Seite 1442 von 2346 ErsteErste ... 442 942 1342 1392 1432 1440 1441 1442 1443 1444 1452 1492 1542 1942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,411 bis 14,420 von 23454

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14411
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Green, ich bin ja froh, dass Du als Mutter das auch so siehst. Ich habe das mal meiner Kollegin erzählt, die ein Kleinkind hat (das sie antiautoritär erzieht - merkt man dem Kleinen jetzt schon an). Sie kam gleich mit der "Deutschland ist so kinderfeindlich"-Keule.
    Als die Nachbarn ein Baby hatten, hat das manchmal auch die ganze Nacht geschrieen. Das hat mich zwar manchmal auch etwas genervt, vor allem im Sommer, wenn alle die Fenster nachts offen hatten. Aber da kann niemand was dafür, dem armen Wurm war es wahrscheinlich auch zu heiß zum Schlafen. Aber bei manchen Nachbarn habe ich den Eindruck, dass sie ihre Kinder sonntags immer rausschicken, damit sie mal ihre Ruhe haben. Dann wird munter stundenlang sonntagsnachmittags draußen im Hof laut gekreischt oder mit dem Ball gegen einen Zaun geschossen.

  2. #14412
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jaja, die "Kinderfeindlich-Keule", wird immer gern genommen, wenn man zu faul zur Erziehung ist oder andere Gründe hat, um sich zu rechtfertigen, dass das eigene Kind nicht erzogen ist bzw. wird. Weil damit kann man es schön auf die anderen schieben und ist selbst nicht verantwortlich. Solche Sprüche lieb ich ja.

    Ja, ich bin auch froh, wenn er mal draussen spielt und ich mal in Ruhe dasitzen oder was machen kann, aber wenn das dann in Dauer-Gekreische endet oder laute Ballerei mit dem Fußball, würde mich das wahnsinnig machen und würde immer denken, dass ich es mir auch mit meinen Nachbarn nicht verscherzen will. Letztendlich fällt das, was kleine Kinder tun, ja immer auf einen selbst zurück.
    Aber denen, denen das Wurscht ist, denen war das wahrscheinlich auch schon als Kinderlose egal.
    Geändert von Exuser64 (23.05.16 um 09:59:50 Uhr)

  3. #14413
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Linni, das würde ich auch so machen. Sie könnten ja auch rüber kommen und fragen, aber scheinbar ist es dann ja auch nicht so wichtig, also die Bälle.
    Man hat ja genug davon.
    Vor allem könnte man, wenn es einmal passiert ja auch aufpassen das es nicht 3 mal passiert. Aber nein, der Junge ist ja erst 6 oder 7.
    Ich glaube ich raste aus, sollte mal einer der Katzen so ein Ball vor den Latz knallen, dann raucht es da. Aber im Moment ist noch kein Netz gespannt,
    ich hoffe dann hört es auf, wenn nicht werde ich was sagen, das man vorsichtiger sein soll.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14414
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur einmal bei gutem Wetter draußen sitzen, ohne dass das Nachbarkind hier
    alles beschallt und rumbrüllt. Er ist 7, also kein Kleinkind mehr. Aber die sind einfach immer laut da drüben..
    Aber echt. Und wenn die Kinder mal ruhig oder nicht da sind, legt die Rasenmäherfraktion los, oder die Flieger. War ein richtig tolles Wochenende

  5. #14415
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich biete eine Steinsäge und eine Rüttelplatte auf der Baustelle nebenan am Samstagmorgen um 7 Uhr Zwischen 9 und 11 war dann seelige Ruhe... na danke auch.

  6. #14416
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe ja Rasenmähergeräusche, auch frühmorgens. Für mich hat das so was heimeliges, Sommer, Samstagmorgen, Start ins Wochenende, ich mag das.

    Aber ich liebe auch selbst Rasenmähen, ich mach das so gerne.

  7. #14417
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja Rasenmähergeräusche, auch frühmorgens. Für mich hat das so was heimeliges,
    Sommer, Samstagmorgen, Start ins Wochenende, ich mag das.
    Aber ich liebe auch selbst Rasenmähen, ich mach das so gerne.
    Schön für dich ... Die Geräusche sind nur eine Seite der Medaille. Die Mitarbeiter unserer Hauseigentümer fahren hier mit Aufsatzmähern ums Haus. Und wenn sie dicht genug an der Fassade entlangfahren, ziehen die Abgase direkt bis in meine Wohnung. Ich kenne wirklich schönere Arten, geweckt zu werden.

  8. #14418
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    ich hasse Rasenmäher

    Irgendwo weiter weg in der Nachbarschaft mäht einer immer Ewigkeiten. Da läuft der Mäher ne halbe Stunde oder so. Entweder mäht er immer nur 2 mm und muss dann mehrmals über die Fläche gehen oder der mäht nen Fußballplatz. Ich wüsste gar nicht, wo hier im Umkreis so ne riesige Rasenfläche sein soll, die man in so einer langen Zeit abmähen könnte/muss
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #14419
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ausfsitzmäher hat hier zum Glück keiner. das ist natürlich was anderes.

  10. #14420
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Anzeige
    Mich nervt, das die ganze Nacht ein großes Wohnmobil auf dem Drehplatz vor unserem Haus gehalten hat, obwohl der Campingplatz gleich unten im Dorf ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •