Seite 1444 von 2368 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1442 1443 1444 1445 1446 1454 1494 1544 1944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,431 bis 14,440 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14431
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Oh, das ist wirklich großer Mist. Ich hatte das einmal bei meinem Keller und es hat Monate gedauert, bis iich ihn wieder trocken gekriegt habe. Schimmel hatte ich dann trotzdem. Übel war das. Und ein Riesenakt, den Keller auszuräumen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #14432
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das Kreisen von Hubschraubern, die die Fußballfans beobachten sollen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #14433
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,900
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bestellaktion abgebrochen, weil mein Mann noch bei seinem Kreditkartenanbieter ein Konto hätte eröffnen müssen, um seine Telefonnummer zu hinterlegen.
    Bei euch war das natürlich eine Hürde in einer Kette von Absurditäten - mein vollstes Mitgefühl - , aber auf die Kreditkarten-Zahlweise mit der SMS ans Handy (bei mir ist das Verified by Visa) lass ich seit letzter Woche nichts mehr kommen. Nur dadurch habe ich sofort gemerkt, dass meine Kreditkartendaten missbraucht worden sind, und durch die SMS-Authentifizierung sind mir zwei fette Abbuchungen erspart geblieben. Ich bekam eine SMS aufs Handy mit einer TAN für eine tunesische Fluglinie über ca. 800 Euro - mir ist fast das Herz stehengeblieben So konnte ich die Karte sofort sperren lassen und den Schaden minimieren.
    Ich weiß noch, wie genervt ich war über den Heckmeck beim Anmelden dafür (wie bei euch), bin aber jetzt sehr froh!

    PS: Mich nervt außerdem, dass meine Autokorrektur auch die Smiley-Kürzel korrigiert

  4. #14434
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wow! Im Telekom-Onlineshop bestellen ist echt einfach! Kann ich total empfehlen
    Was'n Scheiss. Ich leide immer unter der Portowebseite der Post, da klappt die Zahlung auch selten beim ersten Anlauf. Mittlerweile heisst sie bei mir nur noch "Die Webseite, die Verrückte macht."
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #14435
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich hab "*****webseite" gelesen Mit Brille wäre das nicht passiert...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #14436
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Ich krieg meinen blöden Drucker einfach nicht mehr in Gang. Ich hab alle neuen Treiber geladen. Mein Computer erkennt ihn, kann mir exakt die Farbstände sagen, aber beim Drucken kommt nur die lapidare Meldung: konnte nicht gedruckt werden. Witzigerweise hat er während meiner 2-stündigen Aktion heute morgen genau eine Seite gedruckt (trotz der Meldung), das war dann wohl Zufall, oder wie? Ich habe eine W-Lan Verbindung, die ich auch jetzt mehrfach neu konfiguriert und getestet habe - niente.

  7. #14437
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Jeden Tag Gewitter und Starkregen. Letzte Nacht hab ich erst ab 4 Uhr schlafen können. Super, wenn ich heute und morgen geschäftlich unterwegs bin mit Abendprogramm usw.

  8. #14438
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Mich nervt das Wetter auch. Vor allem weil ich aussehe wie ein Mopp, wegen der Feuchtigkeit in der Luft und ich hoffe bis zum WE wird es besser, weil Freitag
    die Grillparty im Garten stattfinden soll.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #14439
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Hermes ist schon der Hammer: Jetzt ist es schon zwei mal passiert, dass ich den Wagen vorfahren sehe, an die Haustür spurte, und der Zusteller ist schon auf dem Rückweg und hat das Päckchen einfach vor die Tür geworfen.
    PS: um noch mal klar zu stellen - er hat NICHT geklingelt
    Geändert von trixie (30.05.16 um 12:33:14 Uhr)

  10. #14440
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Spülmaschine repariert, 157 Euro.
    Was war.... Ein kleines
    Legoteil im Schlauch, dass je nach Lage den Pumpvorgang unterbrochen hat.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •