Seite 1142 von 2342 ErsteErste ... 142 642 1042 1092 1132 1140 1141 1142 1143 1144 1152 1192 1242 1642 2142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,411 bis 11,420 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11411
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Wie gesagt, ich verstehe es überhaupt nicht Und es nervt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #11412
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Allerdings...

  3. #11413
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin kein Veganer, aber wäre ich einer, würden solche Sprüche mich auch tierisch nerven. Kann verstehen, dass Euch das auf den Keks geht.

  4. #11414
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Dass der Mitbewohner im 3. Stock mal wieder nichts besseres zu tun hat, als das ganze Haus mit seiner Musik zu beschallen ich habe ihm ja bereits dezent mit der Polizei gedroht aber da werde ich tagsüber kaum Chancen haben....
    __________


  5. #11415
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Solche Sprüche sind immer totaler Mist....

    Ich frag mich grad, warum man sich auch noch rechtfertigen muss und sich Sprüche anhören muss, nur weil ich nicht möchte dass fremde Kinder meinen Sohn betatschen...

  6. #11416
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Fremde Kinder? Schätzelein, was tun sie dem armen Jan denn an?

  7. #11417
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Mich hat der eklige Penner in der Bahn genervt heute. Stinkt nach Bier wie ne ganze Kneipe, sitzt mir gegenüber, kippt fast vorne über weil er einschläft,
    als der Typ neben ihm, ihn gebeten hat sich zurück zu lehnen damit die Dame gegenüber (also ich), gerade sitzen kann und nicht halb auf dem Gang,
    hat er gar nicht reagiert und hat weiter geschlafen. Müssen solche Leute zu den Hauptverkehrszeiten Bahn fahren!?
    Der sah nicht so aus als würde er zur Arbeit gehen.
    Und die Bahn ist dank der Schüler super voll morgens, bin dann an der nächsten Haltestelle, als was frei wurde umgezogen, aber nötig war das nicht heute morgen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #11418
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass soooo viele Leute, die mich nach veganer Ernährung befragen (Motivation etc), als erstens grinsend einen Spruch raushauen "müssen"

    Heutiges Beispiel:

    Ich:"Bla bla, I can't make a difference between animals to love and to eat, like dogs and chickens."
    Kollege:"Oh, I love chicken too, especially crumbed HAHAHAHAHAA" (crumbed heisst paniert, übrigens)
    Ich:" Oh really? How interesting.."

    Wohlgemerkt hat ER MICH was gefragt, ich habe die Unterhaltung nicht angefangen.

    Ich kapier's einfach nicht..
    Na, DUUUUU gehst sicher zu offensiv mit Deiner veganen Ernährung um, die können gar nicht anders *Ironie*

    Gestern erst wieder bei uns im Büro- unsere Teamsitzung findet zur Mittagszeit statt und daher wird auch was gegessen. Mein Chef bittet mich, ihm die Milch zu reichen. Darauf ein Kollege: "Die ist nicht vegan, du kannst doch nicht nen Veganer darum bitten, ihr Blick hätte dich fast getötet" (mein Blick war normal) - ich nehme nen Keks (vegan)- wird (mitten in einem Thema) dazwischengefragt:" ist der denn auch vegan????"

    Das nervt dermaßen. Ich erzähle NIE über meine Ernährung, über meine Tierliebe, über mein veganes Verhalten und muss mir den scheiß zigfach am Tag anhören. Und dann heißt es überall "woran erkennt man einen Veganer? er sagt es dir" neeee, der Spruch müsste heißen: "woran erkennt man einen Veganer? Du erkennst ihn daran, dass alle um ihn herum scheiß Sprüche machen"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #11419
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich finde das auch furchtbar nervig, dabei bin ich nicht mal Vegetarier.

    Aber Bündelchen, ich bin schon verwundert, dass du nur hier deinen missionarischen Eifer auslebst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #11420
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Na, DUUUUU gehst sicher zu offensiv mit Deiner veganen Ernährung um, die können gar nicht anders *Ironie*
    Ist Ironie, aber ich sage es trotzdem: gerade Visi ist im RL und BB ein Vegetarier/Veganer der andere nicht missioniert, ungefragt Vorträge hält oder gar Rechenschaft fordert, ob jemand denn immer noch auf dem rechten Weg ist.

    Um so weniger verstehe solche dummen Bemerkungen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •