Seite 1665 von 2341 ErsteErste ... 665 1165 1565 1615 1655 1663 1664 1665 1666 1667 1675 1715 1765 2165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,641 bis 16,650 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16641
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Wir bekommen nicht alles in dem Zweiten unter.
    Daher sollte der andere möglichst schnell wieder fit sein.

    Das Abtauen war nicht so wild. War ja größtenteils schon passiert
    Nur die dicken Brocken wurden noch geföhnt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #16642
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    das ein Kollege es nicht schafft, seine Tasse und sein Glas in die Spülmaschine zu stellen.

    Das wird einfach immer schön auf die Spüle gestellt, aber nicht in die Maschine. Okay, nicht jeden Tag, aber sehr oft. Wenn es draußen steht, räumt unser Azubis es abends in die Spülmaschine, bevor er sie anstellt. Der Azubi hat Urlaub und ich werde die Maschine abends anstellen. Ich stelle das Zeug nicht da rein, ich bin nicht die Putzfrau von besagtem Kollegen. (ich sage auch dem Azubi immer, er soll das einfach stehen lassen, er stellt es trotzdem in die Maschine..)

    Mag kleinkariert klingen, aber warum muss ich das Geschirr von anderen wegräumen? Er steht meistens abends immer noch gemütlich in der Küche, trinkt die letzten Reste aus Glas und Tasse (steht vor der Maschine!) und dann wird es einfach irgendwo auf die Arbeitsplatte gestellt. Ich finde es halt dämlich, einfach sein dreckiges Zeug in der Küche abladen, irgendein Arsch wird es schon wegräumen. Bin ich halt die Zicke, wenn er morgen rumnöhlt, warum seine Sachen nicht gespült wurden

    Vorzugsweise macht er das, wenn die Maschine schon recht voll ist und er womöglich dann ein bisschen darin "aufräumen" muss um die Sachen noch unterzubekommen. Da hat der Herr dann keine Lust drauf...
    Geändert von Irrlicht (14.08.17 um 16:22:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #16643
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich würde das auch stehen lassen. Sonst lernt er es ja nicht. Wenn er sich beschwert, kurz fragen: "Was, die ist nicht sauber? Hat die jemand aus dem Geschirrspüler rausgenommen? Ach, die war gar nicht drin?"

  4. #16644
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nö, nicht einräumen. Nicht, wenn das eher die Regal als die Ausnahme ist.

    Ich hasse das. Bei uns stellen irgendwelche Spezialisten mit ihrem dreckigen Zeug auch gerne die Spüle voll.
    Meine pampigen Zettel sind berühmt berüchtigt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #16645
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich begreife das auch nicht. Überall das gleiche Thema! Ich habe in zwei Firmen gearbeitet, da gibt es keinen Geschirsspüler. Ok, nicht besonders praktisch, aber rumstehen kann dann eben auch nichts.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16646
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei mir auf der Arbeit auch.
    Wir haben keine Spülmaschine und die Herren Zahnärzte stellen ihren Kram auch immer einfach auf die Spüle.
    Gut, dass der Chef nicht spült ist ja ok. Der bezahlt mich auch u.a fürs spülen mit
    Aber der Assistenzarzt könnte da auch selber mal machen.
    Cheffe hatte nir mal die Angewohnheit, seine Tassen gar nicht erst vom Büro in die Spüle zu stellen. Als ich die dann ne Woche immer schön hab auf seinem Schreibtisch stehen lassen, hat er sich das, ohne einen Mucks, wieder abgewöhnt

  7. #16647
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Sehr beliebt bei uns ist übrigens auch, ein Blatt Papier auf der Klorolle hängen zu lassen, damit man keine Neue hinhängen muss. Da krieg ich immer die Motten...

  8. #16648
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ja, da stehe ich auch total drauf
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #16649
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    was hier auch beliebt ist bzw. war:

    leere Glasflaschen ohne Pfand (z.B. Kakao) oder auch Würstchengläser einfach in die Ecke stellen wo die Wasserkästen stehen (das Wasser ist Besuch und dem Chef vorbehalten). Was meinen die denn, wer den Glasmüll wegbringt?

    Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, ich habe eine Bild von Glascontainern aus dem Internet runtergeladen, es ausgedruckt und dazu noch geschrieben, wo genau in der Stadt Glascontainer für Würstchengläser, Kakaoflaschen und Gurkengläser zu finden sind Inklusive Straßenangabe etc. Da hatte sich mittlerweile ein ganzes Arsenal gebildet, solche "Stellen" bekommen ja innerhalb von ein paar Tagen irgendwie immer Nachwuchs

    Nach diesem doch sehr deutlichen Aushang bequemten sich die entsprechenden Kollegen, ihr Zeug wieder selbst wegzubringen...
    Geändert von Irrlicht (14.08.17 um 20:14:42 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #16650
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Noch schlimmer fand ich, als wir noch keine Spülmaschine hatten, dass jeder sein Geschirr einzeln abgewaschen hatte: d. h. jeder plätscherte mit laufendem Wasserhahn vor sich hin. Wenn man wenigstens schon Wasser mit Spüli vorbereitet hätte... Da wir meist zu zweit oder zu dritt waren, habe ich dann immer gleich gesagt "Bitte stehen lassen, ich mache das gleich alles zusammen." Ich habe dann alles abgewaschen, aber beim abtrocknen habe ich dann auch Hilfe bekommen. So ist es nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •