Seite 1619 von 2342 ErsteErste ... 619 1119 1519 1569 1609 1617 1618 1619 1620 1621 1629 1669 1719 2119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,181 bis 16,190 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16181
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Wahrscheinlich war es einfach nicht ihr Tag und sie ist/war mit sich und ihrem Leben nicht zufrieden und da muss man natürlich bei anderen was suchen, um selber wieder besser dazu stehen, schade ist aber manchmal so.......
    Sie hat sich danach bestimmt besser gefühlt .
    300qm brauche ich nun auch in der Tat nicht, aber so ein riesengroßes Bad evtl. mit Eckbadewanne und pi pa po hätte schon etwas
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #16182
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hätte gern ein 2. Bad (groß!), ein Arbeitszimmer, ein Ankleidezimmer, einen Vorratsraum und gern noch ein Zimmer für Hobbys wie Basteln, Sport usw. Und eine Sauna wäre auch nicht schlecht
    Und eine wirklich große Küche wäre schön. Das Kinderzimmer könnte auch deutlich größer sein! Da komm ich dann locker auf 200 qm

  3. #16183
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein 2. Bad (groß!), ein Arbeitszimmer, ein Ankleidezimmer, einen Vorratsraum und gern noch ein Zimmer für Hobbys wie Basteln, Sport usw. Und eine Sauna wäre auch nicht schlecht
    Und eine wirklich große Küche wäre schön. Das Kinderzimmer könnte auch deutlich größer sein! Da komm ich dann locker auf 200 qm
    Ich würde sagen, damit kratzt du schon locker an der 300 qm - Marke
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #16184
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Maja, eine Freundin von mir war mal vor zwei Jahren bei mir (nicht das erste Mal) und fing dann auf einmal an, gegen meine damalige Wohnung (40m²) zu sticheln. Sie hatte sich damals gerade eine Eigentumswohnung gekauft, in die sie zu dem Zeitpunkt noch nicht eingezogen war.

    Sie ist ein Jahr nach dem Einzug dort wieder ausgezogen, weil sie es nicht ausgehalten hatte. Nachdem sie so gehässige, biestige Bemerkungen über meine damalige kleine Wohnung gemacht hatte, konnte ich mir ein kleines bisschen stille Schadenfreude nicht verkneifen.

  5. #16185
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, damit kratzt du schon locker an der 300 qm - Marke
    hm, ich sag ja...

  6. #16186
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Als ich damals vor 8 Jahren von 40m² in die 76m² Wohnung gezogen bin, habe ich mich oft über die langen Wege gewundert, die ich auf einmal zurücklegen musste. In einer kleinen Wohnung liegt alles viel näher beisammen und man hat nicht soviel Arbeit damit. Eine noch größere Wohnung wollte ich auf keinen Fall! Mit Familie sieht die Sache natürlich anders aus, aber ohne Personal / Putzfrau ist so eine riesige Wohnung doch sehr viel Mehrarbeit als eine 2-3 Zimmer Wohnung.

    Ich denke auch, dass diese Freundin im Moment gerade sehr unzufrieden mit sich selbst ist, sonst würde sie andere nicht so runterziehen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #16187
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Als ich damals vor 8 Jahren von 40m² in die 76m² Wohnung gezogen bin, habe ich mich oft über die langen Wege gewundert, die ich auf einmal zurücklegen musste. In einer kleinen Wohnung liegt alles viel näher beisammen und man hat nicht soviel Arbeit damit. Eine noch größere Wohnung wollte ich auf keinen Fall! Mit Familie sieht die Sache natürlich anders aus, aber ohne Personal / Putzfrau ist so eine riesige Wohnung doch sehr viel Mehrarbeit als eine 2-3 Zimmer Wohnung.

    Ich denke auch, dass diese Freundin im Moment gerade sehr unzufrieden mit sich selbst ist, sonst würde sie andere nicht so runterziehen.

    LG,
    Blondie
    Ja, das denke ich auch. Leute, die andere runterziehen, haben immer irgendwelche Komplexe oder andere Probleme mit sich selbst.

    Der Freund meiner Mutter ist Architekt und hat eine ehemalige Scheune mit Schweinestall in ein Wohnhaus mit ca. 300 Quadratmetern umgebaut. Die Decken in der Eingangshalle, in welcher sich auch Wohnzimmer und Küche befinden, sind extrem hoch, bestimmt 10 Meter. Dementsprechend auch die Fensterfronten. Die anderen Zimmer haben jeweils ca. 50 Quadratmeter, sind also fast kleine Wohnungen. Ich würde nicht in solch ein unpraktisches Haus ziehen wollen.

  8. #16188
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Leute, die andere runterziehen, haben immer irgendwelche Komplexe oder andere Probleme mit sich selbst.

    Der Freund meiner Mutter ist Architekt und hat eine ehemalige Scheune mit Schweinestall in ein Wohnhaus mit ca. 300 Quadratmetern umgebaut. Die Decken in der Eingangshalle, in welcher sich auch Wohnzimmer und Küche befinden, sind extrem hoch, bestimmt 10 Meter. Dementsprechend auch die Fensterfronten. Die anderen Zimmer haben jeweils ca. 50 Quadratmeter, sind also fast kleine Wohnungen. Ich würde nicht in solch ein unpraktisches Haus ziehen wollen.
    Da sag ich immer, so etwas baut sich nur einer, der weiß, dass er auch eine Putzfrau (Fensterfront ) haben wird....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #16189
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich glaube auch, dass sie unzufrieden mit sich selbst ist. Da hauen manche Menschen gerne um sich.

    Ich habe jahrelang in 50qm Wohnungen gelebt, ging wunderbar. Jetzt habe ich alleine 75qm, muss aber nicht viel mehr putzen, da ich jetzt viel mehr Schränke habe und nicht mehr so viel rumsteht. Aber einen Fensterputzer (habe viele) gönne ich mir zweimal im Jahr.

    Die langen Wege sind mir nach dem Umzug auch aufgefallen

  10. #16190
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Mit so hohen Decken würde ich mich auf keinen Fall wohlfühlen, auch nicht in Altbauten, wo das für andere ein besonderes Flair ist. Aber nicht für mich - ich mag keine Altbauten (auch keine renovierten), denn die kann man nie so "neu" machen wie einen echten Neubau.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •