Seite 1177 von 2368 ErsteErste ... 177 677 1077 1127 1167 1175 1176 1177 1178 1179 1187 1227 1277 1677 2177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,761 bis 11,770 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11761
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe eine Gürtelrose .
    Sofort zum Arzt - und bedenke, Gürtelrose ist ansteckend.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #11762
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was macht der Nagel, Frau Petersilie?

    Die blaue Schicht meines geprellten Nagels ikommt zwischenzeitlich oben an - und jetzt habe ich das Problem, dass sich der Nagel offenbar an dieses Stellen vom Nagelbett ablöst. Soll heißen, der Nagel ist im oberen Bereich locker. Wenn ich Pech habe, bleibe ich irgendwo hängen und hebe mir vielleicht die halbe Nagelplatte ab. Ganz toll

    Ich halte den Nagel daher bewusst kurz, um hier bloß kein Risiko einzugehen. Ich hoffe, dass in ca. 6-8 Wochen der Problembereih endlich herausgewachsen ist.

    Hallo Frau Eve ,

    danke der Nachfrage.
    Genau das ist bei mir eingetreten , der halbe Nagel (der alte) hat sich abgelöst und aus Vorsorge (damit ich nicht überall hängenbleibe) musste ich mir monatelang ein Stückchen Tape draufkleben.
    (aber ich hab mich dran gewöhnt - alles besser als den Nagel an irgendwas noch ein Stückchen weiter einzureissen - beim Gedanken daran krieg ich schon Gänsehaut!)

    Inzwischen ist der neue Nagel fertig , nur hat sich komischerweise ein Bluterguss drunter gebildet (wahrscheinlich weil ich mir mal die Nagelhaut etwas zu grob zurückgeschoben hab)

    Ich denke bis alles wieder schön ist haben wir Sommer.

    Ja , kurz halten ist wahrscheinlich am Besten , oder vielleicht ein Gelnagel drüber?

  3. #11763
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Mich nerven heute 2 Kleinigkeiten und bevor ich es erzähle : Allen Kranken GUTE BESSERUNG!!!

    Ich hatte mir vor gut 1 1/2 Wochen einen neuen Duschkopf gekauft und irgendwie waren die 20€ im Baumarkt rausgeschmissen Geld : da kommt kein Wasser bei rum! Ich hab heute keine Haarkur genommen, weil ich glaube, das ich die nur mit dem kleinen Massagestrahl aus meinem Haar rausbekommen hätte und das wollte ich nicht. Hab übrigens am Donnerstag schon einen neuen bestellt und wollte amazon prime testen, damit der schon gestern oder so dagewesen wäre, aber das klappte nicht und so kommt er erst am Dienstag - doof und dumm in Kombi.

    Und gerade eben nerven mich meine Augenbrauen : überall da, wo ich keine Härchen brauche, wachsen sie wie Unkraut. Und da, wo ich sie brauche, wachsen sie schief und schepp und krumm - wie meine Locken auf dem Kopf *örgs*
    Never judge a book by its cover...

  4. #11764
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Es IST tatsächlich eine Gürtelrose
    Nun also alle vier Stunden eine dicke weiße Aciclovir-Tablette, bäh. Das ist auch so ein ekelhafter Schmerz, richtig fies.
    Danke für Eure post, ja, ich muß jetzt auch aufpassen, niemanden anzustecken.

  5. #11765
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020


    gute Besserung!! Und wenig Schmerzen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #11766
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    uff, gute Besserung Heather

  7. #11767
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Allen Kranken gute Besserung! Ich bin hier irgendwie auch nur von Kranken umgeben. Am WE war meine Nichte da, die war krank und hat sich bestimmt 10 x in zweieinhalb Tagen übergeben. Mein Mann brauchte auch Aspirin Complex und er nimmt eigentlich nie Medikamente. Meine Mutter ist ebenfalls krank. Und gestern war mein Mann mit unserer Tochter bei den Schwiegereltern. Dort waren die anderen beiden Enkel und mein Schwager ebenfalls stark erkältet/grippaler Infekt. Nun bin ich mal gespannt, ob unsere Kleine auch noch krank wird. Ich hoffe nicht.
    Auf geht´s!

  8. #11768
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein ekelhafter Schmerz, richtig fies.
    Ich habe schon gelesen, dass Gürtelrose sehr schmerzhaft sein muss - gute Besserung!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #11769
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Gute Besserung allen Kranken - vor allem Heather und dass die Schmerzen schnell nachlassen!

  10. #11770
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    gute Besserung auch von mir. Gürtelrose ist echt Sch..., ich befürchte aber, dass ich sie irgendwann auch mal bekomme, bei mir sind beide Elternteile betroffen.

    ich nerv mich, dass sich die Madam schon wieder krank gemeldet hat nachdem sie gestern über Müdigkeit klagte und eigentlich deshalb auch schon wieder früher weg wollte. Es ist einfach nur schrecklich und ich schaffe es einfach nicht, mich nicht darüber aufzuregen, weil es ja früher oder später an mir hängenbleibt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •