Seite 1433 von 2368 ErsteErste ... 433 933 1333 1383 1423 1431 1432 1433 1434 1435 1443 1483 1533 1933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,321 bis 14,330 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14321
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    An deiner Stelle würde ich dem Auftragnehmer deinen vergeudeten Urlaubstag in Rechnung stellen. Das ist ja wohl die Höhe.

  2. #14322
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und wirst heute einen ersten schönen Tag haben!!!
    Ich hab vor Schmerzen nur 2 Stunden geschlafen, aber der neue Job entschädigt für vieles. Kollegen nett, Platz super, Arbeit vorhanden und auch gut.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #14323
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Herzlichen Glückwunsch Pucki!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14324
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab vor Schmerzen nur 2 Stunden geschlafen,
    Das klingt aber gar nciht gut, willst du nciht vielleicht doch mal kurz beim Arzt vorbeischauen?

    ... schön, das die neue Stelle dir so zusagt. So hat der Tag auch was positives

  5. #14325
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ja, ich fahre nach Feierabend in die Ambulanz. Vorher war blöd, ich wollte nicht gleich am ersten Tag später kommen.

  6. #14326
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich dem Auftragnehmer deinen vergeudeten Urlaubstag in Rechnung stellen. Das ist ja wohl die Höhe.
    Das ist es gar nicht, ich habe heute sowieso von zu Hause aus gearbeitet und hatte extra mal nicht geplant das Haus zu verlassen, weil ich es geniesse zu Hause zu sein.

    Es ist halt nur so, dass sich diese Geschichte ewig hinzieht und wir es gefühlt nur mit inkompetenten Handwerksfirmen zu tun haben. Mein Mann war auch völlig bedient, als er eben nach Hause kam und alles sieht noch so aus, wie heute morgen. Seit Jahren telefoniere ich hinter allen möglichen Leuten her deswegen (Stahlbauer, Dachdecker, unsere Verwaltung). Da das Balkongeländer zum Gemeinschaftseigentum gehört, musste das ganze auch durch die WEG beschlossen und beauftragt werden.

    Ich hoffe auf morgen. Ich habe zwar den ganzen Tag über Termine aber die Handwerker kommen morgen um 8:00, kurz bevor ich los muss. Hoffentlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #14327
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf morgen. Ich habe zwar den ganzen Tag über Termine aber die Handwerker kommen morgen um 8:00, kurz bevor ich los muss. Hoffentlich.
    Ich drücke die Daumen.

  8. #14328
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich sehe aus wie ein Kind, meine Wohnung bleibt nur einigermaßen wenn die Putzfrau kommt, mein Mann schnarcht wie ein Düsenjet. Mein Job ist sehr dreckig, weshalb ich den ganzen Tag in einer Schutzkleidung herumrenne, ergo bin ich nicht gut angezogen. Ich freue mich dermaßen beim Kochen und Backen, wenn mal was gelingt, dass ich es im Gefreut-Thread mitteile und das Gebrüll meiner Tochter, die eine Art Gestrüpp auf dem Kopf hat, kennt das ganze Haus.
    Aber das, was du da beschreibst finde ich sehr erstrebenswert. Manchmal kann ich es mir vorstellen, nach 2 Cocktails und mit zugekniffenem Auge auf einem Bein stehend....
    Spässchen...

  9. #14329
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Und jetzt, da fehlt doch was

    Gästin?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #14330
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Ja, da fehlt was. Aber Fluttershys Antwort gefällt mir und ich habe gerade herzhaft gelacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •