Seite 1401 von 2368 ErsteErste ... 401 901 1301 1351 1391 1399 1400 1401 1402 1403 1411 1451 1501 1901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,001 bis 14,010 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14001
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Alkohol durften wir trinken, es wird keiner gezwungen, das galt auch für die Experimente mit Zigaretten, niemand musste rauchen.
    Beim großen Urinexperiment sah es anders aus, wir alle mussten halbstündlich mit Messbechern und Messzylindern quer durchs Atrium zu den Toiletten gehen. Sehr zur Belustigung aller anderen Studenten

    Aber egal, ich bin einfach sooo super froh, dass sie inzwischen die Tierversuche gestrichen haben, da können sie stattdessen gerne alles mit mir anstellen
    Hatte mich ewig vor diesem Praktikum gedrückt weil man bis vor kurzem noch mit Mäusen experimentiert hat, die dann auch im Verlauf des Praktikums getötet wurden. Und siehe da, in dem Fall hat das Warten tatsächlich was gebracht, sie habe alle Mäuseversuche abgeschafft.

    Gewundert hat mich allerdings, dass eine recht kleine Studentin nach 140ml Wodka nur 0,8 Promille hatte. Dachte das müsste mehr sein...

  2. #14002
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Gewundert hat mich allerdings, dass eine recht kleine Studentin nach 140ml Wodka nur 0,8 Promille hatte. Dachte das müsste mehr sein...
    Meine Freundin, die Lebensmittelchemikerin, hat mir erzählt dass nach diesem Versuch im Praktikum alle Studenten deutlich weniger Promille als vermutet hatten und dass man seinen Promillewert meistens überschätzt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #14003
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Meine Freundin, die Lebensmittelchemikerin, hat mir erzählt dass nach diesem Versuch im Praktikum alle Studenten deutlich weniger Promille als vermutet hatten und dass man seinen Promillewert meistens überschätzt.
    Die meisten Rechtsreferendare haben früher bei der Staatsanwaltschaft auch einen "Trinktest" gemacht, und die meisten haben ihre Fahrtüchtigkeit gnadenlos überschätzt.
    Der Test wurde allerdings eingestellt, nachdem eine Kollegin sich auf der Freitreppe des Landgerichts, äh, entleert hatte.

  4. #14004
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das unsere Tochter tagsüber rein gar nicht mehr schläft, nur rumtragen werden will, auch nicht in die Trage will, lässt sich nicht ablegen, nichts geht. Wir können nichts, absolut nichts zusammen unternehmen, immer hat einer je ein Kind in Betreuung. Sie schreit rum, sobald sie im Maxi Cosi oder Wagen liegt. Wir gehen am Stock und ich denke mit Panik dran, wenn mein Mann wieder arbeiten muss. Unser Sohn war da echt ein Anfängerkind.

  5. #14005
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Osteopathen können da offenbar häufig helfen.
    Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber bei meinem OP sind immer wieder Mütter mit ihren Babys, die begeistert sind.

  6. #14006
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sie trinkt auch schlecht und wenig, hat ziemliche Probleme mit dem Flaschensauger, wenns dann mal läuft, dann trinkt sie zwar gut, aber bis sie denn mal trinkt, ist jedesmal ein Desaster. Da sie aber gut zunimmt und wächst, sieht die Ärztin kein Problem. Da hab ich auch schon gehört, das OP helfen können.
    Ich glaub, sie ist total gestresst von ihrem Bruder.

  7. #14007
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechtsreferendare haben früher bei der Staatsanwaltschaft auch einen "Trinktest" gemacht, und die meisten haben ihre Fahrtüchtigkeit gnadenlos überschätzt.
    Der Test wurde allerdings eingestellt, nachdem eine Kollegin sich auf der Freitreppe des Landgerichts, äh, entleert hatte.
    *örgs* .
    Erinnert mich an den entgegengesetzten Fall - hat aber nichts mit Alkohol zu tun -, dass sie im Europapark angeblich die neuen Achterbahnen so lange testen, bis die Probanden sich nicht mehr übergeben. Dann stimmt's.
    Choose your battles wisely

  8. #14008
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Sie trinkt auch schlecht und wenig, hat ziemliche Probleme mit dem Flaschensauger, wenns dann mal läuft, dann trinkt sie zwar gut, aber bis sie denn mal trinkt, ist jedesmal ein Desaster. Da sie aber gut zunimmt und wächst, sieht die Ärztin kein Problem. Da hab ich auch schon gehört, das OP helfen können.
    Ich glaub, sie ist total gestresst von ihrem Bruder.
    Ich glaube, ich würde es mal versuchen....

  9. #14009
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was macht denn ein OP, also wie geht der sowas an? Ich denke ja, sie hat nichts körperliches...

  10. #14010
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Hat bei einer Freundin auch sehr geholfen. Die kleine hatte eine Blokade, die er gelöst hat und schwups war es besser. Sie schreit natürlich noch, aber eben in dem Rahmen wie jedes Kind.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •