Seite 1329 von 2342 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1327 1328 1329 1330 1331 1339 1379 1429 1829 2329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,281 bis 13,290 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13281
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige

    Wie sieht der Lackschaden denn aus? Und welche Oberfläche habt ihr denn gewählt?

  2. #13282
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Wir haben Woodgrain genommen, weil das länger besser aussehen soll. Ich weiß gar nicht, ob es das in Glatt gegeben hätte.
    Ganz glatt ist eigentlich eher mein Geschmack, aber ich war da so mürbe, da war mir schon alles egal
    Sieht aber gut aus, also alles okay.

    An einem Segment kommt das Holz durch und die Farbe sieht abgekratzt aus, wenn sich das nicht noch als irgendein Schmier herausstellt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13283
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wir haben das Silkgrain in weiss, da sieht man solche kleinen Beschädigungen natürlich auch sofort.
    Bei dem Woodgrain könntest Du sowas sicher reparieren, da fällt sowas nicht so auf. Da gibt's glaub auch nen Reparaturlack. Je nachdem, wie gross die Beschädigung ist.

    Morgen muss ich das Tor auch unbedingt mal wieder reinigen, fällt mir grad ein…

  4. #13284
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    ja, Silkgrain wäre vielleicht schöner gewesen, so im Nachhinein. Aber jetzt ist es eh zu spät und da die Nachbarskinder gerne mal mit dem Fußball drauf schießen, ist es so vielleicht besser.
    Schöner als vorher ist es auf jeden Fall.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #13285
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaub ein Fussball macht den Toren nix aus.
    Ich warte auf den Tag, wo unser Sohn die Auffahrt runter mit dem Bobbycar dagegen fährt, weil das Tor grad zu ist.
    Wundern würde es mich nicht, sein Vater ist ja auch in unser altes Holztor rückwärts reingefahren….

  6. #13286
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Amazon nervt mich gerade ganz gewaltig.
    Ich habe gestern drei Paar Schuhe bestellt, alle sind "Auf Lager", und gerade fällt mir auf, dass die Lieferung für Samstag, den 17. Oktober angekündigt ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #13287
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe mich mit einer Nachbarin bzw. Anwohnerin unserer Straße, mit der ich noch nie zu tun hatte, angelegt. Im Verlauf der Diskussion habe ich sie einer "Tat" bezichtigt, die sie abstreitet begangen zu haben , und jetzt erstattet sie angeblich Anzeige gegen mich wegen Verleumdung oder übler Nachrede oder Ähnlichem.

    Erstens mal glaube ich das nicht und zweitens sehe ich dem gelassen entgegen; was mich viel mehr nervt, ist, dass ich die letzten vier Stunden damit verbracht habe, erst mit ihr zu diskutieren, dann diese Diskussion mit ihrem Mann zu diskutieren, um dann das Ganze wiederum mit anderen (netten) Nachbarn zu diskutieren, Zeugen des damaligen Geschehens zu befragen etc. Und außerdem bin ich jetzt total davon genervt, ich hasse so einen Quatsch, habe ihn mir aber eingebrockt, weil ich im entscheidenden Moment nicht den Mund halten konnte . Dabei war ich heute voller Elan, eine Menge wegzuarbeiten.
    Choose your battles wisely

  8. #13288
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Oh, sehen wir Dich demnächst bei RTL II?
    Wie nervig

    Unser Tor ist fast fertig bis auf die Leiste und die Macke, aber voll funktionsfähig.
    Sieht echt gut aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #13289
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Vermieter ziehen demnächst bei uns ins Haus und popeln seit August am Umbau der Wohnung herum.

    Abgesehen von dem ganzen Dreck und dass sie ständig mal kurz in meine Wohnung wollen, um irgendetwas nachzuschauen, sind heute seit 7.20 Uhr die Handwerker da - wahrscheinlich, weil sie dann um 11 Uhr gehen wollen - und reißen irgendwelche Wände ein.
    These violent delights have violent ends.


  10. #13290
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh, sehen wir Dich demnächst bei RTL II?
    Wie nervig
    Da wären einige vor mir dran, sie ist wohl mit dem ganzen Ort zerstritten. Übrigens spielte sich das Drama im Rahmen der Kehrwoche ab . Das hat man davon.
    Mich nervt es, weil ich gerne anonym wohne, am liebsten ist mir, mich kennt keiner. (Was in einem kleinen Ort schwierig ist.) Und jetzt hat jemand seinen Focus auf mich gerichtet, das hasse ich. Wird sich wieder legen, sie hat noch genug andere Baustellen.

    Viel spaß mit dem Garagentor, ich hoffe, es ist per Fernbedienung zu öffnen und zu schließen.
    Geändert von paulinka (10.10.15 um 10:50:59 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •