Seite 1233 von 2368 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1231 1232 1233 1234 1235 1243 1283 1333 1733 2233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,321 bis 12,330 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12321
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Anzeige
    Blut in Urin und Stuhl klingt natürlich nicht gut. Ansonsten könnte man aber auch an einen Diabetes insipidus denken. Das hatte unsere Hündin, als wir sie (schon als ziemlich alten Hund) bekommen haben. Wir haben sie nach dem Tod ihrer Vorbesitzerin aufgenommen, weil niemand den Hund haben wollte, nachdem sich herausgestellt hat, dass sie ununterbrochen getrunken und Wasser gelassen hatte. Es gibt für diese Krankheit keinen echten Diagnose-Nachweis, außer der Versuch, das in diesem Fall fehlende Hormon künstlich zu ersetzen. Wenn dann "Ruhe ist", dann war es halt das und man kann das ohne weiteres bis ans Lebensende in den Griff kriegen. Das Medikament heißt hier in Deutschland Minirin, die Dosis muss man auch individuell austesten.

  2. #12322
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh je Jessie Hoffen wir, dass die Tierärzte schnell eine Behandlung finden... Habt ihr denn eine gute Tierklinik? Bei ernsten Geschichten traue ich "normalen" Tierärzten die für alles zuständig sind ehrlich gesagt nicht wirklich, in der Klinik gibt es hingegen für alles Spezialisten...

    _____

    Mein genervt sein ist hingegen lächerlich klein

    Kaum ist es angenehm warm draußen hat mein Omahund mit langem Fell & Unterwolle zu heiß... Ich muss dringend zusehen, dass ich nen Termin beim Hundefriseur bekomme und bis dahin muss ich ihre Unterwolle rausbürsten. Sie wird mich dafür hassen *seufz*

  3. #12323
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Oje Jessie, alles gute für Euch, die arme Maus

    MadHatter: Oh ja, die dicke Unterwolle... (wir haben ja nen Golden Retriever). Meine Mutter benutzt dafür sehr gerne den "Furminator", damit holt man wirklich Tonnen an Fell aus dem Hund Man müsste das eigentlich sammeln, da könnte man nen Pulli draus stricken

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...rminator%2Caps
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #12324
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Bei meiner Tierarztin bin ich gut aufgehoben, sie hat mich direkt an die Tierklinik weiterverwiesen als klar war dass es mit den normalen Untersuchungen bei ihr nicht reicht. Sie arbeitet mit der Klinik zusammen, auch was diverse OPs und Analysen etc. angeht. Von daher bin ich zuversichtlich dass wir dort gut aufgehoben sind.

    Tja, bei uns ist es genau umgekehrt, bei den ersten Sonnenstrahlen erwacht meine Hündin aus der Winterstarre. Keine unterwolle und kurzes Fell, da müssen wir von oktober bis März einen dicken Wintermantel anziehen, sonst krieg ich sie nicht vor die Tür
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #12325
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Nachbarin, die ebenfalls nen Border hat, hat mir ihren Furminator mal geliehen, aber ehrlich gesagt bekomme ich mit meinem 10€ Universalstriegel mehr Unterwolle raus Dafür schädigt der aber auch schneller die Deckhaare, sprich die sehen bei zu häufiger Anwendung nicht mehr schön aus. Wenn man es aber nicht übertreibt ist der super und geht vor allem schnell.

    Und ja, ich könnte auch nen Pulli stricken

    Jessie, weiterhin gute Besserung <3

  6. #12326
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nerv!
    Die Katz hat mir eine Maus ins Haus geschleppt, und die hat sich jetzt im Wohnzimmer verkrochen. Ich hab die Katz jetzt ins Wohnzimmer eingesperrt, hoffentlich fängt sie sie bis morgen.

  7. #12327
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Mein Hund spuckt und hat Durchfall seit heute früh um 5 Uhr. Heute Nacht war sie schon nervös, und seitdem ist ihr immer wieder schlecht. Ich kann aber erst wieder heute ab 17 Uhr zum Tierarzt, weil mein Auto noch in der Inspektion ist und der Arzt jetzt zu hat. Und nun spinnt noch mein Laptop. Angeblich geht der Akku nicht, aber das Gerät hängt am Netz...

  8. #12328
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Meine provisorisch wieder eingesetzte Brücke ist grad beim Essen in der Mittagspause raus gegangen...

    Jetzt muss ich um 16 Uhr mit Wartezeit zum Zahnarzt *nerv*

    Nächsten Montag, 16.45 Uhr, habe ich einen Termin : Brücke raus holen und gucken, was drunter ist - hahaha
    Never judge a book by its cover...

  9. #12329
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    oh wie blöd, Jutta. Ich drück die Daumen. Nicht richtig kauen zu können ist wirklich nervig.


    Mich nervt mein Pony, hab erst Sonnabend einen Termin und kann nicht mehr aus den Augen gucken.

  10. #12330
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein Hund spuckt und hat Durchfall seit heute früh um 5 Uhr. Heute Nacht war sie schon nervös, und seitdem ist ihr immer wieder schlecht. Ich kann aber erst wieder heute ab 17 Uhr zum Tierarzt, weil mein Auto noch in der Inspektion ist und der Arzt jetzt zu hat. Und nun spinnt noch mein Laptop. Angeblich geht der Akku nicht, aber das Gerät hängt am Netz...
    Wie gehts ihr denn jetzt?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •