Seite 1566 von 2341 ErsteErste ... 566 1066 1466 1516 1556 1564 1565 1566 1567 1568 1576 1616 1666 2066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,651 bis 15,660 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15651
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,646
    Anzeige
    Ich habe das unangenehme Gefühl, SCHON WIEDER was auszubrüten.
    Habe Kopfweh, alle Gesichtsknochen schmerzen und ich fühle mich erledigt

  2. #15652
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ein Verwandter hat sich spontan in den Kopf gesetzt, dass er jetzt und hier etwas an seinem Ipad ändern will.
    Es handelt sich nicht um einen Notfall, sondern nur eine fixe Idee. Mein Mann hängt nun schon über eine Stunde am Telefon und darf den Berater geben

    Muss das sein? Kann man sich nicht vorstellen, dass er am Sonntag Abend lieber seine Ruhe hätte oder was anderes machen würde?
    Ich bin echt sauer gerade.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #15653
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mich nervt, daß hier am Sonntagabend (schon seit dem späten Nachmittag) jemand hämmert und anscheinend nicht nur,
    um EIN Bild aufzuhängen

  4. #15654
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,646
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Verwandter hat sich spontan in den Kopf gesetzt, dass er jetzt und hier etwas an seinem Ipad ändern will.
    Es handelt sich nicht um einen Notfall, sondern nur eine fixe Idee. Mein Mann hängt nun schon über eine Stunde am Telefon und darf den Berater geben

    Muss das sein? Kann man sich nicht vorstellen, dass er am Sonntag Abend lieber seine Ruhe hätte oder was anderes machen würde?
    Ich bin echt sauer gerade.
    Oh, das kenn ich!
    Ein wirklich lieber Freund ruft gerne hier an und hat eine kleine Frage an meinen Mann.
    Der sagt aber inzwischen, wenn oder dass er nur eine Viertelstunde Zeit hat oder wenn es nicht passt.

    Auch für liebe Freunde und Verwandte muss man nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, sofern es kein Notfall ist.

  5. #15655
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Das Gespräch ist inzwischen beendet. Komischerweise bin ich genervter als mein Mann.
    Ist ja okay, dass er sehr hilfsbereit ist, aber dass er für jede spontanen Einfall zur Verfügung steht, kann ja nicht sein.

    So, ich kriege mich wieder ein.
    Geändert von Peppermintpatty (08.01.17 um 19:31:19 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #15656
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mich nervt, daß heute Montag ist Normalerweise mag ich meinen Job und gehe (auch montags ) gern zur Arbeit.
    Aber im Moment ist eine Kollegin 4 Wochen in Urlaub und es ist einfach viel zu viel zu tun für uns. Und anstatt von Hilfe kommen aus der Abteilung, für die wir zuarbeiten, nur Mails ala "ist x oder y schon fertig?" ... Nein, ist es nicht. Wir haben noch nicht mal angefangen.

  7. #15657
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mich nervt, daß heute Montag ist Normalerweise mag ich meinen Job und gehe (auch montags ) gern zur Arbeit.
    Aber im Moment ist eine Kollegin 4 Wochen in Urlaub und es ist einfach viel zu viel zu tun für uns. Und anstatt von Hilfe kommen aus der Abteilung, für die wir zuarbeiten, nur Mails ala "ist x oder y schon fertig?" ... Nein, ist es nicht. Wir haben noch nicht mal angefangen.
    So fühle ich mich zur Zeit auch auf Arbeit: ich weiß nicht, was ich zuerst erledigen soll und jeder fragt nach und kommt mit extra-Aufgaben. Nur heute ist ein Lichtblick: ich habe heute noch frei (Resturlaubstag aus 2016).

  8. #15658
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ein Super-Wimmerl am Kinn. Wirklich bildschön!
    Otto Deix hätte seine Freude an mir gehabt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #15659
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    über meine Kollegin, macht einen Fehler nach dem anderen, will auch schon lange weg, findet aber keinen adequaten Job oder was auch immer und hat einfach keinen Bock und mein anderer Kollege und ich müssen nacharbeiten oder korrigieren und von ihr nur Achselzucken

  10. #15660
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Super-Wimmerl am Kinn. Wirklich bildschön!
    Otto Deix hätte seine Freude an mir gehabt
    Du meinst sicher Manfred Deix - den österreichischen Karikaturisten, oder? ;-)

    Mich nervt, dass mich jetzt anscheinend eine Erkältung oder gar ein Virus gestreift hat, nachdem ich so lange gesund war. Aber ich kämpfe noch, damit es mich nicht voll erwischt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •