Seite 1358 von 2341 ErsteErste ... 358 858 1258 1308 1348 1356 1357 1358 1359 1360 1368 1408 1458 1858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,571 bis 13,580 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13571
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Mein Hals wird faltig! Ja, das nervt! Gesicht ganz glatt, aber der Hals.... oh mann...
    Okay, krank ist schlimmer....

  2. #13572
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Kollege ist schon krank; hat sich am Montag krank schreiben lassen, meine Kollegin ist auch krank. Wir haben alle dasselbe. Ich war diese Woche gar nicht im Office; zum einen weils mir nicht so gut geht, zum anderen hatte ich so viel zu tun und keine Zeit, mich im Stau anzustellen.
    Geändert von Nele S (09.12.15 um 19:58:13 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #13573
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sich krankschreiben lassen, um dann von zu Hause aus weiterzuarbeiten, ist doch auch keine Lösung, Nele. Dein Körper braucht eine Auszeit.
    Und es ist ihm wohl egal, wieviele deiner Kollegen schon krank sind. Denk bitte endlich mal an dich und deine Gesundheit.

  4. #13574
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich arbeite normal von zu Hause; bin nicht krank geschrieben. Mit meinem Chef habe ich vorhin gesprochen, ich habe ab Dienstag bereits frei und arbeite somit nur noch 3 Tage in diesem Jahr. Das ist mal eine gute Aussicht

    Wenn ich meine Eltern besser ertragen könnte, würde ich ein paar Tage zu Ihnen nach Spanien fliegen; alleine wegen des Wetters. Aber ich fürchte, ich würde mich ägern hinterher
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #13575
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Kannst Du nicht so ein bisschen weg fahren? Vielleicht mit Deiner Schwester oder einer Freundin?
    Mal raus kommen ist auch wichtig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #13576
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Nein, ich denke nicht, weil meine Freundinnen und Schwester entweder auch krank sind (2 Freundinnen) bzw Familie haben. Ich frage auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand von heute auf morgen Urlaub nehmen will/kann.

    Heute war ich beim HNO Arzt; ich habe eine Mittelohrentzündung. Hatte ich schon vermutet. Habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und bin heute und Montag krank geschrieben. Ab Dienstag wollte ich eh Urlaub nehmen, also ist mein nächster Arbeitstag der 4. Januar. Ich glaube, ich hatte noch nie 3 Wochen am Stück frei (außer früher in der Schule/Studium). Ich hoffe, ich kann ganz abschalten und mich gut erholen. Der Weihnachtsstress wird sich auch in Grenzen halten; wir sind nur mit meiner Schwester und Familie an Heiligabend (ohne jegliche Eltern oder anderen Besuch) und an den W-Feiertagen mit Freunden. Das wird eher lustig und stressfrei.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #13577
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht, weil meine Freundinnen und Schwester entweder auch krank sind (2 Freundinnen) bzw Familie haben. Ich frage auch nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand von heute auf morgen Urlaub nehmen will/kann.

    Heute war ich beim HNO Arzt; ich habe eine Mittelohrentzündung. Hatte ich schon vermutet. Habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und bin heute und Montag krank geschrieben. Ab Dienstag wollte ich eh Urlaub nehmen, also ist mein nächster Arbeitstag der 4. Januar. Ich glaube, ich hatte noch nie 3 Wochen am Stück frei (außer früher in der Schule/Studium). Ich hoffe, ich kann ganz abschalten und mich gut erholen. Der Weihnachtsstress wird sich auch in Grenzen halten; wir sind nur mit meiner Schwester und Familie an Heiligabend (ohne jegliche Eltern oder anderen Besuch) und an den W-Feiertagen mit Freunden. Das wird eher lustig und stressfrei.
    achja *HandvordieStirnklatsch*, stimmt ja, wollte mir auch noch Urlaub nehmen, um meine Krankheit auszukurieren.....

    sag mal! Dazu ist Urlaub nicht da! Tu es nicht, wenn Du das erstmal anfängst, schadest Du Dir mehr, als es nutzt. Ich spreche aus Erfahrung. Bitterer Erfahrung. Lass Dich krank schreiben (so lange wie es dauert) und diese Urlaubstage gut schreiben! Gute Besserung!

  8. #13578
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ganz unrecht hat DaWe da nicht, Nele. Ich glaube, Du bist echt viel zu nett ...
    Pass auf Dich auf!

  9. #13579
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Mann, nachdem ich vorhin noch knapp meinen ersten Flug erwischt habe, weil der Bus tierisch verspätet war, sitz ich jetzt insges. 3 Std. auf dem Zwischenstopp fest, weil der Anschluss verspätet ist.
    Klappt mal wieder toll mit den Verkehrsmitteln heute ...

  10. #13580
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    In unserem Büro wollen alle ausser mir wichteln bei der Weihnachtsfeier. Und jetzt liegen mir alle männlichen Mitarbeiter in den Ohren, was sie um Himmels Willen einpacken sollen... bin ich als Chefin für alles verantwortlich

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •