Seite 1463 von 2342 ErsteErste ... 463 963 1363 1413 1453 1461 1462 1463 1464 1465 1473 1513 1563 1963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,621 bis 14,630 von 23416

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14621
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    Anzeige
    Deswegen schicke ich alles was geht an die Packstation.
    Hermes ist hier eine Katastrophe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #14622
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Meine nächste Packstation ist am Verteiler, da mag ich ungerne hinfahren.
    Wobei das eine Option ist, dann müsste ich zwar abends noch mal los, weil im Berufsverkehr brauche ich 20 min für die paar Kilometer, aber immer noch besser
    abends als gar nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #14623
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    An der Aral-Tankstelle? Die kenne ich
    Da komme ich 2x täglich vorbei, von daher sehr praktisch für mich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14624
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Ja genau. Ich meide die im Normalfall, weil ich kein Bock habe mich durch den Verteiler zu kämpfen wenn ich nicht muss.
    Bei Sachen die ich brauche werde ich das in Zukunft machen, nutzt ja alles nichts. Wenn er mein Paket heute nicht zum Büdchen bringt, muss ich da nachher mal
    eine Umleitung an den Paketshop beauftragen, aber dann dauert es wieder einen Tag länger.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #14625
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,875
    Wir sehen uns
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #14626
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich bin echt froh, dass ich Pakete zum Büro ordern kann. Das erleichtert einiges.
    Mich nerven die vielen Mücken und Nacktschnecken. Beim Joggen musste ich gestern total aufpassen, nicht suf so ein Vieh zu treten, und dabei wurde ich von oben bis unten zerstochen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #14627
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich lasse auch viel zu meinem Mann in die Firma liefern. Das ist ein eher kleiner Laden aber sie haben eine klassische Warenannahme, perfekt. Wenn ich verschicke gebe ich meinem Mann die fertigen Pakete mit, damit sie dort gleich den Paketboten mitgegeben werden. Wenn ich knurschelig verpacke, dann lästert der Lagerleiter
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #14628
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass ich Pakete zum Büro ordern kann. Das erleichtert einiges.
    Ich bin auch froh. Ich hatte die Zustellung meines neuen Routers wg. Urlaub verpasst, der ging retour. Gestern angerufen und um
    Neuversand gebeten, schwupps, heute ist schon im Büro angekommen.

  9. #14629
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Eine fur morgen angekündigte Hermes-Lieferung. Zeitfenster zwischen 9.00 und 16.00 Uhr. Ich werde so etwas in diesem Leben nicht mehr verstehen. Es nervt, da wir Urlaub haben und die Sendung auch viel später ausgeliefert wird, als in der Bestellung angegeben.
    Der Hermesbote stand um 8.15 Uhr vor der Türe, ich natürlich noch im Nachthemd, Mann unterwegs...

    Sonst lasse ich mir auch alles ins Büro liefern, das klappt meist super. Ausser mit Hermes. Der Absender hat mal vergessen, den Büronamen mit drauf zu schreiben. Sonst stimmte alles. Hermes sei laut Nachfrage 3 Mal hier gewesen. Kann aber nicht sein, an mir kommt keiner ungesehen vorbei. Dann meinte die Dame von Hermes noch, der Fahrer dürfte nicht rein kommen, wenn mein Name nicht am Eingang sichtbar wäre. Ich fragte , ob es denn wirtschaftlich sei, 3 Mal hier her zu fahren ohne vlt. doch mal nachzufragen . Sie meinte, das seien eben die Vorschriften .

    Naja, ich habe ihr nichts geglaubt, da ich auch jeden Transporter von meinem Arbeitsplatz aus sehe.
    Mir tun aber dennoch die Fahrer leid.

  10. #14630
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Und jetzt warte ich hier in DüDorf darauf, dass der Bote endlich meine Tom Ford Lippenstifte in die Packstation legt. Ey menno, ich mache gleich Feierabend, dann WILL ich die haben. So.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •