Seite 1450 von 2342 ErsteErste ... 450 950 1350 1400 1440 1448 1449 1450 1451 1452 1460 1500 1550 1950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,491 bis 14,500 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14491
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Das ist so fies und eine derartige Frechheit, einfach in ein Büro zu spazieren und Handy und Portemonnaie zu klauen!

    Denkdt du denn, es war der Zeitungsverträger?
    Oder in welchem Zusammenhang erwähnst du den Briefkasten/die Zeitung?

  2. #14492
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Die Tageszeitung aus dem Briefkasten beziehen wir nicht.

    Ich habe einfach reingeschaut, in der Hoffnung, der Dieb hätte sich der Geldbörse entweder da oder in den Mülleimern entledigt.
    Der ist vermutlich nur mit der Zeitung zur Eingangstür gekommen, hätte ihn jemand gesehen oder angesprochen, hätte er vermutlich gesagt, Werbeexemplare zu verteilen.

    Hätte, hätte, ich weiß es nicht, aber nur so könnte ich mir das vorstellen. Ich habe den Arbeitsplatz schon so viele Jahre, da kommen einem solche Dinge, wie Tageszeitung am späten nachmittag im Briefkasen eben seltsam vor.

  3. #14493
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Mir wurde vor Jahren auch mal die Geldbörse im Büro geklaut.
    Wir hatten Umbauarbeiten, der Täter hat sich einen Blaumann angezogen und ist von Zimmer zu Zimmer marschiert.
    War jemand da, hat er den Elektriker gesucht. War keiner da, hat er in die Handtasche gegriffen.

    Seitdem habe ich immer alles weggeschlossen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14494
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Die Tageszeitung aus dem Briefkasten beziehen wir nicht.

    Ich habe einfach reingeschaut, in der Hoffnung, der Dieb hätte sich der Geldbörse entweder da oder in den Mülleimern entledigt.
    Der ist vermutlich nur mit der Zeitung zur Eingangstür gekommen, hätte ihn jemand gesehen oder angesprochen, hätte er vermutlich gesagt, Werbeexemplare zu verteilen.

    Hätte, hätte, ich weiß es nicht, aber nur so könnte ich mir das vorstellen. Ich habe den Arbeitsplatz schon so viele Jahre, da kommen einem solche Dinge, wie Tageszeitung am späten nachmittag im Briefkasen eben seltsam vor.
    Ach so....
    Ja klingt einleuchtend.
    Irgendeine Ausrede muss man ja parat haben, wenn man schon so dreist ist

    Patty, das mit dem Blaumann ist offenbar ein Klassiker.
    So verschaffen die sich auch immer wieder Zugang zu Häusern und Wohnungen....

  5. #14495
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    so ein Mist Aurelia
    ich nehme grundsätzlich kein Geld mit in die Arbeit. es wurde zu oft was geklaut. dabei ist das Schwesternzimmer von außen nicht zu öffnen, kann also keiner von außerhalb gewesen sein.tja.

  6. #14496
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Oh so eine Sch... Aurelia!
    Das ist wirklich übel, vor allem das Gerenne wegen der Karten & Papiere.

  7. #14497
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Einer junge Kollegin (alleinerziehende Mutter) ist das auch mal passiert. Ihr Büro ist direkt neben der Eingangstür. Sie hatte ihr Portemonaie im Einkaufskorb am Schreibtisch und war zum WC. In der Zeit hat jemand zugegriffen - muss jemand von außen gewesen sein - da Freitagmittag und fast alle Kollegen schon in Feierabend waren, die Reinmachefrauen noch nicht im Haus.

    Man fühlt sich im Büro einfach zu sicher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #14498
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Bei meinem früheren Job ist das auch passiert. Einer Kollegen wurde im 3. Stock das IPad geklaut, dann ist mal einer richtig dreist reingekommen und hat aus dem hintersten Büro (die Büros waren hintereinander angeordnet, der Eingang nur vorn) das Fahrrad einer Kollegin geklaut, während wir vorne im Büro konferiert haben. Und es gab noch mehr so Vorfälle. Nur 4 Stockwerke mit je nicht mehr als 5-10 Leuten, und trotzdem kam immer mal wieder einer von außen rein. Inzwischen sind die Türen zu den Gängen mit Karten gesichert.

  9. #14499
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    ich hatte kürzlich aus organisatorischen Gründen 1000 Euro in der Tasche. Im Büro, den ganzen Tag! Uff, da kann ich ja jetzt, wo ich die Geschichten lese, richtig froh sein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #14500
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Meine Tasche steht hier unbeobachtet rum und wir sind ja eh hier im Gebäude kaum Leute, aber das es Fremdfirmen hier rein schaffen, ist auch kaum der Fall.
    Ich habe zum Glück immer kaum Bargeld dabei und vergesse Handy und Tablet wie oft daheim (heute z.B. auch) aber der Ärger wegen den ganzen Papieren (hab das mal bei meinem Cousin mitbekommen, war alles in allem auch fast 100€).
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •