Seite 1279 von 2342 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1277 1278 1279 1280 1281 1289 1329 1379 1779 2279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,781 bis 12,790 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12781
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nein, ich glaub, sie war einfach nur sauer.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12782
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ja, das denke ich auch Curly.

    Zum Thema verklemmt und Sauna, ich bin alles andere als verklemmt, gehe auch in die gemischte Sauna, aber Schlammcatchen erinnert mich so an die Teeniefilme
    mit Studentenverbindungen aus den 90ern. Ne, das ist nichts was ich brauchen würde auf einer Party.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #12783
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Die Reaktion kann ich vollkommen verstehen. Das mit Swingen gleich zu setzen finde ich schon etwas übertrieben.

    Aber ja, ich bin prüde. Wobei prüde vielleicht das falsche Wort ist, ich habe nämlich keine Lust unsere männlichen Freunde und Bekannte nackt zu sehen. Und Schlammcatchen würde ich auch nicht machen, ich hätte ständig das Bedürfnis den Bauch einziehen zu müssen

    Aber ich bin alt (zumindest für sowas) und die Partys auf denen ich früher war, hatten leider weder Sauna noch Pool, also keine Ahnung was ich vor 15 Jahren gemacht hätte.

  4. #12784
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ...aber Schlammcatchen erinnert mich so an die Teeniefilme
    mit Studentenverbindungen aus den 90ern. Ne, das ist nichts was ich brauchen würde auf einer Party.
    Aber ich finde das in der Lebensphase ist auch vollkommen okay. Das hat was leichtes, unbeschwertes und freies. Also warum nicht. Wenn das jemand um die 40 herum machen würde, wäre das schon eher etwas seltsam aber auch unterhaltsam.

  5. #12785
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    So war es auch gemeint Maja, aber ich mit Anfang 30... Äh nö... Lieber nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #12786
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch verklemmt, oder eher wohl zu alt, WEIL meine Augenbrauen beim Wort Schlammcatchen ein kleines bisschen in die Höhe gingen.

    Mad, mal ehrlich, warum schreibst du das hier?
    Ich vermute doch, um die eine oder andere Reaktion auszulösen......
    Nö, aber Swingen und Sauna gleichsetzen ist doch wirklich nicht mehr normal?! Dass man nicht in die Sauna möchte kann ich verstehen, aber zu denken man hätte in der Sauna *** mit allen möglichen Leuten ist doch mehr als verklemmt...

    Und Schlammcatchen... Das sind Jungs (und wenn sie wollen auch Mädels) die Kampfsport machen und Spaß dran haben sich zu kloppen. Mein Gott ist das schlimm

  7. #12787
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hmm, Mad, verklemmt bin ich sicher nicht, ich habe ja auch ein paar verrückte Sachen während meiner Schul- und Studienzeit gemacht - die ich hier jetzt besser nicht aufzähle. Aber die Beschreibung so einer Party hat schon etwas stark Anrüchiges, auch im Zusammenhang mit iirgendwelchen Kuschel- und Massageparties, die du hier ja auch schon geschildert hast.

    Und: Früher, als es noch kein www gab, gab es auch keine Vollhorste, die mit ihren Handys alles fotografiert oder gefilmt und anschließend postwendend ins Internet gestellt haben. Das Web vergisst nichts. Bist du also einmal halb nackt, nackt oder schlammcatchend irgendwo im Web, bleibst du auch dort. Solltest du dich nach deinem Studium - keine Ahnung was du studierst - einmal irgendwo bei einer Firma oder Kanzlei, die auf Seriosität Wert legt, bewerben und eine findige Personalabteilung entdeckt das Bild im Internet, dann war es das. Klingt weit hergeholt? Ist es nicht, ich arbeite bei Vorstellungsgesprächen eng mit unserer Personalbeteilung zusammen. Bei größeren Firmen können solche Recherchen zu Bewerbern durchaus zum normalen Procedere gehören. Das wird immer mehr zum Standard, übrigens auch die Suche nach Äußerungen von Arbeitnehmern zum Unternehmen selbst. Wie man oft auch hier im BB merkt, unterschätzen viele User, dass man sie relativ leicht im RL identifizieren kann.

    Du bist erwachsen und kannst tun, was du willst. Trotzdem: Pass erstens auf dich auf und zweitens lass dich nicht in einer blöden Situation ablichten.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #12788
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Eve, ich finde diesen Trend ganz furchtbar. Das hat so was Amerikanisch-Bigottes. Was kümmert es mich, ob Mitarbeiter von mir in ihrer Freizeit in Lack und Leder rumlaufen oder gar nackt, ob sie sich auspeitschen oder im Pferdekostüm vor einen Karren spannen lassen oder ob sie in eine Gay-Sauna gehen? Solange jemand Berufsleben und Privates strikt trennt, ist es doch ok.

    (Mir ist schon klar, dass es nicht notwendigerweise Deine Meinung ist, dass diese Bewerber aussortiert gehören. Ich rede lediglich von dem Trend.)

    Ein Freund von mir hat mal in einem Hochhaus gewohnt, in dem eine Domina gearbeitet hat. Die gute Frau war wohl extrem teuer. Er hat oft die halbe Finanzelite der Rhein-Main-Region da im Aufzug rauffahren sehen, zumindest war es wohl von den Autos und den Anzügen her so. Fast alle natürlich auch schön mit Eheringen etc. Aber da die Dame sehr diskret war, hat es natürlich niemanden von den Personalern gestört.

  9. #12789
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es stimmt was Eva sagt, leider ist nicht mehr alles harmlos und unschuldig und diese ständige Fotografierei und das Internet tun ihr übriges.
    In meiner Arbeit haben einige wegen Facebookfotos richtig Ärger bekommen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #12790
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Und leider, leider repräsentiert man auch nach der Arbeit sein Unternehmen. Das kann man nicht komplett abstreifen, je nachdem, wo man arbeitet.
    Als ich noch in unserer Kleinstadtbank gearbeitet hab, da war ich schon froh, als es in meiner wilden Zeit nicht so üblich war, z.B. angetrunkene oder angetrunken knutschende Menschen zu fotografieren und ins Netz zu stellen. Es wäre mir äußerst unangenehm gewesen.
    Ungefähr so unangenehm, wie einer meiner Kolleginnen, die sich krank gemeldet hatte, aber an dem Tag auf der Wiesn mit Masskrug in der Hand fotografiert wurde. Gut, der Fall ist ein wenig anders gelagert, blau machen und so und trotzdem.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •