Seite 1585 von 2368 ErsteErste ... 585 1085 1485 1535 1575 1583 1584 1585 1586 1587 1595 1635 1685 2085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,841 bis 15,850 von 23679

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #15841
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Anzeige
    Ich weiß es nicht. Ich hab mit denen kaum Kontakt. Und klingeln und mich über ihre Gangart beschweren, ist auch blöd.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #15842
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich bin auch eine Fersengängerin und trample ziemlich herum. Lässt sich aber nicht ändern, ich bin mein Leben lang so gelaufen und kann es mir nicht abgewöhnen. Unter mir wohnt allerdings niemand.

  3. #15843
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass ich Senkfüße habe. Der Orthopäde meinte mal beim Check, es sei kein Grund für Einlagen. Ich gehe auch viel und achte auf Gang und Füße. Vorderfußlaufen nach Strunz habe ich mal während der Joggingphasen gemacht, tat mir aber nicht gut, es gab verkrampfte Waden.
    Ich habe da auch schon mal Kritik zu gelesen, es ist aber schon ewig her, deshalb weiß ich leider nicht mehr, welche Art von Schaden man damit anrichtet.
    Das sollen lieber nur Sprinter für Kurzstrecken machen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #15844
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass ich Senkfüße habe. Der Orthopäde meinte mal beim Check, es sei kein Grund für Einlagen. Ich gehe auch viel und achte auf Gang und Füße. Vorderfußlaufen nach Strunz habe ich mal während der Joggingphasen gemacht, tat mir aber nicht gut, es gab verkrampfte Waden.
    Ja, das hatte ich am Anfang auch, ist auch völlig klar, die Waden, eigentlich der ganze Körper, wird auf andere Art gefordert, Waden oft noch nie vorher, trainiert übrigens auch etwas den Po und die Oberschenkel, dafür entspannen sich andere Bereiche, das merkt man aber nicht so direkt. Bei mir hat das eine ganze Weile gedauert, bis das alles weg war. Der Anfang war katastrophal.
    Ich sah wahrscheinlich aus wie ein Storch, der surfen lernen will.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #15845
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch schon mal Kritik zu gelesen, es ist aber schon ewig her, deshalb weiß ich leider nicht mehr, welche Art von Schaden man damit anrichtet.
    Die Achillessehnen leiden wohl ziemlich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #15846
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Nachbarn unter mir.
    Sie hütet sehr oft, manchmal 2 Wochen in Folge, ihre Enkel und dann ist hier den ganzen Tag lautes Getrampel und Gekreische.
    Ich glaube sie rennt unter Juchzen mit den Kindern durch die Wohnung.
    Warum auch immer.....
    Auf ein Neues!
    Schon seit Stunden.
    Nun wird zusätzlich auch noch mit irgendwas irgengendwo draufgehauen.

    Mir macht es nichts aus, wenn man hört, dass Kinder im Haus sind.
    Aber dass die Grossmutter mich dann auch noch mit Gejohle und Getrampel beglückt find ich sehr rücksichtslos.

    Egal obs ihr Spass macht - mich nervts.

  7. #15847
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Oh je, Tommasina, das würde mich auch stressen hoch drei, ich bin da empfindlich.
    Wenn mal Besuch da ist und es hoch hergeht, Kinder laufen und rufen oder weinen, okay - aber ständig, da würde meine Lebensqualität schwer leiden. Wenn es so weitergeht, musst du vielleicht mal das Gespräch suchen. Manchen ist gar nicht bewustst, wie viele Geräusche man auch von unten nach oben hört.
    Choose your battles wisely

  8. #15848
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,072
    Eine glücklicherweise nicht direkte Nachbarin hatte im Sommer auch oft ihre Enkel da. An einem warmen Sonntagnachmittag döste die ganze Nachbarschaft im Garten.
    Das Kind schrie - kein Thema. Aber Oma wollte wohl deutlich machen, wie nervig das ist, und fing an, selber in den lautesten Tönen zu heulen und zu kreischen.

    Da bin ich aber mal kurz ausgeflippt und habe in den Chor mit eingestimmt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #15849
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich bin gerade echt froh, in einem Haus zu wohnen. Ich laufe daheim immer barfuß, trete mit der Ferse auf, albere gerne laut mit meiner Tochter, selbige ist auch nicht immer leise. Meine Nachbarn müssten viel ertragen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #15850
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Mein Mitgefühl für alle Nachbargeräuschgeplagten!

    Ich mag unsere Dachwohnung sehr...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •