Seite 1283 von 2369 ErsteErste ... 283 783 1183 1233 1273 1281 1282 1283 1284 1285 1293 1333 1383 1783 2283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,821 bis 12,830 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12821
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke

    Schmerzhaft sind sie zum Glück nicht, jucken auch nicht, die Haut fühlt sich nur gespannt an. Ich habe das immer wieder, vor allem bei Hitze.

    Ich glaube, das heißt dyshidrotisches Ekzem.
    Die bzw. das juckt aber ganz furchtbar (ich habe diese Blasen, die doll jucken und das soll Dyhidrose sein).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12822
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,097
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke

    Schmerzhaft sind sie zum Glück nicht, jucken auch nicht, die Haut fühlt sich nur gespannt an. Ich habe das immer wieder, vor allem bei Hitze.

    Ich glaube, das heißt dyshidrotisches Ekzem.
    Ich hab das auch alle Jubeljahre mal. Bei mir juckt das grausam.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #12823
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Astama, probier mal kalten schwarzen Tee, am besten der Billige mit viel Gerbsäure.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #12824
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mein Mann so gutmütig ist, sich auf Besprechungen Freitag nachmittags um 17 Uhr einzulassen, und zwar ständig. Alle gehen nach hause, nur die Kollegen, die scheinbar sonst nix die ganze Woche auf die Reihe kriegen und auch keine kleinen Kinder haben, meinen, da dann ja ihre Besprechungen machen zu können, weil da ja dann die Zeit dafür ist und labern sich dann Koteletts an die Ohren.
    Ich hasse es, vor allem weil man Mann eigentlich was zu sagen hat, es aber nicht so tut, wie er eigentlich könnte, weil er immer viel zu nett ist und ich ärgere mich darüber massiv.

  5. #12825
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Mich nervt das ich schon wieder fette Füsse habe...
    Ich liebe das Wetter total, aber ich habe arg Wasser in den Füssen, sie brennen und jetzt sitze ich hier mit einer Plastikwanne und kaltem Wasser...

  6. #12826
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das mein Mann so gutmütig ist, sich auf Besprechungen Freitag nachmittags um 17 Uhr einzulassen, und zwar ständig. Alle gehen nach hause, nur die Kollegen, die scheinbar sonst nix die ganze Woche auf die Reihe kriegen und auch keine kleinen Kinder haben, meinen, da dann ja ihre Besprechungen machen zu können, weil da ja dann die Zeit dafür ist und labern sich dann Koteletts an die Ohren.
    Ich hasse es, vor allem weil man Mann eigentlich was zu sagen hat, es aber nicht so tut, wie er eigentlich könnte, weil er immer viel zu nett ist und ich ärgere mich darüber massiv.
    Das kenne ich. Ich glaube, wir sind einfach anders gepolt als Männer, denen ist sowas meistens egal, deswegen sagen sie auch nichts. Oder so. Oder sie wollen sich nicht unbeliebt machen und meckern dann nur Zuhause darüber. Luschen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #12827
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mich nervt das ich schon wieder fette Füsse habe...
    Ich liebe das Wetter total, aber ich habe arg Wasser in den Füssen, sie brennen und jetzt sitze ich hier mit einer Plastikwanne und kaltem Wasser...
    *handreich*
    bei mir sind es mehr die Knöchel, die Füße nur etwas, nervig ist das aber trotzdem

  8. #12828
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Die gehen bei mir, bei mir sind es die Oberseiten der Füße, das braucht kein Mensch.

    Kann die Mini Pool mit kaltem Wasser Nummer nur empfehlen.

  9. #12829
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Ich glaube, wir sind einfach anders gepolt als Männer, denen ist sowas meistens egal, deswegen sagen sie auch nichts. Oder so. Oder sie wollen sich nicht unbeliebt machen und meckern dann nur Zuhause darüber. Luschen

    Hm. Vielleicht ist das wirklich so.

    die Krönung war, dass mein Mann die Besprechung heute auch noch selbst veranlasst hat. Um 16 Uhr. Und wundert sich, warum so lange überzogen wird. Er hat damit gerechnet, dass sie pünktlich endet. Ja klar, weil ja alle Besprechungen immer wie geplant enden...Boar.

  10. #12830
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Ich habe auch Wasserfüße. Wenn ich Riemchensandalen trage, sieht es aus, als würden Würstchen über die Riemchen quellen *bäh*

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •