Seite 1432 von 2368 ErsteErste ... 432 932 1332 1382 1422 1430 1431 1432 1433 1434 1442 1482 1532 1932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,311 bis 14,320 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14311
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Läden mit Öffnungszeiten von 12 bis mittags

    Wie überlebt man mit Öffnungszeiten wie: Di-Sa 12-18 Uhr?
    Ist ein nettes Café das auch belegte Brote und süße Teilchen zum Mitnehmen anbietet, aber wenn ich morgens Uni habe hat es noch zu, wenn ich abends Uni habe kann ich danach auch nicht mehr vorbei.

  2. #14312
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wie überlebt man mit Öffnungszeiten wie: Di-Sa 12-18 Uhr?
    Rentnerkaffeekränzchen um drei Uhr nachmittags

  3. #14313
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich hab morgen meinen ersten Tag im neuen Job. Darauf freue ich mich schon. Natürlich musste ich eben noch voll die Kellertreppe runter fliegen. Ich hatte den Wäschekorb vorm Gesicht und dachte, ich wäre schon unten. War leider noch eine Stufe da. Rechts mit dem Fuß umgeknickt, geflogen, rechts aufs Knie geknallt. Knie aufgeschlagen und heiß, rechter Fuß am Knöchel dick und warm. Läuft bei mir.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #14314
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Auweia! gleich kühlen und hochlegen Pucki. Und Diclofenac von innen und aussen. Gute Besserung und trotzdem einen guten Start morgen.

  5. #14315
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Rentnerkaffeekränzchen um drei Uhr nachmittags
    Naja, es hat mehr einen Hipster Charme und ich habe noch nie jemand älter als Mitte 30 da drin gesehen

    Aber mir fällt das immer häufiger auf. So viele Geschäfte bei uns in der Innenstadt schließen Sastagnachmittag um 13 oder 14 Uhr. Ich verstehe, dass die Besitzer auch was von ihrem Leben wollen, aber samstagnachmittags ist so viel los in der Stadt wie nie.

  6. #14316
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,519
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen meinen ersten Tag im neuen Job. Darauf freue ich mich schon. Natürlich musste ich eben noch voll die Kellertreppe runter fliegen. Ich hatte den Wäschekorb vorm Gesicht und dachte, ich wäre schon unten. War leider noch eine Stufe da. Rechts mit dem Fuß umgeknickt, geflogen, rechts aufs Knie geknallt. Knie aufgeschlagen und heiß, rechter Fuß am Knöchel dick und warm. Läuft bei mir.
    Uih! Trotzdem einen guten Start morgen

  7. #14317
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Danke ihr beiden! Ich liege und kühle.

  8. #14318
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gute Besserung, Puck und trotzdem einen guten Start morgen


    Mich nervt eine blöde Fehlermeldung bei der Installation von Google-Earth

  9. #14319
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden! Ich liege und kühle.

    ... und wirst heute einen ersten schönen Tag haben!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #14320
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Anzeige
    Es ist unglaublich. Seit Jahren(!) versuchen wir unser Balkongeländer neu befestigen zu lassen. Die ersten Jahre gab es allein für die Angebotserstellung ein Ping-Pong zwischen Stahlbauer und Dachdecker. Das Geländer ist heftig angerostet gewesen und deswegen dachten immer alle, wir wollten ein neues Geländer. Es ist aber lose, weil es sich nicht richtig auf der Unterkonstruktion befestigen lässt, einige Bolzen sind schon durchgerostet. Vor zwei Jahren war ein Stahlbauer hier (auch schön: unzuverlässige Terminabsprache, er rief mich z.B. eine Woche zu früh an, wir waren auf einer Reise und er fragte mich, wo wir sind, er steht jetzt vor unserer Tür...), der Dachdecker ist gar nicht erst gekommen. Dann haben wir es letztes Jahr geschafft einen Dachdecker ranzubekommen, der die Abdeckung abgenommen hat. Ergebnis: es muss einfach nur das Geländer und die Abdeckung abgenommen werden, dann kommt eine neue Holzbohle drauf, dann eine neue Abdeckung und das Geländer wird befestigt. Der Dachdecker hat alles ausgemessen, fotografiert und 240 EUR für die Voruntersuchung berechnet und dann das Angebot geschrieben - bis wir das bekommen haben ist auch ein 3/4 Jahr ist Land gegangen. Aber Juhu - alle wissen was zu tun ist und es gibt ein Angebot!

    Wir haben dann im Februar beschlossen, dass wir das Geländer selbst demontieren, entrosten und neu mit Hammerschlag lackieren und er Dachdecker dann die Montage durchführt. Wir haben in den Kalender geschaut, wann wir Zeit finden und mit etwas Wärme zu rechnen ist. Die Wahl ist auf dieses Wochenende gefallen und der Dachdecker hat uns zugesichert heute am 2. Mai die Arbeiten durchzuführen, letzte Woche haben wir uns den Termin noch einmal bestätigen lassen. Wir haben Glück, das Wetter war gut und wir haben unseren Teil der Arbeit geschafft. Hier liegt ein 1a neu lackiertes Geländer und die Vorfreude auf die Neumontage steigert sich ins Unermessliche. Ich bin zu Hause! Die Sonne scheint! Die Dachdecker kommen.

    Die Dachdecker kommen auf den Balkon und gucken. Und fragen mich, was sie jetzt machen sollen, Man hat ihnen gesagt, da wären nur ein paar Abdichtungsarbeiten. Keine Holzbohle dabei, kein Blech zum Abdecken vorgerichtet. Nichts. *Hier bitte jetzt einen inneren hysterischen Anfall denken*

    Jetzt müssen sie heute noch das Holz besorgen und die Abdeckung vorrichten. Und morgen kommen sie dann mit allem wieder und befestigen dann hoffentlich das Geländer. Ich glaub' fast nicht mehr daran.
    Geändert von Medha (02.05.16 um 09:32:11 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •