Seite 1097 von 2342 ErsteErste ... 97 597 997 1047 1087 1095 1096 1097 1098 1099 1107 1147 1197 1597 2097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,961 bis 10,970 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #10961
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ja ich kanns runter schmeissen, aber warum muss ich mich nun mit etwas beschäftigen was ich gar nicht haben müsste?!
    Ich mein, wenn sie es gratis anbieten möchten ist ja schön und gut, dann sollen die leute dies haben wolles es runterladen und die anderen in Ruhe lassen.

    Wenns ein Slipknot Album gewesen wär, wär ich auch glücklich, da würden sich wohl die anderen 400 Millionen Nutzer beschweren
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #10962
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich fands wiederrum eher nervig, dass es sich bei mir NICHT automatisch installiert hat und ich erstmal fummeln müsste, um es zu bekommen.

  3. #10963
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Und so sind alle gemeinsam genervt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #10964
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Gebrauchtwagenkauf im unteren Preissegment
    Choose your battles wisely

  5. #10965
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Viel Geduld Paulinka!

    ich bin das Mist-Album endlich los, uff
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #10966
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Herr Z. hat heute Geburtstag und eigentlich hatten wir einen Tisch reserviert. Und jetzt sitzt Herr Z. seit fast einer Stunde im Wartezimmer vom Arzt, weil ihn irgend was gestochen hat und sein Arm meh als doppelt so dick ist wie normal.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #10967
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie ärgerlich - ausgerechnet auch noch am Geburtstag. Gute Besserung für deinen Mann, Zuckerfee!

    .... ich mag übrigens den Nussknacker auch sehr!

  8. #10968
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    meine eigene Ungeduld und WhatsApp, was diese noch fördert....
    Ich hasse die Kommunikation darüber ja eh, da ich eine von der grüblerischen Sorte bin
    und bei einem potentiellen Date natürlich merke, dass er online war und ich trotzdem nen tag lang nix höre.
    Ich bin einfach echt viel zu ungeduldig. Aber klar....ich will ja keine Konkurrenz. Die hat man
    online aber nunmal noch eher.

    So jetzt aber Kopf aus und beim nächsten Kontakt vielleicht einfach nach nem Telefonat fragen.
    Bin nur immer ein totaler Angsthase wenn es darum geht :/
    Geändert von whitie (18.09.14 um 18:11:11 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #10969
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Fahrstil einer Freundin. Ja es ist kritisch sich zu beschweren wenn man mitgenommen wird. Aber das geht echt nicht

    Sie überfährt fast jede rote Ampel. Begründung: Ich hasse warten. Mit der Vorfahrt anderer Leute sieht es ähnlich aus, ist derjenige ihr zu lahm dann fährt sie vorbei. Selbes gilt fürs Überholen an Stellen, an denen es verboten und sau gefährlich ist.

    Natürlich immer das Handy am Ohr oder am Whats app schreiben und dadurch noch unkonzentriert dazu.

    Ich habe noch nie jemand gesehen der SO viele Verkehrsregeln bricht und andere Menschen dadurch auch einfach wirklich gefährdet Ich habe auf einer Fahrt zur Uni 6 rote Ampeln gezählt die sie überfahren hat....

  10. #10970
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Der Fahrstil einer Freundin. Ja es ist kritisch sich zu beschweren wenn man mitgenommen wird. Aber das geht echt nicht

    Sie überfährt fast jede rote Ampel. Begründung: Ich hasse warten. Mit der Vorfahrt anderer Leute sieht es ähnlich aus, ist derjenige ihr zu lahm dann fährt sie vorbei. Selbes gilt fürs Überholen an Stellen, an denen es verboten und sau gefährlich ist.

    Natürlich immer das Handy am Ohr oder am Whats app schreiben und dadurch noch unkonzentriert dazu.

    Ich habe noch nie jemand gesehen der SO viele Verkehrsregeln bricht und andere Menschen dadurch auch einfach wirklich gefährdet Ich habe auf einer Fahrt zur Uni 6 rote Ampeln gezählt die sie überfahren hat....
    ganz ehrlich, es ist nur eine Frage der Zeit bis da was passiert. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mitfahren.
    Ic in 10 Jahre unfallfrei gefahren und dann war ich einmal kurz abgelenkt und bin jemandem an der Ampel hinten drauf.
    Aber deine Freundin ist echt die Härte.
    Den Führerschein hat sie aber nicht in der Türkei gekauft oder so?
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •