Seite 166 von 2369 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 1166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 23683

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1651
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, sicherlich hat das auch psychosomatische Aspekte. Mir schlägt Stress auf den Rücken Allerdings eher mit Verspannungen im Nacken und Brustwirbelsäulenbereich.

    ABER: es gibt ja auch organische Befunde. Ich habe einen sog. Wachstumsschaden im Kreuz-Darmbeinbereich. D.h. das K-Dbein steht verdreht irgendwie, drückt auf Nieren und Blase und entzündet sich halt schnell (die Ischiasnerven liegen leider auch sehr ungünstig). Operativ ist da nichts zu machen.

    Mir fällt immer wieder auf, dass recht große Menschen, die auch schon früh sehr groß waren, Rückenprobleme haben. Ein Orthopäde hat mir mal erklärt, dass die Knochenstruktur mit solchen Wachstumsschüben nicht klar kommt und deshalb Verformungen entstehen. Weil die Knochen von der Substanz her noch eher den kindlich weichen Knochen entsprechen.

    Ich war mit 11 Jahren 1,75m... 2 cm bin ich dann noch gewachsen. Gott sei Dank nicht mehr...

    So schmerzt mir der Rücken eigentlich von der HWS bis zum Steißbein. Und bei Kälte wird es noch schlimmer, im Sommer geht es mir verhältnismäßig gut. Die Schmerzen aus dem Schulterbereich ziehen in beide Arme, die Schmerzen aus dem Kreuzbein ziehen in die Beine, weil sich die Ischiasnerven entzünden.

    Ich sollte in den Süden umziehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #1652
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Boah,

    seit heute morgen um 8 Uhr habe ich das Gefühl, meine Vermieter reißen unter mir das Haus ab. Ich bin völlig erschrocken und aus dem Tiefschlaf hochgefahren. Mein Schlafzimmer ist genau über der Garage meiner Vermieter und sie haben in aller Frühe per Trecker eine riesige Ladung Kaminholz bekommen, die in der Garage sortiert und geschichtet wird. Jetzt haben wir fast 1 Uhr und sie sind immer noch dran. Selbst der Kater hat sich schrecklich erschrocken und saß laut miauend im Bett.

    Natürlich standen mit großem Hallo sämtliche Nachbarn mit in der Garage. Das ich darüber schlafe, interessiert sowieso keinen Ich verstehe irgendwie nicht, warum man nicht mal Bescheid sagen kann....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1653
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Oh, super!

    Hier hat heute der erste Nachbar seinen Laubbläser angeworfen.
    Ob das leiser wird, wenn man es ihm in den Rachen rammt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1654
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, sicherlich hat das auch psychosomatische Aspekte. Mir schlägt Stress auf den Rücken Allerdings eher mit Verspannungen im Nacken und Brustwirbelsäulenbereich.

    ABER: es gibt ja auch organische Befunde. Ich habe einen sog. Wachstumsschaden im Kreuz-Darmbeinbereich. D.h. das K-Dbein steht verdreht irgendwie, drückt auf Nieren und Blase und entzündet sich halt schnell (die Ischiasnerven liegen leider auch sehr ungünstig). Operativ ist da nichts zu machen.

    Mir fällt immer wieder auf, dass recht große Menschen, die auch schon früh sehr groß waren, Rückenprobleme haben. Ein Orthopäde hat mir mal erklärt, dass die Knochenstruktur mit solchen Wachstumsschüben nicht klar kommt und deshalb Verformungen entstehen. Weil die Knochen von der Substanz her noch eher den kindlich weichen Knochen entsprechen.

    Ich war mit 11 Jahren 1,75m... 2 cm bin ich dann noch gewachsen. Gott sei Dank nicht mehr...

    So schmerzt mir der Rücken eigentlich von der HWS bis zum Steißbein. Und bei Kälte wird es noch schlimmer, im Sommer geht es mir verhältnismäßig gut. Die Schmerzen aus dem Schulterbereich ziehen in beide Arme, die Schmerzen aus dem Kreuzbein ziehen in die Beine, weil sich die Ischiasnerven entzünden.

    Ich sollte in den Süden umziehen
    Ich kenne das auch und bin eher klein (1.65).

    Aktuell ist (war, ich war bei OP am Mittwoch und es ist etwas besser, braucht aber noch eine zweite Behandlung) bei mir der Übergang vom Schlüsselbein zum Brustbein blockiert.
    Sehr unangenehm, die ganze Schulter ist betroffen und auch der Arm, dazu ein unangenehmer Druck auf der Brust.

    Mit dem Ileosakralgelenk habe ich auch regelmässig Probleme.
    Ich bin inzwischen Stammgast beim OP, so alle drei bis vier Monate lass ich mich generalüberholen


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1655
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ..
    Hier hat heute der erste Nachbar seinen Laubbläser angeworfen.
    Ob das leiser wird, wenn man es ihm in den Rachen rammt?
    Ich glaube, das ist schon mal ein guter Anfang
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1656
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Das glaube ich auch

    Mich nervt übrigens auch, dass auf den Lindorkugeln, die ich heute Abend einer Freundin mitbringen wollte, ein roter Punkt mit der Aufschrift "-24% Probierangebot" prangt. Und zwar nicht als Aufkleber, den man abmachen könnte, sondern aufgedruckt

    Ganz toll, liebe Leute von Lindor! Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass man sowas vielleicht verschenken möchte und es dann nicht so richtig gelungen ist, wenn der Beschenkte das Gefühl hat, für ihn hätte man nur die Supersonderangebote übrig? Im Laden hatte ich das gar nicht bemerkt und habe nun meinerseits irgeneinen albernen Aufkleber draufgepappt
    Geändert von Peppermintpatty (29.10.11 um 15:28:43 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1657
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder (angeblich) an dem Streit meiner Eltern schuld
    Dabei war ich die ganze Woche nicht zuhause

    tjaaaaaaaaaa das wird wohl der Grund gewesen sein...sie konnten sich nicht über dich ärgern....also mussten sie sich gegenseitig ärgern...und das ist dann logischerweise deine Schuld nä

    was machen die blos wenn du mal richtig ausziehst und ganz ganz weit weg bist

  8. #1658
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch

    Mich nervt übrigens auch, dass auf den Lindorkugeln, die ich heute Abend einer Freundin mitbringen wollte, ein roter Punkt mit der Aufschrift "-24% Probierangebot" prangt. Und zwar nicht als Aufkleber, den man abmachen könnte, sondern aufgedruckt

    Ganz toll, liebe Leute von Lindor! Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass man sowas vielleicht verschenken möchte und es dann nicht so richtig gelungen ist, wenn der Beschenkte das Gefühl hat, für ihn hätte man nur die Supersonderangebote übrig? Im Laden hatte ich das gar nicht bemerkt und habe nun meinerseits irgeneinen albernen Aufkleber draufgepappt
    Was hast du denn draufgeklebt, Ware abgelaufen nicht zum Verzehr geeignet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #1659
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Man(n) nervt mich. - und mich nervt, dass man(n) mich nervt

  10. #1660
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Man(n) nervt mich. - und mich nervt, dass man(n) mich nervt
    Oh mann.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •