Seite 130 von 2369 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 630 1130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 23681

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1291
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Mich nervt, daß die doofe Avira Rescue-CD nicht richtig funktioniert hat. Auf zum nächsten Versuch.

  2. #1292
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Dass man sich überhaupt merken kann, welche Threads hier wann schon mal liefen, bewundernswert, eigentlich.
    Naja 2 mal der gleiche Thread innerhalb von 2 Wochen und das obwohl der alte mehr als Populär war Das nervt mich nicht nur sondern lässt meine Augen bis zum Anschlag rollen *aua* Braucht man sich auch nicht wundern, dass dann der Link hingeknallt wird und sonst keiner antwortet.

    Threads die nach unbestimmten Sachen fragen wie "Welche Mascara bla " nerven mich nicht aber sowas wie "die neue Le von Haste nich gesehen ist da..." Ja genau schon seit Wochen, Blitzmerker. Wurde auch schon da und da und in dem Thread bis Seite 97987 besprochen.

    Und zum Thema es sei spannender die Titel geheimnisvoll zu gestalten, mag ja sein aber man kann doch den Thread wenigstens labeln... dann findet man den auch schnell wieder.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1293
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mich nervt ein Heiopei, der in einem anderen Forum mit mir einen Duft getauscht hat (seiner hatte weniger Inhalt, als er vorab sagte...argh... ich sage eher immer, dass weniger drinnen ist als es dann tatsächlich der Fall ist), der ihn nun dort teuer verkaufen will. Und ich lasse ihn mir aus dem Kreuz leiern...#
    eigentlich bin ich von mir enttäuscht, weil ich ach so nett bin
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1294
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    ...
    Threads die nach unbestimmten Sachen fragen wie "Welche Mascara bla " nerven mich nicht aber sowas wie "die neue Le von Haste nich gesehen ist da..." Ja genau schon seit Wochen, Blitzmerker. Wurde auch schon da und da und in dem Thread bis Seite 97987 besprochen.
    ...
    Da stimme ich dir zu, bei den LE-Threads ist es mir auch aufgefallen und da braucht man es wirklich nicht. Dagegen finde ich auch den 6254. Mascarathread absolut notwendig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1295
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    echt??

    schade, ich dachte am Freitag, ich hätte meine Bestimmung gefunden

    heute hatten anscheinend viele einen Nervtag, ich wünsche allen Genervten eine gute Nacht morgen ist ein neuer Tag.
    Dein Kopf hat seine Bestimmung gefunden, wohl wahr

    An Tagen so wie den letzten frag ich mich dann wirklich immer warum ich in nicht Oma bin von 10 Enkelkindern, Mutter von 5 Kindern und mit der ganzen Mischpoche in ner Hütte sitze, die Kids beaufsichtige, stricke, im Schaukelstuhl vor mich hinschaukel bis mir die Currywurst aus dem Hals kommt vor Dusseligkeit im Kopp und ich mich über nix mehr echauffieren muss als die eigene Familie

  6. #1296
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mich nervt ein Heiopei, der in einem anderen Forum mit mir einen Duft getauscht hat (seiner hatte weniger Inhalt, als er vorab sagte...argh... ich sage eher immer, dass weniger drinnen ist als es dann tatsächlich der Fall ist), der ihn nun dort teuer verkaufen will. Und ich lasse ihn mir aus dem Kreuz leiern...#
    eigentlich bin ich von mir enttäuscht, weil ich ach so nett bin
    Tut mir sehr leid für Dich. Aber solch reizende Typen gibt es leider auch hier - vielleicht denselben? - Nicknamen sind geduldig ...

  7. #1297
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es gibt in jedem Forum reizende Leute. Den Brüller find ich wenn sie sich über Dinge in nem anderen Forum beschweren die sie selber gut betreiben. Minimiert wohl den eigenen Gewinn wenn zu viele Andere das gleiche machen

  8. #1298
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hab schlecht geschlafen und mein Nacken ist leicht steif - aua. :-|
    Sieg der Liebe!

  9. #1299
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Mich nerven Hotels. Ich freue mich drauf, bald wieder wie ein normaler Mensch zu wohnen und dass nicht täglich jemand mein Bett macht und die Handtücher austauscht. :-/
    Oh ja, da sagst du was... Bei mir geht das allerdings noch bis Ende November so weiter...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #1300
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Oh ja, da sagst du was... Bei mir geht das allerdings noch bis Ende November so weiter...
    Dann hoffe ich, dass du ein Wohlfühl-Hotel gefunden hast. Meins ist momentan und die nächsten Wochen wegen der IAA ausgebucht und ich Trottel habe mich nicht gekümmert, weil ich ja längst umgezogen sein wollte.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •