Seite 1410 von 2341 ErsteErste ... 410 910 1310 1360 1400 1408 1409 1410 1411 1412 1420 1460 1510 1910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,091 bis 14,100 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14091
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ach so Bin ganz durcheinander

  2. #14092
    Registriert seit
    23.03.16
    Beiträge
    5
    die Tauben, die anscheinend vor unserem Fenster wohnen und gerade mega in Frühlingsstimmung sind!

  3. #14093
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Eure Bombe war aber einiges größer, habe es gerade gelesen. Hier "nur" 50 kg...

  4. #14094
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Stimmt, da war unsere 5 mal so schwer! Ich bin so happy, dass ich jetzt auf meiner Couch liege und das Ganze letztlich doch relativ flott über die Bühne ging.

  5. #14095
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Stimmt, da war unsere 5 mal so schwer! Ich bin so happy, dass ich jetzt auf meiner Couch liege und das Ganze letztlich doch relativ flott über die Bühne ging.
    Wir freuen uns mit dir

  6. #14096
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Die Telefongesellschaft hat unseren Anschluss umgestellt und einen neuen Router geschickt, den wir auch benutzen müssen, neue Technik. Nur das Kabel vom neuen Router zur Telefondose ist viel kürzer als das alte. Nun steht der Router drüben im Wohnzimmer, aber der ganze Rechnerschickschnack steht im Arbeitszimmer. Die gute Nachricht ist, dass wir telefonieren können und das Internet funktioniert. Die schlechte ist, dass wir alles neu verkabeln müssen, wenn wir nicht bald ein Kabel mit den nötigen Anschlüssen in gaaanz lang bekommen - echt das war perfekt gerade. Drucken können wir auch nicht, weil der Drucker über Netzwerk am Router hing. Morgen fliegen wir nach London und ich wollte die Bordkarten, Eintrittskarten, Hotelvoucher, Zugticket für Heathrow Express alles noch ausdrucken. Jetzt habe ich das zu meinem Mann auf die Firmenadresse geschickt und er druckt es morgen aus.

    Echt dieser Nerv. Ich war um kurz vor 22:00 Uhr zu Hause und dann das und habe gerade noch meinen Koffer aus- und wieder eingeräumt.

    Naja, morgen kann ich ausschlafen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #14097
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Guck doch mal ob es nur das Netzwerkkabel ist, das kann man länger kaufen, dann habt ihr euch das neu verkabeln vielleicht gespart, ich drücke die Daumen.

  8. #14098
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ja, eine Möglichkeit wäre es, ein extralanges Netzwerkkabel zu kaufen und quer durch die Wohnung unter den Fussleisten zu verlegen, das dann im Arbeitszimmer in einen Switch und von da Rechner, Drucker, Amazonbox und TV abzweigen lassen. ODER einen Adapter für das blöde neue Kabel ODER das blöde neue Kabel in lang, dann kann die Box ins Arbeitszimmer. So oder so, im Moment bin ich nur am Wochenende zu Hause, wenn überhaupt und da brauche ich so einen Nerv nicht auch noch.

    Abgesehen davon, dass sich mein lieber Mann bei der Aktion auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Er ist gestern von der Arbeit nach Hause gekommen, hat festgestellt, dass das Internet mit dem alten Router geht und war zufrieden. Als ich dann versucht habe von unterwegs bei uns auf dem Festnetz anzurufen ist aufgefallen, dass Telefonieren nicht mehr geht und damit war dann klar, dass der neue Router ran muss etc. pp. Ich will mich nicht um den $%&/ auch noch kümmern müssen. Im Moment sieht es hier natürlich auch noch scheisse in der Wohnung aus, Kabel und Technik liegen quer rum. Gleich habe ich noch einen Arzttermin und vorher muss ich noch Schuhe zum Schuster bringen. Und mein Handgepäck packen. Und die elektrische Zahnbürste nicht vergessen...

    Ach ich frage mich gerade mal wieder, wo ich in meinem Drang immer alles perfekt zu organisieren, mal Abstriche machen könnte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #14099
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Oooohm... komm erst mal wieder runter, es nutzt nichts auf 180 zu sein, dann vergeigt man das was man sonst mit links macht nur. So geht es mir immer, wenn ich mich aufrege über das was ich noch alles machen muss, fällt es mir noch schwerer. Ging mir erst heute morgen wieder so, habe frei heute, war schon einkaufen, Kühlschrank ausgemistet, alles weg geräumt, Wäsche gemacht, ich bin fix und alle jetzt, dabei wäre es halb so wild gewesen, wenn ich mich nicht so gesträubt hätte.

  10. #14100
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Hast ja recht. Ich kann nur schwer Sachen abgeben aber die Schuhe, die muss mein Mann zum Schuster bringen. :-)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •