Seite 1679 von 2337 ErsteErste ... 679 1179 1579 1629 1669 1677 1678 1679 1680 1681 1689 1729 1779 2179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,781 bis 16,790 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #16781
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, das ist schon nervig. Aber Zinkmangel löst das nicht aus. Sonst wäre es ja heilbar.

    Wahrscheinlich leider doch.
    Bei oraler Einnahme wird das Zink bei mir vom Körper nicht aufgenommen und verursacht sehr starke Magen-Darm-Probleme. Und genauso scheint es jetzt bei intravenöser Gabe zu sein.
    Eine weitere Ursache kann in der Schilddrüse liegen. Da lasse ich die Werte aber regelmäßig überprüfen.

  2. #16782
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wir sind aus dem Urlaub zurück und die Heizung geht nicht. Der Notdienstklempner war hier und hat nach einer Stunde rumprökeln festgestellt, dass jemand den Absperrhahn zu unserem Strang hoch zugesperrt hat. Wahrscheinlich war das die gleiche Heizungsfirma vor 2,5 Monaten, weil die das nach dem Einbau nicht hinbekommen, dass wir nicht ständig Luft im Kreislauf haben. Der Notfallmitarbeiter wollte den Absperrhahn nicht öffnen, weil nicht ganz klar ist, wer den nun wirklich und warum zugemacht hat. Es ist von der Temperatur grad so noch auszuhalten, heute abend werde ich mich mit einer Wärmflasche aufs Sofa legen. *grummel*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #16783
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hausaufgaben. Jeden Tag! Das Kind braucht locker 2 Stunden dafür! Für Etwas Deutsch und ein paar Rechenaufgaben! Er konzentriert sich nicht, erzählt, trinkt, isst, muss auf die Toilette, sucht was und starrt Löcher in die Luft! Und dazu dann Gejammer über die vielen Hausaufgaben! Ich krieg die Krise!!

  4. #16784
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    war ich eine Rabenmutter? Ich habe auflaufen lassen.

    Sollen sie das selber ausbaden und den Ärger mit der Lehrerin wegen unvollständiger oder fehlender Hausaufgaben riskieren ....

  5. #16785
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Er ist jetzt seit 1 Woche in der 3. Klasse. Da finde ich sowas noch zu früh
    Wenn das aber so weiter geht, werde ich das auch machen...

  6. #16786
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ok, ich war eine Rabenmutter ....

  7. #16787
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Cocci, nein, du warst mutig und vorausschauend.

    Ich sage das so vielen Müttern: Legen Sie sich ein dickes Fell zu, stellen Sie sich auf Gezeter auch seitens der Lehrer ein und halten Sie durch. Sie sind kein Hilfslehrer, Sie kriegen kein Gehalt dafür, die Hausaufgaben der Kinder zu beaufsichtigen oder mitzumachen. Einmal vor der Klasse oder der Lehrerin blamiert, wirkt hundertmal besser als alles Geschimpfe, das Sie vom Stapel lassen können.

    Den Rat hat, glaube ich, noch nie eine Mutter befolgt. Traut sich kaum jemand. Erst so wenn das Kind dann in der 10. Klasse ist, ist klar, dass es hätte funktionieren können

    Struppi, damit will ich nicht sagen, dass du was falsch machst.
    These violent delights have violent ends.


  8. #16788
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ok, ich war eine Rabenmutter ....
    Nein. Ich finde das völlig normal. In meiner Kindheit haben die Mütter fast alle Vollzeit gearbeitet. Hausaufgaben war das Problem des Kindes.
    In der Schule nicht aufgepasst? Frag deine Klassenkameraden.

    Es ist ja deine Entscheidung - natürlich. Aber wenn es dich nervt und er keine Lust drauf hat, dann ist es an dir, was zu ändern.

  9. #16789
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die letzten beiden Schuljahre war er in der Hausaufgabenbetreuung, da war ich ziemlich außen vor. Das gibt es so aber nicht mehr und er hat auch eine neue Klassenlehrerin bekommen, es läuft alles ziemlich anders. Da müssen wir uns beide wohl erst dran gewöhnen. Aber so geht es sicher nicht weiter. Von 14:30 Uhr bis 18:15 Uhr!

  10. #16790
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    ganz ehrlich? Ich würde ihn mal kräftig auflaufen lassen... jetzt zu Beginn des Schuljahres hat das ja keinen großen Einfluss auf Benotung oder Beurteilung...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •