Seite 151 von 2341 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 651 1151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1501
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Warum haben eigentlich Männer immer die schlimmeren Erkältungen??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1502
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Sun, ist relativ normal, oder? Ist halt doch was, was der Körper verpacken muss. Ziemlich doof. Gute Besserung.
    Und ich will auch ne süße Pottmaus sein!

    Tommasina, herzlichen Glückwunsch und ebenfalls gute Besserung! Dee auch!


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1503
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß nicht, ob das normal ist Buendel. Der "positive Nebeneffekt" war daß mir da keine Gelenke weh taten. Das setzt seit heute auch wieder ein. Beim Duschen hab ich auch nen fetten blauen Fleck am Bein entdeckt den ich am Mittwoch morgen noch nicht hatte Und irgendwie ziept's in der Kauleiste und in den Zungenrand schein ich mir auch gebissen zu haben. Heute ist irgendwie der Wurm drin und ich bin echt ne Memme heute, anscheinend-offensichtlich.

    Buendel, nach Deinem ganzen Schokikonsum bist Du sogar die obersüße Pottmaus

  4. #1504
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen

    Buendel, nach Deinem ganzen Schokikonsum bist Du sogar die obersüße Pottmaus
    *Drück*

    Ach menno - das tut mir leid! Alles Gute! Die Kauleistenschmerzen kommen sicher auch von der Narkose (Schlauch im Mund und verspannt und so) und wird schnell wieder gut! Morgen weckt Dich die Sonne und das Leben sieht anders aus, bzw. der Wurm ist dann raus!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1505
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Sunshine, geh' in die Kiste, schlaf Dich aus und morgen früh ist ein neuer Tag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1506
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, Buendel das denke ich auch. Morgen ist ein neuer Tag und dann ist es bestimmt etwas besser als heute Ich hoffe Du hast Zeit jetzt am Wochenende Dich nach den beiden Wochen zu erholen. Darin war ja auch noch der berufliche Trip nach München, oder? Watten Stress

  7. #1507
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Nachwirkungen der Vollnarkose am Mittwoch. Nach dem Aufwachen war ich quasi "jazzed". Gestern auch noch. Aber heute häng ich wirklich durch, Kreislauf, 12 Stunden geschlafen. Heute zwischendurch gedöst und mehr Zeit liegend und halb sitzend verbracht als alles Andere.
    Oje!

    Erhol dich gut!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1508
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine Schwiegereltern waren ja gestern da. Meine SchwieMu hat sich den ganzen Abend über die Junghühner in ihrer Firma beklagt (Frauen zwischen 20-30, meine Altersklasse, vielen Dank). Und zwar im allgemeinen: "Die haben ja keine Erfahrung in nichts." Und mein Schwiegervater faselte beschränkte Dinge. Zum Beispiel, dass das Gemüse während seines Kuraufenthalts immer "dante" gekocht wurde. Bis ich wusste, was der meinte...wegen die Gesundheit, wie er sagte Dann deutete er auf die Karotten, die auf dem Tisch standen und sagte abfällig: Wenn ich das rote Zeug hier schon sehe, ich bin doch kein Kaninchen!
    Ich hätt spucken können.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #1509
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Nachwirkungen der Vollnarkose am Mittwoch. Nach dem Aufwachen war ich quasi "jazzed". Gestern auch noch. Aber heute häng ich wirklich durch, Kreislauf, 12 Stunden geschlafen. Heute zwischendurch gedöst und mehr Zeit liegend und halb sitzend verbracht als alles Andere.
    oh, habe ich was verpasst? du sprichst von narkose?
    geht es dir nicht gut? (sry für die "blöde" frage, weisst hoffentlich wie es gemeint ist).

    wie geht es dir denn heute?


    @bündel:
    aiaiai, du bist natürlich auch ne süsse pottmaus! ist ja wohl klar


  10. #1510
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern waren ja gestern da. Meine SchwieMu hat sich den ganzen Abend über die Junghühner in ihrer Firma beklagt (Frauen zwischen 20-30, meine Altersklasse, vielen Dank). Und zwar im allgemeinen: "Die haben ja keine Erfahrung in nichts." Und mein Schwiegervater faselte beschränkte Dinge. Zum Beispiel, dass das Gemüse während seines Kuraufenthalts immer "dante" gekocht wurde. Bis ich wusste, was der meinte...wegen die Gesundheit, wie er sagte Dann deutete er auf die Karotten, die auf dem Tisch standen und sagte abfällig: Wenn ich das rote Zeug hier schon sehe, ich bin doch kein Kaninchen!
    Ich hätt spucken können.
    klingt nach einem netten Abend

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •