Seite 1226 von 2368 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1224 1225 1226 1227 1228 1236 1276 1326 1726 2226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,251 bis 12,260 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12251
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Anzeige
    Danke! Der Arzt hat mir ein paar Spritzen in den Rücken gegeben, jetzt ist es besser.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12252
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Oje wie blöd, gute Besserung!

  3. #12253
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Gute Besserung!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #12254
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Gute Besserung auch von mir!

  5. #12255
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Danke ihr Lieben! Es wird langsam besser, glaub ich.

  6. #12256
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Von mir auch Gute Besserung!

    Mich nervte gerade die Vorwerk Vertreterin. Ich habe einen Termin mit ihr gemacht, um den Akkusauger zu bestellen, das geht natürlich nicht telefonisch, die wollen gern vorbeikommen und einen noch ein wenig bequatschen. So weit so gut, wir haben so gut wie alles (ausser Roboter aber das überlege ich mir im Laufe des Jahres). Die Frau kommt hier in den vierten Stock mit diversen Tüten beladen und meint, sie hätte noch mal was mitgebracht. Nun ja, wenn sie meint. Als sie dann im Wohnzimmer war, fing sie ungefragt an, Staubsaugertütenpackungen auf den Tisch zu legen ("die habe ich mal mitgebracht"). Ich musste ihr mehrmals und eindringlich sagen, dass ich ausser dem Akkusauger nichts kaufen will. Sie fing aber immer wieder an mit Reinigungspulver und Duftzeug etc. pp. Letztendlich hat erst die Drohung, dass ich sie falls sie noch weiter diskutiert rauswerfen werde, gefruchtet.

    Nächstes Mal wenn ich etwas möchte, gehe ich in den Vorwerkladen oder bestelle online, aber nach Hause kommt mir von denen so schnell niemand mehr.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #12257
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Mich nervt grad alles. Jobmäßig bekomme ich immer super Angebote, die Leute sind total begeistert, dann melden sie sich nicht mehr und irgendwann kommt dann eine E-Mail mit einer Absage. Ich suche ja nicht total dringend, aber das ist einfach frustrierend. Dann ist mein Rücken noch nicht wieder ok, ich hatte heute frei und habe nichts, aber gar nichts auf die Pfanne bekommen, geschlafen und nur gegammelt. Ich nerv mich da selber.

    Und dann noch das Ding mit der Trauzeugenschaft für eine meiner besten Freundinnen. Ich werde "zweite Trauzeugin" wie sie bei mir, dh die Erste unterschreibt im Standesamt, aber wir unterstützen sie beide bei der Hochzeitszeitung, Feiervorbereitung und organisieren den Junggesellenabschied. Für mich heißt letzteres: Man trifft sich mit den Mädels, die die Braut dabei haben will und macht sich einen schönen Tag. Einige ziehen um die Häuser, andere unternehmen was Spezielles, wieder andere machen einen Tag Wellness. Ich hab gedacht, ich spinne, als mir die erste Trauzeugin eine Mail schrieb, die sie an die anderen Mädels vorbereitet hatte. Sie will die Braut Freitagabend abholen, dann ans Meer fahren, schön essen gehen, dann übernachten, am Samstag am liebsten jemanden buchen, der uns alle massiert, was schönes unternehmen, nochmal schick essen gehen, feiern, nochmal übernachten, am nächsten Morgen frühstücken gehen und dann zurück. Ich finde das vollkommen übertrieben und vor allem auch viel zu teuer! Zudem wäre das im August/bis Mitte September, also mitten in der Hauptsaison. Da mit rund 15 Mädels was zu finden, wo man 2 Nächste günstig (!!!) übernachten kann, halte ich für relativ ausgeschlossen. Es soll auch am besten ein bestimmter Ort sein. Alles, was ich vorgeschlagen habe, wird abgelehnt. Fast alle anderen (auch die Braut) wohnen in Hamburg. Ich weiß also eh nicht, ob ich sie am Freitagabend abholen könnte, wenn ich nicht genau dann frei nehmen kann. Ich hatte einen Tagestrip nach Sylt oder Timmendorf vorgeschlagen oder einen Tag im Wellnesstempel. Nö, die anderen wollen bestimmt alle auch wegfahren, die Männer würden ja eine Woche Mallorca machen als JGA. Eine Woche Malle ist im Zweifel aber günstiger als das, was sie da plant. Aber nö, ihrer Meinung nach geht das alles, ist nicht zu teuer und August/September sei ja nun auch keine Hauptsaison. Ich geb es langsam auf. Ich kann aber auch nicht nicht mitfahren, weil die Braut als meine Trauzeugin sich auch echt Mühe gegeben hat. Zwei Übernachtungen werde ich trotzdem nicht machen. Allein die Fahrt Hin und zurück nach Hamburg kostet mich ja rund 140 Euro, dazu essen gehen, was unternehmen, feiern und zweimal übernachten kann ich mir nicht leisten. Ich frage mich, seit wann das so aus dem Ruder läuft, dass Junggesellenabschiede wie Hochzeitsreisen zelebriert werden?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #12258
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Warte doch mal ab, welches Hotel sie vorschlägt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #12259
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir hätten da ja neulich auch mal drüber gesprochen. Dieser ganze JGA-Hokuspokus geht mir mächtig auf den Sack. Da wird ja mittlerweile mehr Brimborium drum gemacht, als um die Hochzeit. Ich verstehe da, wie du auch, max. einen netten Tag drunter. Weil alles andere wird mir auch zu teuer. Bei einer Woche Malle muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #12260
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Eine ganze Woche ich finde zwei Nächte ebenfalls schon viel!


    Mich nervt, dass ich hier im Haus festsitze, weil die Küche aufgebaut wird. Alles was hier ist, steht schon mehr oder minder am richtigen Platz, viel rumräumen und tragen darf ich eh nicht. Herr Sun ist weggefahren, um in der Wohnung die letzten Vorbereitungen zu treffen. Ich kann ja nichtmal kurz weg um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, die noch fehlen.

    Heißt: ich sitze seit Stunden auf dem Bett und tippe auf dem Handy rum. Der Fernseher funktioniert zwar schon, aber ich setze mich ja nicht im Wohnzimmer auf den Boden und schau fern, während neben mir der Küchenheini flext und schleift und schraubt etc. Draußen ist tolles Wetter, aber spazieren fällt auch flach und für die Terrasse ist's noch zu kalt. Oh man

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •