Seite 1427 von 2368 ErsteErste ... 427 927 1327 1377 1417 1425 1426 1427 1428 1429 1437 1477 1527 1927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,261 bis 14,270 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14261
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Einkaufen nervt mich.

    Ich bin ganztags berufstätig und kann nur abends oder am Samstag meine Lebensmitteleinkäufe erledigen. Zwar gibt es auch in meiner Nähe Supermärkte, die bis 20, 22 oder sogar 24 Uhr geöffnet haben, aber was nützt es mir, wenn ich dann doch nur die ramschigen Reste kaufen kann

    Ganz schlimm ist es bei Salat. Wenn überhaupt noch einer da ist, dann ist er bereits leicht welk und hängt schlapp herunter. Frische Beeren bekomme ich abends auch nicht mehr. Die Angebotsschilder hängen aber noch verlockend an der Theke usw. usf.

    Ich verstehe ja, dass vielleicht nicht immer alle Regale prall gefüllt sein können, weil dann einige Lebensmittel verderben würden. Aber was ich hier momentan erlebe, macht einfach keinen Sinn. Geöffnet bis 24 Uhr, aber nur leere Regale (mal abgesehen vom non-food-Bereich).

  2. #14262
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    DAS nervt mich auch.
    Früher haben wir hier Mo-Do länger gearbeitet und hatten einen frühen Freitag - das war ideal.
    Jetzt machen wir jeden Tag 7,5h - was aber an Lebensqualität kaputt gegangen ist, sieht niemand...

    Mich nervt mein Zyklus - da würde mir auch keine XXXXXL-Tasse helfen können
    Never judge a book by its cover...

  3. #14263
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Liegt das möglicherweise auch an der Marktleitung? Ich habe zwei Supermärkte derselben Kette in meiner Nähe, und einer davon hat merklich mehr Obst-/Gemüseauswahl bei besserer Qualität. Vielleicht mal einen anderen Markt ausprobieren oder morgens früh hingehen? Viele Supermärkte öffnen ja schon um 7.

    Ich arbeite auch ganztags und kann Eure Erfahrungen nur bedingt teilen.

  4. #14264
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe hier zwei Mini-Rewe, 2 Lidl und 1 Marktkauf in der Umgebung. Im Marktkauf kann ich auch morgens kein Obst und Gemüse kaufen, faule Stellen, Fruchtfliegen, miese Auswahl.. Die kleinen Rewe-Märkte bieten hin und wieder Glückstreffer, aber wenn ich mal etwas bestimmtes möchte, werde ich meistens nicht fündig, und das bei so Basics wie Frühlingszwiebeln. Und bei den Lidls finde ich mal was gutes in dem einen, mal in dem anderen. Ich mag einfach nach Feierabend nicht noch 5 Märkte auf gut Glück abklappern.

    Ich habe schon eine Beschwerde an den Marktkauf-Leiter geschrieben, er hat auch Besserung gelobt, aber passiert ist nichts. Die Zustände in den Markt sind echt fies.

  5. #14265
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Das klingt echt übel...

  6. #14266
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Wir haben hier einen REWE um die Ecke der bis 22.00 Uhr offen hat. Ab und an springe ich da abends vor Ende rein und bin immer wieder erstaunt wieviel frisches Obst und Gemüse dort aufgefahren ist, damit rechne ich um die Uhrzeit nicht. Hat also wirklich was mit der Marktleitung zu tun.

  7. #14267
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen

    Ich habe schon eine Beschwerde an den Marktkauf-Leiter geschrieben, er hat auch Besserung gelobt, aber passiert ist nichts. Die Zustände in den Markt sind echt fies.
    Ich finde unseren Marktkauf den wir in der Nähe haben auch sehr runtergeranzt. Ich erwarte keinen mega modernen Laden, mir reicht auch ein Kaufland, das ist auch nicht schön, aber zweckmäßig, der Marktkauf hingegen macht immer den Eindruck als wäre er schmuddelig. Dagegen ist selbst Netto das Paradis bei uns.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #14268
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Hier ist halt bei Lidl oftmals abends schon alles ausgesucht...

    Ich liebe es an freien Tagen so gegen 9 Uhr mich dort durch Obst/Gemüse zu kaufen; da gehe ich dann mit 40€ weniger und 2 vollen Körben raus.
    Never judge a book by its cover...

  9. #14269
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich komme überhaupt nicht mehr mit meinem Temperaturmanagement zurecht! Oft friere ich ganz furchtbar, aber kaum habe ich mich in eine Decke gewickelt, kriege ich einen spontanen Schweißausbruch und muss mich schleunigst wieder ausbuddeln.

    Abends mache ich mir bei den aktuellen Temperaturen eine Wärmflasche fürs Sofa, weil ich den Eindruck habe, mir wird nie mehr im Leben richtig warm werden, und nach einer Stunde Liegen vor dem Fernseher muss ich aufstehen und die Heizungen alle runterdrehen, weil ich es nicht aushalte. Dabei sind es im Wohnzimmer aktuell nie mehr als 20 Grad.

    Das nervt!
    These violent delights have violent ends.


  10. #14270
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Anzeige
    Brütest du etwas aus?

    Mich nerven die Temperaturen im Moment. Mir ist ständig kalt und wer mir jetzt kommt: dann zieh dich wärmer an, ich bin angezogen wie im dicksten Winter,
    mir ist trotzdem kalt. Gestern beim Sport und danach in der Dusche war der einzige Moment wo mir gestern mal nicht kalt war.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •