Seite 1089 von 2368 ErsteErste ... 89 589 989 1039 1079 1087 1088 1089 1090 1091 1099 1139 1189 1589 2089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,881 bis 10,890 von 23680

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10881
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh je Buendelmaus. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  2. #10882
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    oh Mist , Bündel!

    war das im Schwimmbad?

    gute und schnelle Besserung!
    Ja, im Schwimmbad. Hat das was zu bedeuten?

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Oh je, Daumen sind gedrückt, daß das höchstens ein Anflug von Magen-Darm ist!
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh je Buendelmaus. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Danke Euch allen. Ist wieder ein bißchen besser. *zaghaftlächel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #10883
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Gute Besserung, Buendelchen.


    Mannmannmann - mich nervt das Wetter
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #10884
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mich auch

  5. #10885
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Migräne und heute 1. Arbeitstag

  6. #10886
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Gute Besserung, Struppi! Nimmst Du noch das Maxalt?
    Ich hatte gerade nach sieben Wochen wieder das erste Mal einen Anfall, nehme aber Formigran, das hilft sehr gut bei mir.

  7. #10887
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, Heather, ja, ich nehme noch Maxalt. Ohne Maxalt wäre ich teilweise echt nicht einsatzfähig. Brauche das bestimmt 6-8x im Monat! Über ca. 3 Tage habe ich Migräne vorm Eisprung und das gleiche dann nochmal vor der Mens. Und dazwischen noch gelegentlich bei Wetterumschwung oder Schlafmangel.

  8. #10888
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Dass ich seit Tagen auf 3 Bestellungen von verschiedenen Händlern warte.
    Sonst habe ich mich immer gewundert, wie die das so schnell verschicken können und jetzt kütt nix
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10889
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass ich seit Tagen auf 3 Bestellungen von verschiedenen Händlern warte.
    Sonst habe ich mich immer gewundert, wie die das so schnell verschicken können und jetzt kütt nix
    Geht mir grad genauso...

  10. #10890
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Handwerker. Oh man. Unser Balkongeländer muss entrostet und neu befestigt werden. Vor letzte Woche waren die Handwerker zu Besichtigung hier, schon da hat die Terminvereinbarung nicht wirklich funktioniert, vereinbart war Donnerstag und am Dienstag nachmittag waren sie schon da. Ich war zu Hause, nun ja. Wir haben festgelegt, dass morgen früh, also Freitag 05.09. das Geländer abmontiert wird, das passt für uns organisatorisch am besten. Wenn der Termin nicht gehalten wird, dann wäre erst wieder der November möglich. Letzten Freitag waren wir übers Wochenende unterwegs, mein Handy klingelt und die Handwerkerfirma fragt mich wo ich sei, sie stünden vor meiner Tür und ich sei nicht da. Sie wollten doch das Geländer demontieren. Ähm ja. Am Montag als wir wieder zu Hause waren wurde mir erklärt, dass das ein Fehler im Büro gewesen sei und dieser Freitag sei ganz fest vereinbart.

    Allerdings brauchten wir ja wohl auch noch ein Angebot, denn bevor wir nicht wissen, was veranschlagt ist, schraubt hier niemand unser Geländer ab. Ja, das Angebot würde am Dienstag kommen. Gestern nachmittag war noch kein Angebot da, erneute Nachfrage, der Chef würde sich drum kümmern. Heute morgen immer noch kein Angebot. Ich habe den Chef dann selbst angerufen und ihn gefragt, ob er den Auftrag überhaupt haben möchte. Doch, doch ganz klar und das Angebot sei heute bis 12:00 da. Ich bin gespannt. Saftladen.

    *update* Ich dreh noch mal durch. Jetzt ist das Angebot rechtzeitig gekommen und ich bekomme von unserer Verwaltung die Info, dass zuwenig Geld durch die Eigentümerversammlung (Aussenfassade und Balkone sind Gemeinschaftseigentum) freigegeben wurde. Jetzt müssen wir wohl die nächste Eigentümerversammlung im nächsten Frühjahr abwarten. Das Geländer wird immer wackeliger. Mist das.
    Geändert von Medha (04.09.14 um 13:15:56 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •