Seite 1498 von 2345 ErsteErste ... 498 998 1398 1448 1488 1496 1497 1498 1499 1500 1508 1548 1598 1998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,971 bis 14,980 von 23450

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #14971
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Meine Pyjama - Geschichte aus dem Klargeworden - Thread würde da auch gut reinpassen
    Schreib ruhig Pischi - ich glaube, diese Vokabel ist abgespeichert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #14972
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699

  3. #14973
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Wenn man die letzten 15 Jahre kein KKH von innen gesehen hat (ok, besuchen schon), hat man ggf. Nachholbedarf im Bereich massenkompatible Nachtwäsche.
    Da muss sich die nächsten 10 Tage noch was tun...
    Und ich hab dann auch noch Ansprüche : Nachthemd, 100% Baumwolle, normal einfarbig, möglichst lang, ohne Gedöns, Gr.48/50 und kein Vermögen. Tipps???
    Never judge a book by its cover...

  4. #14974
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    UP hat Doppelpacks Nachthemden in Baumwolle, länger als Knie, manchmal einfarbig oder kleinmustrig, manchmal allerdings mit unpassenden Aufdrucken, kosten als Doppelpack so um die 40 Euro. Evtl. findest du aber auch bei C & A etwas. Früher habe ich sowas bei Karstadt gekauft, aber den haben wir nicht - leider, leider - nicht mehr.

    Und was ist mit diesen Ketten- Unterwäscheläden? Bei uns gibt es sowas nicht. Daher weiß ich nicht, ob die sowas haben.

    Fürs KH reicht das m. E., gerade nach OPs. Da könnte man sich teuer schnell versauen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #14975
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Ich hab jetzt mal bei tchibo noch 2 bestellt. Mehr als 20€ pro Stück muss wirklich nicht sein...
    C&A ist ne gute Idee, Adler ist manchmal auch noch ne gute Adresse; werde beides die Woche nochmal abklappern.

    Karstadt und Galeria Kaufhof gibt es hier noch, aber da findet man dann Blümeli und auf jung gemacht mit blöden Aufdrucken, aber ich würde die dann halt eh zur Seite räumen (fürs nächste Mal); ich mag lieber PJs (im dicksten Winter) oder ein einfaches Top (Unterhemd).
    Never judge a book by its cover...

  6. #14976
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Warum trägst du nicht einfach das was du zuhause auch trägst?
    Zum Beispiel ein Top, dazu Boxershorts oder Jogginghose (je nach Temperatur).

    Ein langes Nachthemd klingt für mich wenig komfortabel, weder zum liegen und schon dreimal nicht, wenn man aufstehen oder wenigstens im Bett sitzen kann.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #14977
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Ich habe mich der Argumentation wegen breit schlagen lassen, eben auch Nachthemden zu organisieren.
    Besonders die ersten Tage nach OP verheißen möglicherweise einen Katheter und da ist Hose an sich das Unpraktischste auf der Welt. Ja, musste auch ich einsehen.
    Mein Traum waren meine Haremshosen und dann Top Longsleeve oder T-Shirt dazu aber bei einem Bauchschnitt ist das auch ein Satz mit X.
    5 Stück kriege ich jetzt zusammen; wird für die ersten Tag reichen (müssen).
    Never judge a book by its cover...

  8. #14978
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Besonders die ersten Tage nach OP verheißen möglicherweise einen Katheter und da ist Hose an sich das Unpraktischste auf der Welt.
    Da wirst du doch wahrscheinlich eh nur das krankenhauseigene Flügelhemd anhaben. So war es zumindest bei mir. Wenn der Katheter raus ist, kann man dann endlich duschen und sich was Eigenes anziehen. Wobei ich auch immer T-Shirt und Schlafanzug bw. Jogginghose getragen habe. Damit kann man dann auch mal raus durchs Krankenhaus oder in den Garten wandern.
    These violent delights have violent ends.


  9. #14979
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Juttali, ich wünsch dir alles Gute *knutsch*
    Wie lange wirst du im Krankenhaus bleiben müssen?

  10. #14980
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Da wirst du doch wahrscheinlich eh nur das krankenhauseigene Flügelhemd anhaben. So war es zumindest bei mir. Wenn der Katheter raus ist, kann man dann endlich duschen und sich was Eigenes anziehen. Wobei ich auch immer T-Shirt und Schlafanzug bw. Jogginghose getragen habe. Damit kann man dann auch mal raus durchs Krankenhaus oder in den Garten wandern.

    Mit Bauchschnitt wäre duschen nicht im Bereich des möglichen UND nein, dieses doofe Flügelding habe ich so schnell wie möglich aus!

    @Maya : Die FA meinte, das ich schneller wieder daheim bin, wie ich denke. Ich rechne mit max. einer Woche, kommt aber auch sehr auf die Operationsmethode an.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •