Seite 1146 von 2342 ErsteErste ... 146 646 1046 1096 1136 1144 1145 1146 1147 1148 1156 1196 1246 1646 2146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,451 bis 11,460 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11451
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Kennst Du die gleichen Menschen wie ich ?
    Ja, scheint so !
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #11452
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch furchtbar nervig, dabei bin ich nicht mal Vegetarier.

    Aber Bündelchen, ich bin schon verwundert, dass du nur hier deinen missionarischen Eifer auslebst.
    Och nööööö. Nicht missionarisch. Das ist einfach nicht richtig und auch einfach nur so ein Allgemeinplatz.

    Davon ab, ist bei den Kollegen Hopfen und Malz verloren, bzw. die Thematik hat mMn da nix zu suchen. Und hier gibts sogar Threads dazu

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #11453
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das Problem ist, dass man, wenn man als Veganer etwas zu veganer Ernährung sagt, egal was es ist, man gleich missionarisch ist.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #11454
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Halsweh, Kopfweh und meine Stimme ist fast weg. Meine Chefin springt mir ins Gesicht wenn sie hört, dass ich heute nicht die Telefonfrau spielen kann. Dafür werde ich dann bestimmt megawichtige Exceltabellen basteln müssen.

    Außerdem habe ich heute mein Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, bis dahin ist es wieder besser. ...

  5. #11455
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man, wenn man als Veganer etwas zu veganer Ernährung sagt, egal was es ist, man gleich missionarisch ist.
    Finde ich nicht, Visi. Ich höre mir das gerne an und diskutiere mit, mache mir dann Gedanken.
    Was mich zurzeit stört, ist die massive Überrumpelung auf Facebook. Ständig ploppen Geteilte Nachrichten und Fotos von Schlachttieren und Ähnlichem auf. Seit gestern soll ich mich als schlechter Mensch fühlen, weil ich Milch trinke...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #11456
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Och nööööö. Nicht missionarisch. Das ist einfach nicht richtig und auch einfach nur so ein Allgemeinplatz.

    Davon ab, ist bei den Kollegen Hopfen und Malz verloren, bzw. die Thematik hat mMn da nix zu suchen. Und hier gibts sogar Threads dazu
    Ach, Bündelchen. das war doch gar nicht ernst gemeint, missionarisch ist aber ein rotes Tuch, sorry, kam wohl nicht so rüber, wie ich es meinte.

    Ich finde es allerdings schade, dass ich in dem Thread gelernt habe, dass man Veganer am besten gar nicht nach ihrer Ernährung fragt. Ich dachte bisher immer, ich würde mit nachfragen mein Interesse bekunden, um damit ins Gespräch zu kommen. Das ist aber gar nicht erwünscht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #11457
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Kommt immer drauf an. Auf Provokation kann ich z.b. getrost verzichten.

  8. #11458
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Neee Bird, wenn jemand Interesse hat unterhalte ich mich wirklich gerne und ich denke fast alle anderen Veganer sehen das genauso. Aber zumindest mich stören diese Menschen, die von vorne herein nur provozieren wollen.
    Weiß nicht, wenn mir jemand mit nem Steak vor der Nase rumfuchtelt und "mhhhh lecker Fleisch" sagt, dann unterstelle ich einfach mal, dass derjenige KEIN ernsthaftes Interesse hat So geschehen auf einer Familienfeier...

  9. #11459
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Was Mad Hatter sagt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #11460
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Sag ich ja

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •