Seite 1145 von 2345 ErsteErste ... 145 645 1045 1095 1135 1143 1144 1145 1146 1147 1155 1195 1245 1645 2145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,441 bis 11,450 von 23450

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11441
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Danke, ich probier mal beides.
    @Planta,mit VitaminB12 nimmt man Magnesium am besten auf.

  2. #11442
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Ein vegan essender Freund meines Sohnes wird von seinem Opa bei jedem Besuch gefragt: "Soll ich den Rasenmäher rausholen oder hast du schon gegessen?"
    Ich habe mich weggeschmissen, als er das erzählt hat. Ansonsten kenne ich das gut mit den dauernden ungebetenen und unwillkommenen Kommentaren und es nervt wirklich.
    Choose your battles wisely

  3. #11443
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Oh meine Güte, diese Liste, Samoa...Bis auf zwei Punkte, habe ich alle dieser Sprüche schon über mich ergehen lassen müssen...
    Visi, einfach ignorieren

  4. #11444
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Nachtrag:
    Ich glaube die Leute bringen diese dämlichen Sprüche auch häufiger, wenn man irgendwie mal erwähnt hat, dass man sich vegan oder vegetarisch ernährt. Das muss irgendwelche Agressionen auslösen, wahrscheinlich weil man sich für den besseren Menschen hält, oder so...

    Ich sag meistens ,dass mir von Fleisch übel wird (was auch stimmt) und das wird viel besser akzeptiert. Ich hab eh keine Lust auf solche Diskussionen und missionieren erst recht nicht.

  5. #11445
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482
    Eigentlich immer noch das Gleiche:
    Personen, die sich mit Vorliebe als Opfer darstellen und außerdem jede Woche die Richtung in ihrem Leben ändern (allerdings nur mündlich...)
    hü und hott
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #11446
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir passiert das zum Glück nur recht selten, bin da auch so diplomatisch wie möglich, aber ganz vermeiden lässt es sich natürlich nie.

    Standard sind "ich esse nur gaaaanz wenig Fleisch und bio/vom Metzger des Vertrauens/vom Bauern nebenan" (das sagen bestimmt 80%), "ich könnte das nicht" und auch recht häufig kommt "schau mal lecker Würstchen/Steak/was auch immer"...
    Und natürlich "was isst du denn dann noch?" aber das ist ja okay.

    Das mit dem Rasenmäher finde ich hingegen schon wieder witzig Auch geil "Veganer werden nicht bestattet, sie werden kompostiert" (frei aus dem Französischen übersetzt)

    Vegan Bingo ist auch gut: http://4.bp.blogspot.com/-NOiKPdk-IW...egan-bingo.png

    Mein absoluter Hass-Spruch ist allerdings: "Aber du kannst doch mal ne Ausnahme machen". Nein. Einfach nein. Ich möchte mit mir selbst im Reinen sein und mich nicht durch Vorwürfe zu etwas zwingen lassen, was ich absolut indiskutabel finde.

    Oh und letztens wurde mir erklärt ich dürfe dann aber nicht mehr in nicht vegane Restaurants gehen, weil ich damit der Küche und dem Personal zur Last falle und andere Gäste wegen mir warten müssten. Ahhhhja... Zum Glück werden die bewusst vegan freundlichen Restaurants hier immer mehr.

  7. #11447
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh man. Find ich mehr als unnötig, diese Sprüche.

    Ich bewundere Euch! Leider bin ich zu 'schwach', auf Fleisch, Eier, Käse usw zu verzichten. Hab Respekt vor Leuten, die das konsequent schaffen.

  8. #11448
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    mords kopfschmerzen und totale Müdigkeit, dazu Koordintionsprobleme
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #11449
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Eigentlich immer noch das Gleiche:
    Personen, die sich mit Vorliebe als Opfer darstellen und außerdem jede Woche die Richtung in ihrem Leben ändern (allerdings nur mündlich...)
    hü und hott
    Kennst Du die gleichen Menschen wie ich ?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #11450
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Ich sage dazu mittlerweile gar nichts mehr. Soll ich jahrelang das Gleiche predigen?
    Reicht ja, wenn einer immer dasselbe erzählt und nichts passiert.

    Also nur "Aha." und Themawechsel.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •