Seite 134 von 2369 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 634 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 23682

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1331
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Rugby-WM Wir sind den ersten Abend zu Hause, mein Mann ist schon nicht mehr ansprechbar, fummelt an seinem Festplattenrekorder herum und ich muss Fidji gegen Namibia gucken
    Ich finds witzig. Wenn die All Blacks auflaufen und ihren Haka tanzen, bleibt kein Auge trocken. http://www.youtube.com/watch?v=LhFQa_Uxq7M&NR=1

    Dass die am Ende eines Spiels noch aus einem Stück bestehen, wundert mich allemal.


  2. #1332
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich mag Rugby sogar und beim Haka bekomme ich immer eine Gänsehaut. Das so ein altes Ritual bis heute noch funktioniert .... Und natürlich drücke ich den Allblacks die Daumen, dass sie die WM im eigenen Land holen und ich habe bei einem Spiel der Crusaders gegen die Blues in Neuseeland auch schon mal fast die komplette Mannschaft auf dem Platz gesehen - toll!

    Und es ist definitiv ein Sport für harte Jungs

    Bei mir ist mehr die Dosis ein Problem Aber es sei ihm gegönnt.
    Viel sieht man von diesem Sport in diesen Breitengraden ja nicht und die paar Wochen halte ich das aus .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1333
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Unsere Restmülltonne ist seit der Müllabfuhr am Donnerstag verschwunden und da meine Eltern heute in Urlaub fahren, ist das jetzt mein Problem
    Ich vermute ja, dass sie bei den Nachbarn gegenüber ist, aber die sind auch nicht da...

  4. #1334
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Mich nervt das Chaos, dass hier überall hervor quillt. Wir haben irgendwie alles zuviel: zuviele Bücher, zuviele Sorten Tee, knallvolle Küchenschränke, knallvoller Keller, knallvoller Kleiderschrank - und definitv zu viel Unkraut im Vorgarten!

    Uuuuuuaaaaaahhhhh! Ich würde am liebsten einen großen Container bestellen und alles wegschmeißen!!!

    Und jetzt gehe in den Garten und nehme mir dieses Sch...Unkraut vor, jawoll!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1335
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Patty, mir gehts genauso, ich bin zwar eine Chaotin, aber gerade wirds sogar mir zuviel

    Gestern habe ich die Küche in Angriff genommen, sortiert und mal die Unmengen an Getränkeflaschen, die dauernd zum Kühlen in den Kühlschrankgestellt werden, in den Keller getragen. Ich sehe nicht ein, warum Bier, Sekt, Milch und Wein unnötig Energie verschwenden müssen, wenn meine Eltern doch eh im Urlaub sind.
    In den nächsten 2 Wochen habe ich mir vorgenommen, nur noch Obst und Gemüse zu kaufen und den Rest mal aufzubrauchen.

    Heute ist mein Zimmer dran und irgendwie ist hier kein Ende in Sicht... Ich hab von allem zu viel, vor allem Papierkram (Schule, Studium) und Zeitschriften, aber ich bin schlecht im Wegwerfen.
    Morgen muss dann wohl leider meine Kosmetiksammlung auf den Prüfstand

  6. #1336
    Registriert seit
    18.09.11
    Beiträge
    67
    Das morgen wieder Schule ist.
    Aber was mich freut:
    Nur noch eine Woche und dann Ferien.

  7. #1337
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Patty, mir gehts genauso, ich bin zwar eine Chaotin, aber gerade wirds sogar mir zuviel
    Ich bin auch überhaupt keine Chaotin, deshalb nervt es mich ja
    Aber das hat auch mit dem Anspruch an sich selbst zu tun bzw. man tendiert ja dazu, sich alles vor Augen zu führen, was man nicht erledigt hat und nicht das zu sehen, was man schon geschafft hat.

    Wir sind Mittwoch aus dem Urlaub zurück gekehrt, Donnerstag waren wir schon wieder arbeiten. Seither haben wir neben der Arbeit das Haus sauber gemacht (wer macht eigentlich während des Urlaubs immer die Bude so dreckig?), 4 Maschinen Wäsche durchgejagt, waren bei Freunden eingeladen, haben die Familie wiedergesehen und seit einer halben Stunde ist auch der Vorgarten wieder in Ordnung.

    Eigentlich keine schlechte Bilanz
    Aber trotzdem denke ich, Du müsstest auch mal wieder die Fenster putzen, den Kleiderschrank, das Arbeitszimmer, den Keller und den Badezimmerschrank ausmisten, den Flur tapezieren ..... und mal eben kurz die Welt retten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1338
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ich merke wie eine Erkältung ranrückt:
    Freitag Halsweh, Gestern Halsweh und Beginn von Schnupfen, heute Husten, Schnupfen, Kopfweh ... volles Programm
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #1339
    Registriert seit
    18.09.11
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Ich merke wie eine Erkältung ranrückt:
    Freitag Halsweh, Gestern Halsweh und Beginn von Schnupfen, heute Husten, Schnupfen, Kopfweh ... volles Programm
    Gute Besserung wünsche ich (-:
    Viel Tee trinken, und wenn du es magst auch Honigmilch.

  10. #1340
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Kellner, die die Speisekarte reichen und direkt fragen, was man trinken moechte. Bestellt eigentlich 95% der Bevoelkerung immer das Gleiche an Wasser/Cola/Wein/Bier, koennen die immer direkt was sagen? Ich nicht. Ich moechte die Karte lesen und ueber Weine reden, mir die Biersorten anschauen.. und nicht den Kellner neben mir stehen haben, der mir beim Lesen zuschaut
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •