Seite 1627 von 2341 ErsteErste ... 627 1127 1527 1577 1617 1625 1626 1627 1628 1629 1637 1677 1727 2127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,261 bis 16,270 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16261
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Bei dem Wetter sagen reihenweise die Patienten ab oder kommen einfach nicht.
    Wir sitzen schon seit 1 1/2 Std nutzlos auf der Arbeit rum und der nächste Termin ist in 2 Std!!
    Den letzten Patienten erreichen wir dafür nicht um zu fragen ob er früher kommen kann.
    Die Befürchtung ist, dass wir jetzt hier rumsitzen, auf den Patienten warten und der dann eh nicht auftaucht.
    Das ist bei dem Hammerwetter so vertane Zeit....

  2. #16262
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Daß meine Mutter sich immer ihre eigenen Wahrheiten baut. Ich kann nicht damit umgehen und es nicht lassen, sie zu geradezurücken.

    Nur ein Beispiel: meine Mutter war seit ewigen Zeiten Mitglied im Roten Kreuz, ich schätze, ca. 40 Jahre. Auf ihrem Mitgliedsausweis steht sogar noch die uralte Adresse von damals. Nachdem sie ja nun vor 1,5 Jahren ihren Wohnort gewechselt hat, wollte sie endgültig austreten. Ich habe mich um die Kündigung gekümmert, die nun bestätigt wurde. Sie meinte, sie sei im Roten Kreuz gewesen aus Dankbarkeit, daß sie meinen Vater zur Dialyse gefahren haben. Dazu die entsprechende Rührung in ihrer Stimme. Als ich entgegnete, das könne so nicht stimmen, weil sie schon Jahrzehnte vorher eingetreten sei (s. ihren Ausweis), bestritt sie es vehement. Sie reflektiert nicht ansatzweise darüber, daß ich vielleicht recht haben könnte (das habe ich in ihren Augen nie, sie hat ihre eigene „Wahrheit“ gepachtet, bei der sie immer besonders gut da steht) und wurde pampig.

    Wenn ich mir einer Sache nicht sicher bin, dann beharre ich auch nicht darauf. Ansonsten streite ich aber für die Fakten.

    Natürlich könnte ich es mir einfach machen nach dem Motto „Du hast recht und ich meine Ruhe“, aber das geht meinem Wahrheitsempfinden so gegen den Strich! Und diese Situationen häufen sich. Ob das nun mit nachlassendem Gedächtnis oder der Inszenierung der eigenen Person zu tun hat, vermag ich noch nicht zu entscheiden. Aber ich schaffe es einfach nicht, das unwidersprochen hinzunehmen.

    Man schenke mir Gelassenheit ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #16263
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Mein Wäscheständer fliegt alle 10 Minuten durch eine Windböe um und ich kann ihn voll beladen dann wieder aufrichten *ächz*
    Leider fällt mir nichts ein, womit ich ihn beschweren oder fixieren könnte.

    Wenn das so weiter geht, kann ich das Zeug gleich wieder in die Maschine werfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #16264
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Wäscheständer fliegt alle 10 Minuten durch eine Windböe um und ich kann ihn voll beladen dann wieder aufrichten *ächz*
    Leider fällt mir nichts ein, womit ich ihn beschweren oder fixieren könnte.

    Wenn das so weiter geht, kann ich das Zeug gleich wieder in die Maschine werfen.
    Gartenstühle und Tisch - Ständer dazwischen???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #16265
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Die sind aus Alu und nicht schwer genug. Ich habe jetzt eine Hantel von meinem Mann dran gehängt.
    Ich hoffe, jetzt ist Ruhe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16266
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    ok, das ist ein Argument, das ist nämlich immer mein Trick für draußen
    aber Hantel klingt auch gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #16267
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Es gibt im Campingbedarf solche schweren Säcke. So einen müsste ich mal besorgen.
    Falls jemand die korrekte Bezeichnung kennt, bitte melden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #16268
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Sind das nicht aufgemotzte Sandsäcke? Also aufgemotzt, weil netteres Drumrumzu. Die würde ich mir selbermachen: Plastiktüte in Stoffbeutel und mit Sand füllen. Zuschnüren, bisschen "hinkneten" und auf das untere Gestänge legen.

  9. #16269
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ja, das müsste gehen. Vielleicht haben wir auch noch irgendwo Quarzsand, der ist noch schwerer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #16270
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Unsere “neue“ Katze, die Rica, entdeckt jetzt bei diesem Wetter die Freiheit, ist kaum noch zu Hause. Die ganze letzte Nacht war sie weg, kam erst nach Hause, als wir zur Arbeit mussten! Die ganze Nacht konnte ich vor Sorge nicht schlafen!!
    Wir wollten eigentlich eine Wohnungskatze. Wir hatten.au h versucht, die Terrasse katzensicher zu machen. Unsere Paula geht nicht mal in den Garten, traut sich nicht. Aber Rica fordert das richtig ein! Es hält sie nichts! Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen und wie ich das in unseren Alltag integrieren soll

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •