Seite 1420 von 2341 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1418 1419 1420 1421 1422 1430 1470 1520 1920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,191 bis 14,200 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14191
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Übrigens: ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #14192
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Dann kannst du heute nacht sicher gut schlafen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #14193
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wenn ich vor lauter Lachen schlafen kann.

    Habe gerade schon vor Kollegen den Chakachaka-Tanz an der Eckfahne aufgeführt.
    Das lässt Schlimmes befürchten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14194
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich sehe gerade eine Freundschaft zerbrechen und ich hasse es jedesmal. Ich hänge einfach sehr an so Dingen und gebe extrem ungern Freunde auf, auch wenns scheiße läuft

    Nur in dem Fall merke ich inzwischen selbst, dass ich keinen Bock mehr habe und das Handy lieber mal klingeln lasse, wenn sie sich meldet, was sonst GAR NICHT meine Art ist. Und jedes Treffen endet damit, dass unangekündigt ihr Freund auftaucht oder sie anruft und verlangt, dass sie direkt heim kommt. Er ist alles für sie, sie hat tausende Euro seiner Schulden bezahlt und kümmert sich um alles, was er verbockt...
    An meinem Geburtstag hat sie mir dann ne Stunde nach Beginn abgesagt Und heute werde ich wegen ner Kleinigkeit angezickt... Haben uns das erste Mal nach meinem Geburtstag gesehen, kein "Alles Gute nachträglich", nö gleich Angezicke...

  5. #14195
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ohje, du bist wohl echt gestresst von deiner Arbeit, oder?
    Ich hatte das in der Schule immer. Einmal bin ich deshalb um 5 Uhr morgens mit der Bahn zur Schule gefahren. Obwohl ich unterwegs mehrere Uhren gesehen hatte, hab ich die "richtige" Uhrzeit nicht erkannt...das war irgendwie ganz schön gruselig.

    Zerbrechende Freundschaften sind schlimm...hab ich auch schon so oft mitgemacht. Haben sich aber irgendwie immer leise und heimlich verabschiedet. Aber ich meine, du hast ja echt gute Gründe. So ein Verhalten ist echt ätzend
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #14196
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Mad, ist das die mit dem rechten Freund? Der ist ja anscheinend auch nicht mehr zu helfen.

    Mich nervt der Heuschnupfen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #14197
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Der Händedruck mancher Menschen, bzw. meistens älterer Herren.

    Die quetschen einem die Finger beim Händedruck dermaßen, dass die sich einem die Ringe ins Fleisch schneiden

    Müssen die sich mit diesem Quetsch-Händedruck was beweisen? "Ich bin immer noch ein starker Mann" Gerade war es der Stiefvater (76) meiner besten Freundin . Gibt mir zum Abschied die Hand und drückt meine Hand so dermaßen, dass ich jetzt so kleine "blutige" Quetschabdrücke von meinem Ring im Finger habe. Bei der Begrüßung hat er mir schon wehgetan, da konnte ich mich noch zurückhalten, beim Verabschieden habe ich die Hand mit einem "Aua" zurückgezogen.

    Ein ehemaliger Arbeitskollege ( Anfang 70, mittlerweile Rentner), der manchmal zu Besuch ins Büro kommt macht das auch immer. Der Händedruck tut so schon weh, mit Ring ist es echt schmerzhaft. Frag mich immer, was das soll. Ich bin kein Weichei, und der Ring den ich heute getragen habe, war ein ganz "normaler" Ring von Esprit. Also kein dicker Klunker, an dem man sich mal eher weh tut.

    Ich muss mir angewöhnen, bei gewissen Leuten vor dem Händegeben den Ring abzustreifen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #14198
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Irrlicht das ist mir letzten auch passiert beim Onkel (68) meines Mannes, nachdem ich ein empörtes Aua von mir gab,
    musste ich mir erklären lassen, wie ich die Hand richtig gebe um den Schmerz zu vermeiden
    Gehts noch
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #14199
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    kenn ich.

    Hier kommt noch der obligatorische Begrüssungs/Abschiedskuss dazu, teilweise auch mit Leuten die man noch nie gesehen hat (der neue Freund der Kusine oder sowas).

    Ich gewöhne mir grad das Winken an , langsam kann ich auch Erfolge verbuchen (in dem Sinne dass man schon weiss - oja - die will nicht angefasst/geküsst werden)

  10. #14200
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Ich sage das, wenn mir jemand die Hand quetscht. Ich gehe davon aus, dass denen gar nicht bewusst ist, wie schmerzhaft ein Händedruck sein kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •