Seite 1324 von 2368 ErsteErste ... 324 824 1224 1274 1314 1322 1323 1324 1325 1326 1334 1374 1424 1824 2324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,231 bis 13,240 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13231
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Blöde Verhandlungsanfragen bei ebay Kleinanzeigen.
    Ich möchte für meinen Kühlschrank 480 EUR, da bietet mir einer 300 EUR an. Ja klar…
    du könntest zum Spass mal mit einem Gegenangebot von Euro 465 kontern und schauen was passiert.

    Ich hab das mal mit einem ganzen Haus so gemacht - mein Interessent hat mir ohne mit der Wimper zu zucken 60000 unter meinem gewünschten Preis (natürlich auf Verhandlungsbasis) geboten.

    Nachdem ich erstmal höhnisch aufgelacht hab , an diesem Punkt einen Strich machen wollte und mich nach einem anderen Käufer umsehen meinte mein Makler man könnte ja ein ganz kleines bisschen entgegenkommen.
    Gesagt , getan - und ich wurde das Haus kaum unter meinem gewünschten Preis los.

    Es stellte sich heraus dass der Käufer gedacht hatte dass sich das so gehört - ala orientalischem Basar oder so ähnlich

  2. #13232
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht unter 400 EUR gehe. Als Antwort kam, er würde weiter zur Verfügung stehen, sollte ich meine Meinung ändern. Neee danke, jetzt erst recht nicht mehr.
    Ich bin bisher alles bei ebay Kleinanzeigen für meinen Wunschpreis losgeworden, auch wenns manchmal ein paar Monate gedauert hat, bis einer kam. Egal, der Kühlschrank frisst kein Brot. Und der ist so selten, irgendwann kommt einer und will ihn für meinen Preis, mind. 400 EUR.

  3. #13233
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich glaube, im Radio spielen die zur Zeit genau 4 Lieder:
    Supergirl
    Ain't nobody
    Ultraleicht
    Und irgendwas mit Shut up and dance with me ....

    Außerdem scheint es bei der Werbung gerade den Trend zu geben, potentielle Kunden zu Tode zu Nerven.
    Aktuell z.B. Esprit. Endet in der Regel damit, dass einer von uns Istjagut-schreiend nach der Fernbedienung greift und den Ton ausschaltet.
    Nee, so verkauft Ihr mir gar nichts und geratet auf meine persönliche schwarze Liste.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #13234
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    I'm perfect? Jup, die ist nervig ohne Ende.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #13235
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Genau die. Dann gibt es noch so was mit Porzellan, wo hundert mal das Wort Porzellan gesagt wird.
    Oder so ein Billig-Klamotten-Laden, die dann aufzählen, wofür ihre erzhässlichen Klotten taugen etc.
    Das Zeug kaufe ich schon aus Prinzip nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #13236
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Die mit Porzellan kenn ich zum Glück nicht, die andere Werbung find ich genauso nervig. Aber meistens schalte ich bei Werbung eh um oder gehe solange was erledigen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #13237
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im Radio spielen die zur Zeit genau 4 Lieder:
    Supergirl
    Ain't nobody
    Ultraleicht
    Und irgendwas mit Shut up and dance with me ....

    Außerdem scheint es bei der Werbung gerade den Trend zu geben, potentielle Kunden zu Tode zu Nerven.
    Aktuell z.B. Esprit. Endet in der Regel damit, dass einer von uns Istjagut-schreiend nach der Fernbedienung greift und den Ton ausschaltet.
    Nee, so verkauft Ihr mir gar nichts und geratet auf meine persönliche schwarze Liste.

    Ain't nobody stimmt und seit 2 Tagen nervt mich noch ne Mucke : ich verstehe nur Stay Geronimo! Und das mind. 10 mal hintereinander...
    Wahrscheinlich heißt es ganz anders...
    Never judge a book by its cover...

  8. #13238
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Ich hab Bauchschmerzen, gestern so heftig das ich den ganzen Nachmittag im Bett gelegen habe, es zieht mir alles zusammen,
    besonders der linke Eierstock und der rechte Steiß, ich hoffe die rote Welle ist bald vorbei, ich mag nicht mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #13239
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ain't nobody stimmt und seit 2 Tagen nervt mich noch ne Mucke : ich verstehe nur Stay Geronimo! Und das mind. 10 mal hintereinander...
    Wahrscheinlich heißt es ganz anders...
    Das kommt auf WDR 2 zum Glück nicht mehr - nachdem es das letzte halbe Jahr unentwegt lief und mich auch noch beim Aquafitness nervte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #13240
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Gute Besserung Linni!

    Ja im Urlaub jetzt lief auch dauernd die gleiche Musik, darunter auch die o.g. Titel. Glaube der DJ hat einfach immer ne Playlist laufen lassen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •