Seite 1138 von 2342 ErsteErste ... 138 638 1038 1088 1128 1136 1137 1138 1139 1140 1148 1188 1238 1638 2138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,371 bis 11,380 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11371
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Die Versicherung des Unfallgegners , der vor vier Wochen unser Benz Cabrio zu Klump gefahren hat.
    Da das Auto in der Parkbucht stand ist die Schuldfrage unstrittig. , da der das Auto links an der achse gerammt hat, ist der Rahmen verzogen , die Achse hat einen Schlag und die Reparaturkosten betragen mehr als 10 Tausend €.Wir wollen nicht reparieren.
    Im Moment finden wir kein adäquates Auto und die wollen erst komplett zahlen, wenn wir die Zulassung!!!!! eines anderen Fahrzeugs nachweisen.
    Das Fahrzeug hatte ein Saisonkennzeichen bis 31.10.14 und wir werden mit Sicherheit jetzt kein Cabrio im Winter zulassen.
    Das Angebot an Cabrios wird auch erst ab Ende November interessant
    Ich bin sauer und gehe jetzt zum Anwalt. Punkt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #11372
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Banal, aber immer wieder gewaltig nervend:

    Man wartet ewig auf den DHL-Mann, wann kommt er? Natürlich in dem Moment, wo man dem Kind die Flasche gibt.

    Man läßt sein Handy immer lautlos, aber wartet auf einen wichtigen Anruf. Kind ist eingeschlafen. Man vergisst, Handy wieder lautlos zu machen. Wer ruft an? Natürlich nicht der wichtige Anruf, sondern ein total unwichtiger Depp. Kind natürlich wieder hellwach.

    Die Handwerker sind da, sind fertig und eigentlich kurz vorm Gehen. Kind hat die Windel voll. Ich warte und warte, dass die endlich fertig sind. Kann letztendlich nicht mehr warten, weil die windel überqueillt, bin mit Kind im Bad, wer klingelt und will ne Abnahme? Klar, die Handwerker...

  3. #11373
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, Green, das kenn ich auch noch zu gut!
    Ich erinnere mich, dass ich das Kind (wenige Wochen alt) halbnackt auf dem Wickeltisch hatte, Windel ab, noch keine neue dran. Es klingelt. Ich zur Gegensprechanlage. Post. Wir wohnten im 2. Stock. Also frage ich, ob er kurz hochkommen kann wegen dem Kind. Nein, geht nicht. Wenn da jeder mit kommen würde! Tja, ich konnte nicht runter, weil Treppenhaus tierisch kalt und alleine lassen konnte ich ihn so ja auch nicht. Also ist das Paket zurück zur Filiale und ich konnte 1 Tag später dahin schluffen - mit Kind.

  4. #11374
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohja, ich kann mir das gut vorstellen, wie ätzend.
    Letztens war ich auch im Bad, Kind nackig, klingelt der Hermes-Mann. Ich mach das Fenster vom Bad auf (genau über der Haustür) und sage ihm, er soll es bitte vor der Tür abstellen. Neeeeiiiin, das dürfe er nicht. Ich hab ihm gesagt, warum ich nicht runter kann, er soll es gefällst da abstellen oder er kanns wieder mitnehmen und mir am nächsten Tag bringen. Er hats dann doch gemacht. Seither stellt er sie immer dort ab, klingelt meistens gar nicht mehr. Ganz klug: Er legt dann die Fußmatte über die Pakete, total unauffällig, ja.
    Aber mir ist es recht so.

  5. #11375
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Mein Pony, egal auf welcher Seite ich den Scheitel trage, er sieht immer aus wie ein Fragezeichen
    Das kenn ich!
    Blöde Wirbel


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #11376
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Obstfliegen! Ohne Ende! Wo kommen die Viecher denn auf einmal alle her?

  7. #11377
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die hatte ich bis vor kurzem auch. Eine richtige Plage. Und die Mistvieher sind intelligenter geworden, die bewährten Hausmittelchen, Gllas mit Essigwasser und Spüle als Beispiel, haben die total ignoriert.

  8. #11378
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Was war denn die Ursache bei dir? Hab vor 2 Tagen schon Kartoffelkorb und Obstschale entrümpelt und abgedeckt. Es hat sich nichts geändert.

  9. #11379
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Der Sachverständige, der wegen unserem Schimmel da war, meinte, dass die Obstfliegen auch von der hohen Luftfeuchtigkeit begünstigt würden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #11380
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mit zu hoher Luftfeuchtigkeit haben wir hier keine Probleme und zudem seit gestern auch die Heizung an *bibber*

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •