Seite 1121 von 2337 ErsteErste ... 121 621 1021 1071 1111 1119 1120 1121 1122 1123 1131 1171 1221 1621 2121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,201 bis 11,210 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11201
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Nee, der bleibt halt draußen. War ja eh ein Backenzahn und mein Kiefer ist auch sehr klein. Mein Kieferorthopäde damals war leider auch nicht sehr fähig.

  2. #11202
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ach ja, das kenne ich auch. Ist auch jedesmal wieder frustierend. Wenn ein Melden vereinbar war, sollte man auch den Mut haben das zu machen. Bei Dates, wo ich selbst gemerkt habe, dass es nicht passt, wurde auch kein Telefonat mehr ausgemacht. Da melde ich mich dann auch nicht mehr.

    Nummer löschen ist ganz gut und versuch auch nicht auf sein PRofil zu schauen, das wirkt immer etwas bedürftig.

    Kopf hoch, das wird schon. Das "Problem" mit der Wellenlänge kenne ich auch. Man findet schwer jemanden bei dem es passt...
    Lass uns eine Selbsthilfegruppe aufmachen
    Ja, wir brauchen eine Selbsthilfegruppe!

    Ich schaue nicht auf sein Profil; das würde mir in der Tat etwas zu bedürftig wirken. Ich habe nur gesehen, dass er "on" war.

    Nach unserer Begegnung war er auf meinem Profil und hat mir dann geschrieben, dass er es nett fand und sich freuen würde, wenn wir uns bald mal wieder sehen. Und dann haben wir noch diverse Nachrichten hin und her geschrieben. Seit dem Wochenende ist plötzlich Funkstille - vielleicht hat er da jemand anders kennen gelernt.

    Ich geh nicht davon aus, dass er sich noch meldet. Wenn doch, weiß ich nicht, was ich tun soll.

  3. #11203
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ja, wir brauchen eine Selbsthilfegruppe!

    Ich schaue nicht auf sein Profil; das würde mir in der Tat etwas zu bedürftig wirken. Ich habe nur gesehen, dass er "on" war.

    Nach unserer Begegnung war er auf meinem Profil und hat mir dann geschrieben, dass er es nett fand und sich freuen würde, wenn wir uns bald mal wieder sehen. Und dann haben wir noch diverse Nachrichten hin und her geschrieben. Seit dem Wochenende ist plötzlich Funkstille - vielleicht hat er da jemand anders kennen gelernt.

    Ich geh nicht davon aus, dass er sich noch meldet. Wenn doch, weiß ich nicht, was ich tun soll.
    Das war erst dieses Wochenende?
    Dann warte ab und schreib ihn noch nicht ab. Klar nervt es, dass er on war aber sie es mal so, du warst auch on und das kann er gesehen haben. Du hast ja auch nix verwerfliches gemacht.
    Vielleicht hat er viel zu tun. Vielleicht hat er es verpennt. Vielleicht hat er kein Interesse. Vielleicht ist er so einer wie meiner war, der nebenbei ***kontakte gesucht hat.....

    Ich würde es so handhaben, dass ich ihn am WE oder so nochmal unverbindlich anschreibe, und frage, ob er denn Lust hätte sich nochmal zu treffen (Kaffee, Tee, Bier). Wenn er sich dann nicht meldet,
    dann lass es sein. Mit einer Nachfrage wirkst du dauch nicht bedürftig. Ein Kaffee ist auch immer viel besser als zig Nachrichten
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #11204
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Mein Mann
    der bei der Farbauswahl für unsere Wände an all meinen Ideen etwas auszusetzen hat, selbst aber null Ahnung hat was ihm gefällt oder was er denn gerne möchte. Ich hab ihm natürlcih auch ein paar Varianten vorgeschlagen und Kompromisslösungen, muss ja nicht nur nach meinem Geschmack gehen.
    Aber es würde schon helfen wenn er mal die leiseste Ahnung hätte WAS er denn möchte
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #11205
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Das war erst dieses Wochenende?
    Dann warte ab und schreib ihn noch nicht ab. Klar nervt es, dass er on war aber sie es mal so, du warst auch on und das kann er gesehen haben. Du hast ja auch nix verwerfliches gemacht.
    Vielleicht hat er viel zu tun. Vielleicht hat er es verpennt. Vielleicht hat er kein Interesse. Vielleicht ist er so einer wie meiner war, der nebenbei ***kontakte gesucht hat.....

    Ich würde es so handhaben, dass ich ihn am WE oder so nochmal unverbindlich anschreibe, und frage, ob er denn Lust hätte sich nochmal zu treffen (Kaffee, Tee, Bier). Wenn er sich dann nicht meldet,
    dann lass es sein. Mit einer Nachfrage wirkst du dauch nicht bedürftig. Ein Kaffee ist auch immer viel besser als zig Nachrichten
    Nein, die Begegnung hatten wir vor zehn Tagen. Danach wie gesagt noch einige nette Nachrichten über die SB, dann sein Versprechen, sich So. abend zu melden. Das nervt halt.

  6. #11206
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Nein, die Begegnung hatten wir vor zehn Tagen. Danach wie gesagt noch einige nette Nachrichten über die SB, dann sein Versprechen, sich So. abend zu melden. Das nervt halt.
    Versuch ihn schnell zu vergessen. Das ist Mist und braucht man nicht!!
    Tröstet jetzt leider auch nicht.
    alles wird bunt!

  7. #11207
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Versuch ihn schnell zu vergessen. Das ist Mist und braucht man nicht!!
    Tröstet jetzt leider auch nicht.
    Ja und vorallem (so meine Erfahrung) nicht so viel texten und lieber öfter treffen. Ich hatte es auch schon, dass die Schreiberei einfach im Sand verlaufen ist.
    Es ist ja nichts greifbares. Bei einem Date kann man viel mehr transportieren
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #11208
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wir wohnen halt schon ca. 100 km auseinander, deswegen war ein schnelles weiteres Treffen nicht möglich; es passen dann halt nur die Wochenenden.

    Ja, ich versuche, ihn abzuhaken. Mit so was muss man leben. Ich predige ja immer, dass man ein dickes Fell fürs Onlinedating braucht. Das sollte ich mir jetzt mal schön selbst zulegen.

  9. #11209
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ah ok, das erschwert es ungemein.
    Mach dir nichts daraus
    Der richtige -ob nun Prinz mit Pferd oder Rocker mit Bike- wird schon noch kommen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #11210
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Wir wohnen halt schon ca. 100 km auseinander, deswegen war ein schnelles weiteres Treffen nicht möglich; es passen dann halt nur die Wochenenden.

    Ja, ich versuche, ihn abzuhaken. Mit so was muss man leben. Ich predige ja immer, dass man ein dickes Fell fürs Onlinedating braucht. Das sollte ich mir jetzt mal schön selbst zulegen.
    Trotzdem Mist.

    Und das dicke Fell kommt nicht einfach so auf Zuruf.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •