Seite 1125 von 2368 ErsteErste ... 125 625 1025 1075 1115 1123 1124 1125 1126 1127 1135 1175 1225 1625 2125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,241 bis 11,250 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11241
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    oh Mann

    bei mir war es die Tage ähnlich... am Montag ging ein Paket zu mir auf die Reise, war am Mittwoch dann im Zielpaketzentrum, sollte an dem Tag noch angeliefert werden. Paar Stunden später war es dann in einem Paketzentrum in Sachsen (andere Seite von D, von mir aus gesehen) Und am nächsten Tag kam es dann wieder hierher zurück

    Es wurde von der Mitte Deutschlands in den äußersten Westen geschickt, dann in den äußersten Osten und wieder zurück. Ich hab mir ne BB Cream von Missha über nen deutschen Shop bestellt, da hätte ich ja fast in Korea bestellen können (naja, fast ) Zumindest hat es ne schöne Deutschlandrundfahrt gemacht. War übrigens über DHL...
    ja es ist ätzend und beschweren geht nicht, da ich nur mit Computern telefoniert habe...
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #11242
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die Suche nach einem Smartphone Ich lese Tests, Vergleiche usw, aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.

    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen meins 2 Jahre zu nutzen, aber jetzt nach 1,5 Jahren regt es mich nur noch auf, spinnt ständig, der interne Speicher ist VIEL zu klein und lässt sich nicht erweitern...
    was hast Du denn im Moment für eins?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #11243
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt...
    Jetzt gibts zwischen mir und meiner Lieferung scheinbar nur noch 4 Stationen.
    Vorher waren es 7-1-2

    Edit: Es sind wieder 11 Stationen und eine Fahrt mit dem DeLorean

    Edit 2: Jetzt ist das Paket nicht gekommen, obwohl es per Mail sogar für 12-13 Uhr angekündigt wurde....
    Ich hatte bei DPD angerufen um mich zu beschweren aber da kriegt man nur so eine %&@§$%% Bandansage....
    Heute früh 9 Uhr kam es dann.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #11244
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    dass wir am ende einer "vergnügungsmeile" wohnen, in einem haus mit einer spanischen kneipe im erdgeschoss, daran kann man sich ja gewöhnen. aber dass das italienische restaurant zwei häuser weiter seit wochen jeden samstag eine russische hochzeit ausrichtet mit gefühlt 200 gästen, gegröle, geklatsche, unendlich lauter und unendlich schrecklicher musik ab mittags, kreischenden kindern auf der straße bis in die nacht, feuerwerk und was weiß ich noch nicht alles, NEEEEEEEEERVT so kollosal. ich will hier weg!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #11245
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    dass wir am ende einer "vergnügungsmeile" wohnen, in einem haus mit einer spanischen kneipe im erdgeschoss, daran kann man sich ja gewöhnen. aber dass das italienische restaurant zwei häuser weiter seit wochen jeden samstag eine russische hochzeit ausrichtet mit gefühlt 200 gästen, gegröle, geklatsche, unendlich lauter und unendlich schrecklicher musik ab mittags, kreischenden kindern auf der straße bis in die nacht, feuerwerk und was weiß ich noch nicht alles, NEEEEEEEEERVT so kollosal. ich will hier weg!
    komm hierher bis es 'soweit' ist und ihr in euer Haus ziehen könnt! Am A. d. W. ist es gaaaaanz ruhig

    Ich mag es schon nimmer schreiben ..... wann bekomme ich endlich einen neuen Kopf, der nicht mehr weh tut?

  6. #11246
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    i would...

    gute besserung für deinen kopf! warum wird das denn nicht besser?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #11247
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke. keine Ahnung was da los ist. Allerdings merke ich, dass ich immer empfindlicher werde mit Sachen die mir offensichtlich nicht gut tun. Letztesmal diese unsägliche Tuppereinladung, heute eine Situation mit Personen die mich moralisch 'erschüttert' hat (was ich vorher nicht wusste und gedacht hätte. Hat nix mit mir persönlich zu tun, aber trotzdem)

  8. #11248
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    dann ist vielleicht cocooning für dich in der nächsten zeit angesagt. und nur mit lieben menschen, dingen, news umgeben!

    fühl' dich gedrückt!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #11249
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    noch einmal danke. Leider kann man manchen Menschen und Situationen nicht immer aus dem Weg gehen.

    Wird schon wieder werden. Zumindest bin ich heute schon in der vertikalen und sieche nicht mehr horizontal herum

  10. #11250
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zum letzten Mal fühle ich mich von Villeroy & Boch genervt - ist ja logisch, dass ich dort nichts mehr kaufen werden.

    Zur Vorgeschichte zitiere ich mich einfach mal:

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Mich nervt der absolut unprofessionelle Online Shop von Villeroy & Boch!!
    Anfang Juni hatte ich bei denen ein Badezimmerset bestellt. Da meine Bestellung nicht kam, hab ich eine Woche später nachgefragt, wann den geliefert wird. Man teilte mir mit, dass ein Teil des Sets erst in 10-12 Wochen (!!) lieferbar wäre.
    Habe dann eine Teillieferung erhalten - mit einem defekten Seifenspender. Super ... das Dingens wurde umgetauscht, das hat immerhin geklappt.
    Die Nachlieferung des fehlenden Teils ließ aber auf sich warten.
    Also hab ich Anfang Sept. angerufen - ätsch bätsch, das Ding ist gar nicht mehr lieferbar. Wie schön, dass ich das mal erfahre. Man wird mir das Geld, das ich bereits Anfang Juni gezahlt habe, zurücküberweisen.
    Bis heute ist keine Zahlung eingegangen.
    Was für ein Saftladen!!


    Da ich nach meinem Anruf Anfang September kein Geld zurücküberwiesen bekam, habe ich Ende September eine (wenig freundliche) Mail geschrieben - und endlich, vor wenigen Tagen ist mein Geld eingetrudelt.
    Nicht okay finde ich allerdings den Betrag, der mir zurücküberwiesen wurde.
    Ich habe ein 4-teiliges Set für 90 € bestellt (Seifenschale, Seifenspender, Zahnputzbecher und Kosmetikdose) und man hat mir nun (vermutlich der Einfachheit halber oder was ) exakt ein Viertel des Kaufpreises rückerstattet, dabei sind die Artikel ja nicht alle gleich teuer.
    Es war die Kosmetikdose, die nicht lieferbar war und die kostet z.B. im Einzelverkauf 15 € mehr als die Seifenschale und 10 € mehr als der Zahnputzbecher.

    Ich habe aber keine Lust mehr, wegen ein paar Euro weiter mit denen rumzustreiten - ich weiß nur, welchen Laden ich künftig boykottiere.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •