Seite 1644 von 2337 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1642 1643 1644 1645 1646 1654 1694 1744 2144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,431 bis 16,440 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16431
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir haben hier einen wunderschönen, idyllisch gelegenen kleinen See mit Sandstrand. Leider kann man ihn nicht nutzen, weil er ausgiebigst von Hunden und ihren Besitzern genutzt wird und ungelogen der gesamte Strand ein einziges Minenfeld ist!! Alle paar cm liegen sie...!
    So schade, weil der See mit einer kleinen Fahrradtour schön erreichbar und total ruhig gelegen ist.

  2. #16432
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Also das tröstet mich ein wenig das doch einige ein ähnliches Problem mit den Hunde-Häufchen haben.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #16433
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Der Rasen direkt vor unserer Grundschule ist ein beliebtest Hunde-WC. Ich bekomme Brechreiz, wenn ich das sehe!!! Auf den Rasenflächen, auf denen man als Kind gespielt hat - Hunde-WC. Schilder mit Hundeverbot stehen da, interessiert keinen. Der Sache stehe ich fassungslos gegenüber!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #16434
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde das einfach unmöglich und eklig. Was geht in diesen Menschen vor? Meinen sie nur, weil sie steuern zahlen, kann ihr Hund überall hinsch.....n?

  5. #16435
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Ich empfinde das als Zumutung. Ich habe selbst einen Hunde, käme aber nie im Leben auf die Idee meiner Sally zu erlauben auf öffentliche Rasenflächen oder in Parks zu k****.
    Das ist eine reine Erziehungssache. Hunde lernen durchaus wo sie dürfen und wo nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #16436
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Naja, wenn sie muss, dann muss sie. Hauptsache, man räumt es weg. Was sollen denn Leute machen, die im dicht bebauten Wohngebiet wohnen oder mitten in der Stadt?
    Ich wohne auf dem Land, aber du solltest mal sehen, wie die Bauern und Winzer mich angucken, wenn sie mich nicht kennen. Und irgendwo müssen die Tiere nun mal ihr Geschäft verrichten.
    Choose your battles wisely

  7. #16437
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Ich wohne in der Stadt. Ich fahre jeden Tag mit meiner Hündin nach außerhalb, wo sie auf Feldwegen oder in Waldgebieten herumsausen kann und erledigen was sie zu erledigen hat.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #16438
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Immer, wenn ich ausnahmsweise mal was von einem Aktionsartikel bei Aldi haben will, gehe ich leer aus.

    Wenn ich gegen 12:40 (in meiner Mittagspause) da auflaufe, ist immer schon alles weg. Entweder das von mir gewünschte Modell/Muster, oder meine Größe etc. pp. Schade, dass Aldi keinen Online-Shop hat.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #16439
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich ausnahmsweise mal was von einem Aktionsartikel bei Aldi haben will, gehe ich leer aus.

    Wenn ich gegen 12:40 (in meiner Mittagspause) da auflaufe, ist immer schon alles weg. Entweder das von mir gewünschte Modell/Muster, oder meine Größe etc. pp. Schade, dass Aldi keinen Online-Shop hat.

    Entweder um 7 / 7.30 / 8 vor der Tür stehen (hier hat gefühlt jede Filiale andere Öffnungszeiten) oder, was ich immer mache, eine nicht so frequentierte Filiale aufsuchen.
    Hier hat es eine am Ortsausgang, im Industriegebiet, fast keine Laufkundschaft und die Parkplätze sind so Schice gemacht, das man den Wagen eeewig weit zurück vor die Tür bringen muss.
    Never judge a book by its cover...

  10. #16440
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Die machen hier aber leider alle erst um 8 Uhr auf. Und ich muss um 8 Uhr im Büro sein. Morgens früh schaffe ich also nicht.

    Die vier Filialen, die ich hier in meinem Wohnort bzw. Arbeitsort aufsuchen könnte, sind alle immer sehr gut besucht. Und noch weiter fahren, das ist es mir dann auch nicht wert. Meistens versuche ich es dann in zwei Filialen (wenn ich die Zeit mittags habe). Aber wenn ich es dann nicht bekomme, hab ich halt Pech. Aber nervig ist es schon. Meine Mutter möchte ich auch nicht damit nerven. Die hätte zwar Zeit, aber sie würde dann kilometerweit mit dem Fahrrad ins Industriegebiet fahren, das ist es mir auch nicht wert.

    Edit: Ich habe auf der Seite von Aldi mal geguckt, hier macht im Umkreis keine Filiale vor 8 Uhr auf. Wo öffnen die denn schon um 7? Wohl nur in Großstädten wie Frankfurt etc.
    Geändert von Irrlicht (29.06.17 um 15:21:58 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •