Seite 1484 von 2342 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1482 1483 1484 1485 1486 1494 1534 1584 1984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,831 bis 14,840 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14831
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,856
    Anzeige
    Mit ihr sprechen kommt nicht in Frage?
    Dass Du Dir wünschst, dass es in der Zeit, in der Ihr da seid, etwas harmonischer ist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #14832
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Theater spielen finde ich aber auch nicht gut und extrem anstrengend. Das würde ich nicht von ihnen verlangen.
    Einfach nach Hause fahren, wenn es so schlimm ist, daß du dir und deinen Kindern das nicht länger zumuten willst.

  3. #14833
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ganz so schlimm ist es nicht, es ist zwischendurch einfach unangenehm gewesen.

    Meine Mama hat es nicht immer einfach und sieht uns selten. Sie ist leider auch sehr empfindlich, wenn sie sich kritisiert fühlt.
    Wir sprechen aber bestimmt noch über alles.
    Ich treffe hier noch alte Freunde und auch meinen Papa + Stiefmama. Wir haben trotzdem eine schöne Woche

  4. #14834
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn an den Problemen, die man (mit sich selbst) immer die anderen schuld sind. Ist natürlich bequemer, als mal selbst sein eigenes Tun und Handeln zu hinterfragen.

  5. #14835
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Mich nervt gerade alles und jeder und am meisten ich mich selbst. Ich fühle mich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Morgens total ausgeglichen und nachmittags mega genervt. Mir tun meine Mitmenschen leid!

  6. #14836
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,856
    Nadja ab el Farrag, besser bekannt als Naddel, die nun zum gefühlt hundertsten Male ihre Vergangenheit mit Dieter Bohlen breittritt:
    http://www.ok-magazin.de/people/news...nnt-42474.html

    Schlimm, wenn ein Mensch so stagniert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #14837
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Sohn, der heute noch für sein braves Wesen von meiner Freundin gelobt wurde, hat gemeint, er muss bocken und nicht mehr selber weiter laufen (wollte getragen werden) und sich auf dem Heimweg auf den Bürgersteig legen, mit dem Kopf voraus auf den Boardstein und nicht mehr weiterlaufen. Ich hab ein Stück weiter weg erfolglos auf ihn gewartet und meinen Mann angerufen, er soll uns entgegenlaufen, weil ich ihn nicht alleine nach hause tragen kann.
    Peinlicher geht es kaum, denn es kam dann ein Mann aus dem Haus gegenüber rausgerannt und ging zu ihm und streichelte ihn und machte sich Sorgen, weil er wohl dachte, er wäre hingefallen und steht deswegen nicht mehr auf.
    Ich bin dem Mann echt dankbar, dass er so reagiert hat, so was ist nicht selbstverständlich, denn es hätte ja echt was sein können, aber man fühlt sich anderseits trotzdem als Rabenmutter.

  8. #14838
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mußte neulich über so ein kleines bockiges Bündel drüberwegsteigen. Sie lag quer im Gang bei Edeka, da sind die Gänge z.T. echt eng. Die Kleine brüllte wie am Spieß, war puterrot im Gesicht (aber es war ziemlich offensichtlich, daß sie nicht verletzt oder krank war). Du Mutter stand ein paar Meter weiter an der Kasse an und ignorierte ihr Kind nach Kräften. Ich wäre nie auf die
    Idee gekommen, sie als Rabenmutter zu sehen. Im Gegenteil. Ich fand ihr Durchhaltevermögen bewundernswert.

  9. #14839
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Green, das Problem hab ich gerade auch

    Mich nerven dann aber die Leute, die gleich angelaufen kommen und ihn fragen, wo denn seine Mama ist - und ich bin 5 m entfernt....

    Er möchte fast nur getragen werden, wenn wir irgendwo hin gehen. Komisch, sobald was Interessantes kommt, wie ein Springbrunnen oder sonstwas, rennt er freudig hin wie ein junges Reh! Anstrengend, ständig einen wie am Spieß kreischenden kleinen Jungen am Boden liegen zu haben...
    Bin beruhigt, dass es auch Anderen so geht

  10. #14840
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Mich nervt diese Pedelec-Invasion. Unfassbar, wie sich das Aufkommen von Radfahrern in den letzten zwei, drei Jahren gesteigert hat, aber so schlimm wie diesen Sommer war es noch nie. Man ist nirgendwo mehr sicher, nicht am unbefestigtem Flussufer, nicht mitten im Wald, denn inzwischen werden die hier massenhaft in der MB-Version gefahren. Und von wem, darüber lasse ich mich jetzt hier besser nicht aus, aber irgendwann fährt mir so ein durchgeknallter Rentner im Tour-de-France-Bergtrikot bestimmt noch den Hund tot.
    Die Dinger sind die Pest!
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •