Seite 1187 von 2368 ErsteErste ... 187 687 1087 1137 1177 1185 1186 1187 1188 1189 1197 1237 1287 1687 2187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,861 bis 11,870 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11861
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    mitschubst
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #11862
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke, Eve
    Mit dem HA habe ich nur telefoniert, der war auch für Röntgen zur Sicherheit. Möglichkeiten gibt es bestimmt, ich habe hier einige Krankenhäuser, die ich abklappern kann, u.a. eine Uniklinik, dort müssen sie mich behandeln. Ich mag nur nicht drei Stunden dort herumsitzen , denn überall ist Notbesetzung und bestimmt ist viel los. Ich selbst tippe auch auf Prellung, denn ich kann alles abtasten, Ellbogen, Unterarm, ohne Schmerzen, nur bestimmten Bewegungen gehen nicht, vor allem Beugen/Strecken.
    Ich hatte mal einen Riss in der Gelenkpfanne des Mittelfingers. Da ging beugen und strecken auch nicht. Soweit ich mich erinnere hatte ich aber sonst auch keine Schmerzen. Der Finger war aber ordentlich angeschwollen. Ich würde auch gehen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #11863
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Seid ihr jetzt still
    Choose your battles wisely

  4. #11864
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mich hat es heute Morgen beim Gassigehen auch hingehauen Zum Glück ist nix passiert, war nämlich genau am weitesten weg von Zuhaue (Rundweg) und hatte das Handy vergessen
    Das Hundetier war auch nicht hilfreich, sie hat nur verächtlich geschaut, von wegen "du bist doch doof, schau mal, ich schwebe doch auch wie eine Grazie über das Eis"

    Gute Besserung Paulinka

    Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, nur was?^^

  5. #11865
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Uni? Hund? Tierheim?

    Gute Besserung, paulinka.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #11866
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh, ich poste hier wohl zu oft (Ja, ich bin wirklich schnell genervt, aber das verraucht auch schnell wieder)

    Nööö, Winterferien, Hund happy, keine negativen Tierheimnews.

    Ok doch, sie wollten einen Dackelwelpen wegen Epilepsie einschläfern lassen, aber eine Mitarbeiterin hat ihn mitgenommen, also ein Happy End

  7. #11867
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Gute Besserung, Paulinka.

    Bei mir nervt immer noch das Tapeten abreißen. Ich weiß nicht, womit die die Tapeten an die Wand gekleistert haben, aber es klebt bombenfest. Zusätzlich wurde mit feuchtigkeitsundurchlässiger Farbe gestrichen, die sich nicht einweichen lässt, so dass man erst mühselig die Farbschicht abkratzen muss und danach dann die Papierschicht einweichen und entfernen muss.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #11868
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wo ich mich nicht mehr im Bett herum wälze, finde ich es immer unwahrscheinlicher, dass ich da ein Terminchaos verursacht habe.
    Gestern habe ich im Hinblick auf einen Berlin-Flug nächste Woche schon schlecht geschlafen, weil ich im Traum das Hotel nicht finden konnte.
    Bin ich bescheuert
    Ich bin mal gespannt, was mir heute einfällt. Am besten ich kippe erst ins Bett, wenn ich so müde bin, dass ich schon schlafe, wenn mein Kopf auf das Kissen fällt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #11869
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Patty, so mache ich das immer. Bin abends immer so müde, dass ich mich morgens gar nicht mehr erinnern kann wann und wie ich ins Bett gekommen bin
    Dafür werde ich immer zwischen 3 und 4 Uhr wach, habe Kopfweh, Rückenscherzen und in meinem Kopf rattert es wieder. So ätzend! An Einschlafen ist dann nicht mehr zu denken, trotz Schmerzablette.

  10. #11870
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Wenn ich nicht einschlafen kann, weil ich so viele Gedanken wälze, dann höre ich Harry Potter als Hörbuch an.
    5 Minuten erzählt mir Mr Stephen Fry *love* ein bisschen was und ich bin weg
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •