Seite 1383 von 2361 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1381 1382 1383 1384 1385 1393 1433 1483 1883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,821 bis 13,830 von 23605

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13821
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich stecke mitten in der Prüfungsphase und fühle mich ausgebrannt Ich hab keine Lust zu schreiben, nicht hier, nicht mit Freunden und bin k.o. obwohl ich gut und genug schlafe. Dabei bräuchte ich jetzt nochmal richtig Energie für die letzten 2 Klausuren dieses Semester. Und dass ich meine Freunde gerade so vernachlässige ist natürlich auch doof
    Hab sogar den Geburtstag meines besten Freundes geschwänzt....

  2. #13822
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Ich warte. Warte auf Rückmeldung von Kunden, warte auf den Paketboten. Wenn ich unter die Dusche gehe, dann rennen sie mir wahrscheinlich gleich alle die Bude ein.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13823
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Du könntest die Dusche aufdrehen und nicht drunter gehen, um sie zu täuschen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #13824
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,539
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du könntest die Dusche aufdrehen und nicht drunter gehen, um sie zu täuschen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #13825
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Mein Kollege - er hat es geschafft!
    Er hat mich 3 Tage lang angeschnäuzt und rumgehustet - JETZT bin ich auch erkältet!
    Never judge a book by its cover...

  6. #13826
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du könntest die Dusche aufdrehen und nicht drunter gehen, um sie zu täuschen
    Der Paketbote kam dann gegen Mittag (es war mal wieder eine Vertretung) und ich bin dann danach unter die Dusche.

    Heute geht die Heizung im Arbeitszimmer nicht, ich nehme an, das Ventil hat 'ne Macke. Ich hoffe der Gatte bringt es heute abend mit WD40 wieder in Gang. Ich habe wenig Lust den Heizungsmonteur in unsere Arbeitszimmer Messiehöhle zu lassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #13827
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich nervt mein iPhone oder Apple oder wahlweise beides. Vorhin auf dem Nachhauseweg -ich höre da immer Musik oder Hörbuch- waren plötzlich alle meine Musikdateien und Hörbücher weg. Von einer Sekunde auf die andere. Hab das Handy kurz in standby geschaltet, um meine
    Fahrkarte aus der Tasche zu holen und sie beim Einsteigen in den Bus vorzeigen zu können. Setze mich, will mein Hörbuch wieder einschalten. Nix mehr da. Alle weg. Und in "meine Muski" sind nur noch zwei Alben und eine handvoll Lieder, die ich von iTunes gekauft habe. Alles andere, ca. 98% meiner Musik (eingespielte CDs aus meiner privaten Sammlung) sind nicht mehr da.
    Kann mir das irgend jemand erklären? Wie geht das und was soll das?

  8. #13828
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Sorry aber ich muss grinsen.
    Was hat mich das angekotzt alles über iTunes machen zu müssen.
    Finde wenn man zu Hause nicht Mac Nutzer ist, ist das System iPhone einfach total überholt, erst Recht für Menschen die keine Ahnung haben und/oder sich nicht großartig damit befassen wollen.

  9. #13829
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Vivian: Ich bin kein itunes Nutzer, aber kann das nicht eine Ansichts-Einstellung sein? Dass dir z.Z. nur gekaufte Titel angezeigt werden, nicht die ganze Bibliothek?
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #13830
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hmm, du meinst, ich hab versehentlich irgendwo draufgeklickt? Bei mir ist sowas schon möglich. Bloß wo? Jemand ne Idee?

    Linni, ich fand iTunes und iPhone immer noch am einfachsten für jemanden wie mich, gerade weil ich eben keine Ahnung habe.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •