Seite 1504 von 2341 ErsteErste ... 504 1004 1404 1454 1494 1502 1503 1504 1505 1506 1514 1554 1604 2004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,031 bis 15,040 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15031
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Bezüglich der Barthaare habe ich mir den Braun Gesichtepilierer gekauft und bin sehr zufrieden.Meine Bedenken sie könnten stärker nachwachsen haben sich nicht bestätigt.Sie wachsen langsamer nach und vor allem weich nicht mehr borstig.

  2. #15032
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Danke Tommasina,

    Ich überlege mal, wie ich es machen könnte.

    Ich habe schon stark gekürzt. Wenn ich alles schriebe, wäre es dreimal so viel.
    Ich würde es mal auf mehrere Beiträge aufteilen.....

  3. #15033
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,047
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    ja das kenne ich rupfst Du eines aus kommen zwei zur Beerdigung.
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Tröste dich, nicht nur an deinem Kinn. Und es fühlt sich an als würde es mit jedem Jahr schlimmer.
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Das Phänomen hab ich jetzt zum ersten Mal bei mir bemerkt, so eine richtig dicke Borste, an was das wohl liegt, Hormone, kommende Wechseljahre ?
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Östrogen wird langsam weniger, Testosteron dafür etwas mehr => Bartwuchs. Extrem nervig und uncool. Willkommen im Klub
    Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin. Ich habe auch den Eindruck, dass es immer mehr werden und hatte einenZusammenhang mit Hormonen / Wechseljahren auch schon vermutet.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer, ich taste schon routinemäßig die Stellen ab, denn man spürt sie eher, als man sie sieht. Dann sind sie fällig mit der Rubis-Pinzette, ehe sie richtig das Tageslicht erblicken.
    Das mache ich auch so (nur ohne Rubis-Pinzette, die werde ich mir aber gleich mal ansehen!). Ich werde schon ganz nervös, wenn ich keine Pinzette in meiner Nähe habe
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #15034
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du gewohnt bist. Man war sich hier im Board mal einig, dass sie noch besser ist als die Tweezerman. Sie ist spitz und scharf und kriegt die Biester schon im Ansatz. Allerdings kann ich nicht blind mit ihr herumspielen, wie ich es manchmal mit der DM-Pinzette mache, sonst kostet es mal einen Fetzen Haut.
    edit: sie ist nicht spitz, sie ist abgeschrägt. Im empfinde das wohl nur so.
    Ich hab eine von Zwilling. Ich hab mir die Rubis jetzt mal bestellt und hoffe, sie ist ihren stolzen Preis wert

  5. #15035
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ein Ohrwurm.
    Macht mich wahnsinnig.

  6. #15036
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe jeden Tag einen Ohrwurm, und sobald mein Hirn in den Leerlauf geht, fange ich an, den vor mich hin zu summen oder zu pfeifen (je nachdem, ob ich allein bin oder nicht).

    Heute ist es dieser hier: https://youtu.be/elkHuRROPfk

    Angeblich hilft Kaugummikauen dagegen
    These violent delights have violent ends.


  7. #15037
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ach, mich nervt gerade alles und ich könnte nur heulen. Baby will nicht raus kommen und ist heute 1 Woche über Termin und nun hat man Mann heute Morgen die Hiobsbotschaft erhalten, dass seine Mitarbeiterin einen Todesfall in der Familie hat und sofort zu ihrer Familie ins Ausland muss (was natürlich verständlich ist, mein Beileid an die Familie). Das Projekt an dem sie beide sitzen muss bis Freitag durch sein. Da es seine Firma ist, zählt auch die "meine Frau kriegt ein Baby Nummer nicht" und wenn er Pech hat, kann er bei der Geburt nicht dabei sein, mal davon abgesehen das ich ihn die nächsten Tage kaum sehen werde. Nun sitze ich hier also mit meiner dicken Kugel, kann mich kaum bewegen und hoffe das sich Baby nun doch noch Zeit lässt und sich zwischen Projektabgabe Freitag und Einleitung am Samstag spontan entscheidet auf die Welt zu kommen. Na, wenn das nicht ein Plan ist. Als würden sich Kinder an Pläne halten
    Was für ein Mist das ganze!

  8. #15038
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Oje Maja, halte durch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #15039
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das auf der Arbeit über uns seit 1 Std die Bohrmaschinen laufen wie bescheuert.
    Ich verstehe die Patienten am Telefon kaum. Wenn das den ganzen Tag in der Lautstärke weiter geht, dann bekomme ich heute definitiv noch einen Nervenzusammenbruch

  10. #15040
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab heute eine entfernte Bekannte bei FB entfernt, nachdem sie ständig blutrünstige Bilder postet und teilt, zuletzt eins, wo ein Kaiserschnittbaby (?) seine Hand aus dem Bauch der Mutter streckt und deren Finger festhält. Gehts noch?? Die ist selbst hochschwanger...bei manchen ist echt nicht mehr viel im Kopp.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •