Seite 1474 von 2368 ErsteErste ... 474 974 1374 1424 1464 1472 1473 1474 1475 1476 1484 1524 1574 1974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,731 bis 14,740 von 23671

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14731
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Oh, Patty, ich kann dich so gut verstehen. Für mich das schlimmste am Wegfahren das Ein- und Auspacken.

  2. #14732
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Auspacken ist ja noch okay, aber Einpacken hasse ich

    Edit: Es ist vollbracht! Nun habe ich ja schon Packlisten für verschiedene Ziele auf dem PC und brauche immer noch 1,5 bis 2 Stunden
    Geändert von Peppermintpatty (27.07.16 um 19:10:23 Uhr)

  3. #14733
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich bin endlich in meine traumwohnung gezogen um festzustellen, dass ich jetzt direkt über jemandem wohne der extrem laut ist. Er hat jetzt der 2. Wochenende in Folge Leute da und die schreien sich im Suff lautstark an. Sie werden das wohl Diskussion nennen.

    Ich hab mich so auf meinne Balkon gefreut aber so kann ich den nicht nutzen....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #14734
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich bin genervt von der Post. Sowohl Mr Tromsi als auch ich waren den ganzen Tag heute zu Hause. Gerade bin ich zum Briefkasten gegangen, um die Post hochzuholen, und ich habe eine Karte drin, mit heutigem Datum, dass eine Sendung nicht zugestellt werden konnte!!!! Ich hasse es!!!! Hier hat nämlich niemand geklingelt. Boah ich bin echt sauer, vor allem, weil ich schon eine Weile auf das Päckchen gewartet und mir ausgerechnet hatte, dass es heute ankommen müsste....

  5. #14735
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich bin endlich in meine traumwohnung gezogen um festzustellen, dass ich jetzt direkt über jemandem wohne der extrem laut ist. Er hat jetzt der 2. Wochenende in Folge Leute da und die schreien sich im Suff lautstark an. Sie werden das wohl Diskussion nennen.

    Ich hab mich so auf meinne Balkon gefreut aber so kann ich den nicht nutzen....
    Hast du mal mit dem Nachbarn gesprochen, das dich die Lautstärke stört?
    Nebenan bei uns sind auch neue Leute eingezogen, wohl Studis, es ist eine WG. Die haben bisher zweimal eine Grillparty im Garten gemacht, mit lauter Musik etc.. Ich konnte es nicht fassen, Schlag 22h war Ruhe bzw. die Musik aus. Hab ich so noch nie erlebt.

  6. #14736
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Mich nerven Leute, die nicht richtig hingucken und mich für ein junges Mädel halten und dann in so einem fiesen Ton meinen, mich runterputzen zu müssen.

  7. #14737
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Die Studis haben vielleicht schon einschlägige Erfahrung. Meine Tochter wohnte in einem Haus, da stand bei jeder Party um kurz nach 22 Uhr die Polizei da.
    @ whitie
    Das tut mir leid, das ist scheußlich. Ich bin mir nicht sicher, ob du was im direkten Gespräch erreichen kannst, es gibt einfach solche Proleten. Ich hatte das Problem auch mal, die wurden noch frech, als ich sie angesprochen habe. Vielleicht sonst mal mit anderen Hausbewohner oder den Vermietern sprechen?

  8. #14738
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Mich nervt kleingeistige Blödheit

  9. #14739
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Das schlimme ist, man muss mit diesen Menschen weiterhin in einem Haus leben. Finde je nach Nachbar ist das schrecklich. Ich würde allerdings auch mal das
    Gespräch suchen und gucken ob man das nicht irgendwie ändern kann, ansonsten wirklich Ordnungsamt.
    Da ist es dann halt doof wenn sie mitbekommen das du es warst und sie dir ggf. das Leben sonst schwer machen. Hat doch die Dame versucht die über mir gewohnt hat.
    Sie hat ihr Fahrrad mitten in den schmalen Flur gestellt und ich konnte regelmäßig meine Einkauftüten etc. drum rum zirkeln. Habe ihr dann, weil ich sie nicht gesehen
    habe, einen Zettel ans Rad gemacht das es mich stört und sie ihr Rad doch bitte in den Keller bringen soll oder im Carport anketten soll, das wäre ja nun mal ein Flur.
    Daraufhin wurde sie beim nächsten mal als wir uns gesehen haben pampig, sie hätte was an der Hüfte und sie könnte das so nicht und das ich ja kein Verständnis
    hätte etc.
    Naja, Ende vom Lied war, zwei Wohnungen im Haus, zwei Vermieter, sie hat sich bei ihrem Mieter beschwert das mein Fahrrad im Keller nicht in meinem Keller steht sondern in dem Gang den man mir als Fahrradkeller vorgestellt hat damals. Der kam dann wutschnaubend bei mir klingeln, muss allerdings sagen das ich ihn habe stehen lassen.
    Ende vom Lied ist übrigens das sie ausgezogen ist, weil es ihr zu weit war von uns aus bis in die Innenstadt. Ich war echt erleichtert, die Frau hat auch ständig um
    viertel vor 9 geklingelt weil sie WLAN, jemanden zum anpacken oder sonst was gebraucht hat.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #14740
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Ich habe ein schönes Oberteil bestellt, sieht gut aus und passt.
    Und dann entdecke ich auf der Rückseite ein Loch im Stoff.
    In meiner Größe ist es natürlich ausverkauft, war ja klar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •