Seite 1395 von 2368 ErsteErste ... 395 895 1295 1345 1385 1393 1394 1395 1396 1397 1405 1445 1495 1895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,941 bis 13,950 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #13941
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @Nele


    ich bin besonders im Winter viel zuhause und habe immer die Pakete angenommen hier auch nur 5 Mieter,bis mich 1 Mieter angesprochen hat ich sollte doch um 11 Uhr zuhause sein und sein Sofa annehmenaber ich hatte einen Termin und bin nicht zuhause.der Nachbar war sauer und seid dem nehme ich keine Pakete mehr an
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #13942
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @Nele


    ich bin besonders im Winter viel zuhause und habe immer die Pakete angenommen hier auch nur 5 Mieter,bis mich 1 Mieter angesprochen hat ich sollte doch um 11 Uhr zuhause sein und sein Sofa annehmenaber ich hatte einen Termin und bin nicht zuhause.der Nachbar war sauer und seid dem nehme ich keine Pakete mehr an
    Der ist ja süß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13943
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    @ Solozicke: Gehts noch? Was ist das denn für einer?
    Wir nehmen auch immer gegenseitig Pakete an, meist sind es meine Nachbarin und ich. Aber man kann doch nicht davon ausgehen, dass generell jemand da ist.

  4. #13944
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja es gibt schon komische Leuteaber das ich zuhause bleibe und Pakete annehme für andere das geht mir doch zuweit

    schon gar nicht ein Sofa
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #13945
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das gleiche mit den Handwerkern. Die meinen auch, man ist den ganzen Tag zuhause und hat ja Zeit, dass sie kommen können wann sie wollen, weil man ja in Elternzeit ist und somit immer verfügbar ist. Ja ne is klar.

    Was mich genervt hat war der Strom-Gasableser bzw. die Stadtwerke. Letzte Woche stand plötzlich ein junger Typ vor der Tür, vertrauenserweckend sah er nicht aus, und wollte die Zählerstände ablesen. Ich habe erstmal gestutzt, weil nichts angekündigt war. Nach Nachfrage zeigte er mir dann seinen Ausweis. Ich hab ihn dann mit einem komischen Bauchgefühl reingelassen und bin Schritt und Tritt hinter ihm her, mit Baby auf dem Arm. Ich hätte echt keine Chance gehabt, wäre der Typ ein Fake gewesen.
    Vor ein paar Tagen kam dann dann übliche Schreiben der Stadtwerke, dass die Zählerstände abgelesen werden. Das kam ne Woche zu spät, und zudem war das Briefdatum auch noch jünger als der Zeitraum der Ablesung. Na ganz schlau.

  6. #13946
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Guter Plan.
    Das versuchen wir seit Monaten. Aber es ist eine Erbengemeinschaft, die nur gemeinsam handlungsfähig ist.
    Und wieder frage ich mich, warum das zu Lebzeiten, lange bevor man alt und/oder krank wird, nicht geregelt werden kann...
    Never judge a book by its cover...

  7. #13947
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @Nele


    ich bin besonders im Winter viel zuhause und habe immer die Pakete angenommen hier auch nur 5 Mieter,bis mich 1 Mieter angesprochen hat ich sollte doch um 11 Uhr zuhause sein und sein Sofa annehmenaber ich hatte einen Termin und bin nicht zuhause.der Nachbar war sauer und seid dem nehme ich keine Pakete mehr an
    Der hat ja Nerven


    @Green Tea, zum Glück ist das gut gegangen. Würde aber vorsichtig sein damit bzw Niemanden mehr reinlassen ohne Anmeldung. Es kann sich ja schnell mal Jemand ausgeben, Mitarbeiter der Stadtwerke, Telekom o.ä. zu sein.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #13948
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und wieder frage ich mich, warum das zu Lebzeiten, lange bevor man alt und/oder krank wird, nicht geregelt werden kann...
    Das hatte ich sogar zu Lebzeiten gefragt! Als er seine Diagnose bekam und klar war, dass nicht viel Zeit bleibt, habe ich gefragt, ob alles geregelt ist, ob es jemanden gibt, der eine Bankvollmacht (über den Tod hinaus) hat. Antwort: die Kinder sollen sich dann zusammen setzen und das alles regeln! Es war scheinbar sein Plan! Ob mit guter oder böser Absicht weiß ich nicht. Möglich wäre beides.

  9. #13949
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Die Kinder wollen sich aber anscheinend nicht zusammen setzen...
    Und zwingen kann man da niemanden.

    Wo mehr als ein Erbe in Frage kommt, muss ein Testament sein.
    Ich würde die Pflicht zur Nachlassregelung erheben; dann haben viele Erben auch nicht das Problem, ob sie dann auch wirklich "im Sinne des Verstorbenen" handeln und es erleichtert einem einiges.
    3 Kreuze : ein halbes Jahr vor dem Tod meines Vaters hatte ich meine Eltern endlich soweit, inkl. Patientenverfügung.
    Never judge a book by its cover...

  10. #13950
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Mein Vater ist ja auch vor 1 Jahr gestorben. Sein "Nachlass" war innerhalb von 1 Monat geregelt, inkl. Auflösung der Wohnung. Und das, obwohl mein Bruder und ich mehrere hundert km entfernt davon wohnen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •