Seite 111 von 2341 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 611 1111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,101 bis 1,110 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1101
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Nein nein, nur armes Bubu nützt natürlich nichts und ernsthaft therapieren können und dürfen wir hier ja eh niemanden. Aber ich persönlich fand die Reaktionen auf ihr Posting dennoch bisschen harsch.
    Na ja und das mit der Aufmerksamkeitssuche empfindet natürlich jeder anders...mich nervt mal das Gerede über Ex(e) oder nahende Dates, mal die Zurechtweisungen wie Frau über ihr eigenes Geschlecht zu denken hat, mal dies und mal jenes, aber letzlich ist dieser Thread ja dafür da genervt zu sein

    Mich nervt heute, dass mein Vater mir etwas, in meinen Augen, völlig unwichtiges erzählen wollte zu einem Zeitpunkt wo ich meine Ruhe wollte und ich viel zu unwirsch reagiert habe, obwohl ich ja weiß, dass er nahezu niemand anderen hat bei dem er mal was loswerden kann. Und seine Problemchen sind halt für ihn wichtige Ereignisse weil er keine anderen Dinge erlebt

  2. #1102
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Na gut, du hast recht, dass es etwas harsch rüber kam. Wollte ich aber gar nicht. auch wenn ich leicht angemerkt war, war das nicht meine Absicht. inhaltlich sehe ich das weiterhin so, aber ich hätte das natürlich etwas netter sagen können.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #1103
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Eltern haben mir vor 6 Jahren ein Zelt gekauft und ich finde es nicht Weder ist es bei mir, noch bei meinen Eltern. Wir haben alles auf den Kopf gestellt. Es ist neu und unbenutzt und sogar der Bon ist noch da. Und jetzt bräuchte ich es, das erste Mal seit 6 Jahren und finds nicht *grrrr*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1104
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habt Ihr es vielleicht in der alten Wohnung im Keller vergessen ?

  5. #1105
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Habt Ihr es vielleicht in der alten Wohnung im Keller vergessen ?
    Dachte ich auch, aber ich "kenne" das Zelt gar nicht und nahezu alle anderen Utensilien (altes Zelt, Isomatte, Schlafsack) sind bei meinen Eltern. Dh ich weiß nicht mal, wie groß das Zelt ist und wie es aussieht. Sie hatten es mal für einen Anlass gekauft, der dann nicht stattfand. Tja und nu isses wech
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1106
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade aktuell (ach was?!) dass meine Tochter seit einiger Zeit frühestens um 22 Uhr im Bett liegen bleibt und schläft.
    Da ist es egal, ob sie Mittagsschlaf macht oder nicht.
    Sie ist zwar nicht quengelig, will eindeutig Party machen und spielen und irgendwann kann ich auch nicht mehr. Ich fühl mich um meinen Feierabend betrogen und es nervt. Auch dass es mich nervt nervt mich.
    Das macht meine auch und die ist 19
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #1107
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Das macht meine auch und die ist 19
    Oh mein Gott!!!

  8. #1108
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich will nächste Woche mit meinem Pferd wegfahren und mir ist gestern der Hänger abgesprungen, sozusagen. Ich bemühe wirklich alle meine Quellen (soviele sinds nicht), aber die wollen sich alle nicht festlegen bzw ausquarken Muss ich wohl zum Verleih.
    Man, da will ich einmal weg und nix klappt Ich kann doch deswegen nicht 6k in die Hand nehmen und einen kaufen!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #1109
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich eigentlich haben will War heute den ganzen Tag in der Stadt und wirklich gewillt VIEL Geld auszugeben, aber nix, nichts gefällt mir . So langsam hab ich nicht anständiges mehr im Schrank und das ist wirklich wahr

    Ich könnte hier vielleicht ganze drei Tage bei "Was habt ihr heute an?" mitmachen, dann würde sich das immer wiederholen....
    Geändert von meialex76 (30.07.11 um 18:53:52 Uhr)
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #1110
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich eigentlich haben will War heute den ganzen Tag in der Stadt und wirklich gewillt VIEL Geld auszugeben, aber nix, nichts gefällt mir . So langsam hab ich nicht anständiges mehr im Schrank und das ist wirklich wahr

    Ich könnte hier vielleicht ganze drei Tage bei "Was habt ihr heute an?" mitmachen, dann würde sich das immer wiederholen....

    Oh, du brauchst eine professionelle Beratung.
    Und wo gäbe es eine bessere Beratung als hier, im BB??
    Mach doch mal einen Thread auf, wenn du magst, stell ein Foto ein, geht auch ohne Gesicht, ein paar Informationen zu deinem Leben und ich bin sicher, du bekommst ein perfektes Styling...

    Ich würde jedenfalls mitspielen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •