Seite 1462 von 2342 ErsteErste ... 462 962 1362 1412 1452 1460 1461 1462 1463 1464 1472 1512 1562 1962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,611 bis 14,620 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14611
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Produkte anschmieren find ich auch unappetitlich, aber jemanden Drecksau nennen??

  2. #14612
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    KEINE von uns würde jemals etwas aus der Verpackung drücken oder etwas angeschmiertes zurückstellen. Das tun wir doch ALLE nicht. Echt ja, es müsste mehr Tester geben und ich kaufe normalerweise auch nichts ohne Tester. Aber so ca. einmal im Jahr bin ich halt in so einer Situation. Kaufen und dann wegschmeissen würde ich auch nicht so klasse finden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #14613
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man bei einem Nachkauf ja nicht schnuppern, oder?
    nein, beim Nachkauf nicht.
    Ich teste übrigens Lippenstifttester auch auf den Lippen. Dazu nehme ich mir allerdings einige Q-Tips von zu Hause mit.
    Die natürliche Lippenfarbe und der Handrücken sind völlig unterschiedlich. Woher soll ich sonst wissen, wie die Farbe auf
    meinen Lippen und im Zusammenspiel mit mit meiner Zahnfarbe aussieht?

  4. #14614
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    KEINE von uns würde jemals etwas aus der Verpackung drücken oder etwas angeschmiertes zurückstellen. Das tun wir doch ALLE nicht. Echt ja, es müsste mehr Tester geben und ich kaufe normalerweise auch nichts ohne Tester. Aber so ca. einmal im Jahr bin ich halt in so einer Situation. Kaufen und dann wegschmeissen würde ich auch nicht so klasse finden.
    Hier sind ALLE heilig, hier würden so viele so vieles nicht tun...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #14615
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Aber man kann doch am Duschgel schnuppern, ohne Produkt aus der Verpackung zu drücken? Außer bei Flaschen, die auf dem Kopf stehen, natürlich. Aber sonst mache ich das oft und habe auch kein Problem damit, wenn andere das tun. Wenn die Flasche verschmiert ist, kaufe ich sie nicht, das ist klar.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #14616
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wünschte halt, ich könnte einfach die vorderste Flasche aus dem Regal nehmen und kaufen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob nicht schon jemand anders "Erster" war. An manche Sachen komme ich eh schon so schlecht ran, weil ich so klein bin.

    Aber klar, das ist ein frommer Wunsch, die Leute machen sowieso, was sie wollen.

    Ich teste übrigens Lippenstifttester auch auf den Lippen.
    Das würde ich jetzt -ob Wattestäbchen oder nicht - wegen der akuten Herpes-odersonstwas-Übertragungsgefahr nie machen.
    These violent delights have violent ends.


  7. #14617
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Eine fur morgen angekündigte Hermes-Lieferung. Zeitfenster zwischen 9.00 und 16.00 Uhr. Ich werde so etwas in diesem Leben nicht mehr verstehen. Es nervt, da wir Urlaub haben und die Sendung auch viel später ausgeliefert wird, als in der Bestellung angegeben.

  8. #14618
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich hab meinem Hermes Mann einen Zettel an die Tür gemacht, er soll es bitte zum Büdchen bringen wenn er wieder um 12 Uhr Mittags kommt.
    Mich nervt es, das ich den Versender nicht wählen kann bei Amazon, bei der Post hätte ich es heute abholen können, der Hermesmann kommt drei mal zur gleichen
    Zeit und trifft, oh Wunder, niemanden an...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #14619
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei Zeitangaben ist eigentlich nur der DPD brauchbar. Die grenzen es auf eine Stunde ein, und mit der App kann man das Auto sogar live verfolgen.

    Ganz zugänglich sind sie alle per Mail (mit echten Menschen kann man dort ja im Grunde nicht mehr telefonieren). Wir erwarteten neulich ein Paket von Zooplus mit Hermes, und Zooplus hatte leider noch unsere alte Adresse. Die App hat sich einer Umleitung verweigert, aber ich habe eine freundliche Mail an Hermes geschrieben und dann kam das Paket - mit ein paar Tagen Verspätung, aber was soll's - an unsere richtige Adresse.
    These violent delights have violent ends.


  10. #14620
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ist halt doof das man nicht auswählen kann, auswählen wäre halt einfacher in so einem Fall.
    DHL ist zwar auch unzuverlässig, siehe mein Gemecker neulich, aber sie bringen es wenigstens in die Filliale und wenn es nicht allzu groß und schwer ist, hole
    ich es da auch gern ab.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •