Seite 1468 von 2341 ErsteErste ... 468 968 1368 1418 1458 1466 1467 1468 1469 1470 1478 1518 1568 1968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,671 bis 14,680 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14671
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Hornbach gibt es hier leider nicht. Ich habe es bestellt.

    Und jetzt gehe ich raus und mache den Kärcher platt.
    Meine Güte, so groß ist das Grundstück nun wirklich nicht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #14672
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Meine Firma und die GF :
    Vor 3 Wochen haben wir das Arbeitsmodell testweise umgestellt : vorher Mo-Fr 7,5h, jetzt wieder (hatten wir schon mal) Mo-Do 8h, Fr 5,5h
    Fand ich prima, denn die Krankengymnastik Donnerstag 17 Uhr habe ich kaum pünktlich erreicht (Feierabendverkehr, Parkplatzmangel etc.pp.) und habe es so auf Freitag, 14 Uhr, verlegt. hat nun 2 mal super geklappt : ich war pünktlich dort.
    Nun kam heute die Hiobsbotschaft : alles Käse, alles zurück auf Mo-Fr 7,5h - und nu?
    Ich könnte echt kotzen und fluchen, das es keinen Betriebsrat gibt...
    Never judge a book by its cover...

  3. #14673
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich könnte echt kotzen und fluchen, das es keinen Betriebsrat gibt...
    Dann setz dich mit deiner Gewerkschaft zusammen und bring einen Betriebsrat auf den Weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14674
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So richtig nervt es mich eigentlich gar nicht mehr, aber es passt hier am besten hin
    Vielleicht würde es besser in den gewundert-Thread passen.

    Mein Mann und ich sind ja mit meinen Schweigereltern ziemlich zerstritten (ich war ja schon länger auf Distanz, jetzt hat sich aber meine Schwiegermutter auch ihm gegenüber so dermaßen daneben benommen, als sie bei uns zu Besuch waren, dass es ihm die Augen geöffnet hat).
    Die haben sich vor einigen Wochen nun bei meinen Eltern zu Besuch eingeladen. Meine Eltern und meine Schwiegers haben sich eigentlich erst einmal an unserer Hochzeit und davor und danach mal beim Kaffee bei uns gesehen. also keine tolle Freundschaft oder so, eher nur ganz flüchtig. Mein Vater ist von ihr auch nicht gerade begeistert.
    Jedenfalls haben sie sich dort auf ihrer Fahrt in den Urlaub selber eingeladen, vorbeizukommen. Mit Übernachtung! Weil sie ja immer und überall, wo sie hinfahren, übernachten wollen, auch bei uns.
    Wir sind sehr gespannt, wie sie sich dort verhalten wird. Ich frage mich auch, warum sie da überhaupt so unbedingt hin wollen. Meine Eltern fragen sich das eigentlich auch...
    Wahrscheinlich sieht sie das als willkommene Gelegenheit, über uns abzulästern bzw. über mich, und so nach dem Motto, mein Vater und seine Frau sollen uns doch mal den Kopf waschen und auf uns einwirken. Ich bin mir sicher, dass sowas kommen wird.
    Leider ist sie da nur an der falschen Adresse bei denen, weil meine Vater und seine Frau eigentlich über alles Bescheid wissen, was da so gelaufen ist und darüber auch nicht gerade begeistert sind.

  5. #14675
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das dürfte interessant werden. Warum haben dein Vater und seine Frau nicht einfach abgelehnt?

  6. #14676
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    viv, die sind einfach zu nett. Sie haben zugesagt, ohne zu wissen, dass die auch übernachten wollen. Sie dachten erst, die kommen nur zum Kaffee und dachten, das kriegen sie schon irgendwie rum. Das übernachten kam erst, nachdem sie zugesagt hatten und dann sind sie jetzt viel zu lieb und nett, das jetzt abzulehnen.
    Meine Stiefmama hofft jetzt, dass sie vielleicht noch absagen...gerade auch im Hinblick darauf, dass meine Schwiegermutter so furchtbar unhygienisch ist.

  7. #14677
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich hasse ja Leute, die sich selber einladen.
    Und das noch mehr, wenn erst ein Kaffeetrinken vereinbart ist und auf einmal doch mit Übernachtung.

    Ich drücke die Däumchen, dass es nicht zu schlimm wird.

  8. #14678
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Bei uns wird eine Hauptverkehrsstrecke im Ort saniert.
    Es handelt sich um 700 m und das Ganze dauert ........ 15 MONATE!!!!!

    Ich frage mich ernsthaft, ob die irre sind
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #14679
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Kenne ich.

    Die Hauptverkehrsstraße Richtung München in der nächsten größeren Ortschaft wird ebenfalls seit 2015 saniert und das in Raten: 2015, 2016 und 2017 jeweils eine Vollsperre von 5-7 Monaten.

    Die sowieso schon stark befahreren Ausweichmöglichkeiten sind nun vollständig überlastet, die kilometerlangen Staus während des Berufsverkehrs werden jetzt noch länger und die Geschäfte in der betroffenen Hauptstraße inklusive der Tankstelle krebsen am Existenzminimum.

    Auch hier handelt es sich nur um knapp einen Kilometer aber die Auswirkungen sind fatal. Und der Oberbürgermeister bittet im Gemeindeblättchen regelmäßig um Geduld und gefälligst mehr Gelassenheit bei den Autofahrern, die natürlich sämtliche Schleichwege nutzen und diese auch noch verstopfen.

    Die Nerven liegen sowohl bei den Autofahreren als auch bei den Geschäftsinhabern zwischenzeitlich blank. Und es ist erst ca. die Hälfte der Zeit für die Sanierungsarbeiten vergangen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #14680
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Demnächst wird vor meiner Arbeitsstelle auch noch eine Straßenbahn gebaut und eine der letzten funktionierenden Ausfallstraßen Kölns in ein Chaos verwandelt.
    Mir graut davor, den Anwohnern und Geschäftsleuten auch. Eigentlich will das keiner hier so wie es geplant ist.

    Die haben ja schon eindrucksvoll bewiesen, wie unfähig sie sind. Ich sage nur Einsturz des Stadtarchivs. Etliche Geschäfte sind über die Baumaßnahmen pleite gegangen.
    Das wird ein großer Spaß!

    Ich überlege den Erwerb eines Faltrades, um in einem Vorort zu parken und den Rest mit dem Rad zu fahren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •