Seite 1638 von 2342 ErsteErste ... 638 1138 1538 1588 1628 1636 1637 1638 1639 1640 1648 1688 1738 2138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,371 bis 16,380 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16371
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Es las sich anders.
    Und es war nicht der Koch, sondern der Chef. Und wenn man sich die Google Bewertungen durchliest, stellt man fest, dass er wohl öfter mal einen schlechten Tag hat. Und als Gast möchte ich auf derlei Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen müssen. Ich habe mich hier schon so oft geärgert, wenn ich essen war (meist jedoch über die Qualität), dass ich es jetzt einfach bleiben lassen.
    Ich kann das absolut verstehen Struppi. Das Essen ist wichtig, aber ein schlechter/unfreundlicher Service kann es mir leider auch vermiesen. Man merkt es irgendwie auch, ob jemand im Service gerne mit Gästen umgeht oder nicht.

  2. #16372
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Der Handwerker von unseren Nachbarn stellt sich einfach mal so auf unseren Stellplatz/Vorplatz von unserer Garage
    Also ehrlich, bin ich da jetzt so empfindlich ( öffentlicher Stellplatz wäre 2m entfernt gewesen ) oder sind die einfach nur dumm-dreist-frech ich weiß nicht was, so etwas finde ich wirklich .......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #16373
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der Handwerker von unseren Nachbarn stellt sich einfach mal so auf unseren Stellplatz/Vorplatz von unserer Garage
    Also ehrlich, bin ich da jetzt so empfindlich ( öffentlicher Stellplatz wäre 2m entfernt gewesen ) oder sind die einfach nur dumm-dreist-frech ich weiß nicht was, so etwas finde ich wirklich .......

    Würde mich auch sehr ärgern und ich finde es dumm-dreist-frech!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #16374
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Würde mich auch sehr ärgern und ich finde es dumm-dreist-frech!
    Seh ich auch so!

  5. #16375
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Wenn ich nicht unbedingt raus müsste, würde mich das eher nicht nerven. Warum auch?

    Mich nervt, dass ich die Heizung anmachen muss. Draussen ist es nasskalt und meine Knochen spielen verrückt.

  6. #16376
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das einige Kundenservices nicht in der Lage sind eine e-Mail zu LESEN und dementsprechend zu antworten und statt dessen vorgefertigte Anrworten senden, die in keinster Weise die Frage beantworten.

  7. #16377
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Leute, die sich hintenrum über mich beschweren, anstatt mir direkt ins Gesicht zu sagen wenn sie ein Problem haben, damit man die Sache klären kann. Wie ich sowas hasse

  8. #16378
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Interessanterweise hat mein Chef, der ebenfalls nicht von hier kommt, ähnliche Erfahrungen gemacht. Er liebt Essen! Gutes Essen!
    Dann liegt es bestimmt daran, dass ich halt von hier komme und meine Ansprüche dadurch geringer sind als eure alles klar!

    Ich hoffe ehrlich für euch, dass ihr bald umziehen könnt denn ich finde es sehr schade wenn man sich in seiner Umgebung so unwohl fühlt wie du es schon oft geschrieben hast, das kostet doch total viel Lebensqualität. Und das ist jetzt nicht böse oder stichelnd gemeint.

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der Handwerker von unseren Nachbarn stellt sich einfach mal so auf unseren Stellplatz/Vorplatz von unserer Garage
    Also ehrlich, bin ich da jetzt so empfindlich ( öffentlicher Stellplatz wäre 2m entfernt gewesen ) oder sind die einfach nur dumm-dreist-frech ich weiß nicht was, so etwas finde ich wirklich .......

    Wenn die Handwerker die ganze Zeit vor Ort am arbeiten wären würde es mich nicht stören, dann könnten sie ja jederzeit das Auto versetzen. Bei uns stehen auch öfter Sprinter oder Bauautos quer auf den Stellplätzen vor den Garagen. Solange die sich dann nicht in die Pause verziehen, ist es mir egal

  9. #16379
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ehrlich für euch, dass ihr bald umziehen könnt denn ich finde es sehr schade wenn man sich in seiner Umgebung so unwohl fühlt wie du es schon oft geschrieben hast, das kostet doch total viel Lebensqualität.
    unterschreibe ich dick und fett... bei mir waren es "nur" knapp 18 Monate und es ist 2,5 Jahrzehnte her. Trotzdem kann ich diese Zeit damals
    nicht vergessen. Beim kleinesten Anlass sind all die negativen Gefühle von damals sofort wieder da. Da reicht ein Anrufer mit badischem Dialekt. Erstaunlicherweise bezieht sich diese Abneigung nicht auf das Essen. Das war -zumindest damals- einer der wenigen Lichtblicke und die örtliche Gastronomie war wirklich hervorragend. Ob das dort heute noch so ist oder ob die inzwischen auch nur noch mit Convenience-Produkten kochen, weiß ich natürlich nicht.

  10. #16380
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Anzeige
    Ich habe supernervige Bauchschmerzen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •