Seite 1443 von 2368 ErsteErste ... 443 943 1343 1393 1433 1441 1442 1443 1444 1445 1453 1493 1543 1943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,421 bis 14,430 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14421
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich hasse Rasenmäher

    Irgendwo weiter weg in der Nachbarschaft mäht einer immer Ewigkeiten. Da läuft der Mäher ne halbe Stunde oder so. Entweder mäht er immer nur 2 mm und muss dann mehrmals über die Fläche gehen oder der mäht nen Fußballplatz. Ich wüsste gar nicht, wo hier im Umkreis so ne riesige Rasenfläche sein soll, die man in so einer langen Zeit abmähen könnte/muss
    Wohnst du bei mir
    unser Nachbar mäht seine 100 qm jede Woche und braucht dazu ungefähr 1 Stunde

    Unsere 250 qm mäht mein Mann in einer knappen halben Stunde und das nicht jede Woche
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #14422
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    über Handwerker, die eigentlich um 8 Uhr hier sein sollten und dann ganz entspannt um 8:40 hier aufgelaufen sind
    Meinen ZA-Termin kann ich jetzt vergessen.
    Geändert von vivian (24.05.16 um 08:52:10 Uhr)

  3. #14423
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Schon vorgestern gewesen, aber ich bin immer noch angepisst. Demnächst steht ein Einsatz im europäischen Ausland an, mein Kunde bucht die Flüge. Die Firma ist im Rheinland, ich in Hamburg. Es kam die Frage auf, ob es denn legitim ist, dass ich von Hamburg aus fliege und ob der Flugpreis denn da der gleiche ist (so eine Frage hatte ich bei anderen Kunden noch nie). Ich habe das geprüft, eine Verbindung rausgesucht und an den Kunden zur Buchung gegeben. Preis war identisch mit Abflug von Düsseldorf, jedenfalls wenn ich das direkt gebucht hätte. Jedenfalls vor 2 Wochen, als ich das rausgesucht habe.

    Vorgestern(!) bucht der Kunde den Flug und beklagt sich bei mir, dass der Flug von HH teurer wäre als von DüDorf. Kann ich etwas dafür, wenn die sich so lange Zeit lassen mit der Buchung. Also echt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14424
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Linni, das würde ich auch so machen. Sie könnten ja auch rüber kommen und fragen, aber scheinbar ist es dann ja auch nicht so wichtig, also die Bälle.

    Irrlicht, man kann auch als Mutter in die Ecke "Kinderhasser" gesteckt werden, nämlich dann, wenn man sein Kind in den Senkel stellt, wenns Mist baut. Was man da für böse, vorwurfsvolle Blicke bekommt, als hätte man nicht nur geschimpft, sondern grad sein Kind ermordet.
    Nu weil der Kleine so lieb schaut und so süß ist und die Leute dann Mitleid mit ihm haben, heißt das nicht, dass ich deswegen ne Rabenmutter bin.

    Und wenn man als Mutter was gegen andere Kinder sagt, ist man sofort untendurch, noch schlimmer als in kinderlosen Zeiten.
    DAS kenn ich! Ich muss im Moment oft schimpfen oder auch Nein sagen, Noah testet gerade extrem seine Grenzen aus. Einkaufen gehen ist eine Odyssee - die Leute gucken auch immer ganz entsetzt zu mir und Noah mitleidig an. Aber wenn er sich nicht benehmen will, kann ich das nicht durchgehen lassen.

    Aber es ist mir eigentlich egal, was die Leute denken. Ich muss wissen, wie ich mein Kind erziehe. Und mit den Konsequenzen leben (wenn ich alles durchgehen lassen würde, oh je!).

  5. #14425
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich habe gerade versucht, ein Geschenk für meinen Mann beim Telekomshop zu bestellen.

    1. ist es nicht möglich, an eine Packstation oder Postfiliale zu versenden
    2. kann man nur per Kreditkarte oder per Nachnahme (+4,95€) bestellen - wie komfortabel
    3. braucht man einen Secure Code für die Kreditkarte, den ich sogar gefunden habe
    4. hat die Zahlung trotzdem nicht geklappt und ich habe mir meinen Secure Code zerschossen, warum auch immer
    5. konnte mir die 24 h Hilfe der Bank nicht weiterhelfen, da sie nur für mein Onlinekonto zuständig sind, auch wenn ich da den Secure Code ändern kann
    6. muss ich am Montag meine Filiale kontaktieren.

    Wow! Im Telekom-Onlineshop bestellen ist echt einfach! Kann ich total empfehlen
    Der Artikel war da 30 € billiger, sonst hätte ich ihn eh nicht da kaufen wollen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #14426
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Jetzt versucht es mein Mann, kommt aber nicht weiter, weil zu seiner Kreditkarte keine Handynummer hinterlegt ist.
    Ohnehin werden nur Visa und Mastercard akzeptiert. Die können ihren Scheiß gleich behalten!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #14427
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Sehr kundenorientiert.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #14428
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Okay, die uns auch
    Bestellaktion abgebrochen, weil mein Mann noch bei seinem Kreditkartenanbieter ein Konto hätte eröffnen müssen, um seine Telefonnummer zu hinterlegen.

    Ich fahre morgen in den nächsten Laden und kaufe das Ding 30 € teurer und zwar mit Freuden.
    Außerdem schreibe ich dem Telekomshop noch eine charmante Email, wie ich ihren Service so finde.
    Und wenn sie sich fragen, warum bei ihnen keine Sau bestellt, hätte ich da ein paar hilfreiche Hinweise! *Schnaub*

    Da brauch sich keiner wundern, wenn alle bei Amazon bestellen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #14429
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Krass das es noch so zurück gebliebene Shops gibt. Da macht die Terrorcom, wie man früher sagte, ihrem Namen alle Ehre. *Kopf schüttel*

  10. #14430
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Das Wetter und seine Folgen : irgendwie sind meine Eltern (jetzt meine Mama) immer im Urlaub, wenn bei Starkregen deren Keller voll läuft *kotz*
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •