Seite 1704 von 2342 ErsteErste ... 704 1204 1604 1654 1694 1702 1703 1704 1705 1706 1714 1754 1804 2204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,031 bis 17,040 von 23411

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17031
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich und meine Internet-Bestellungen

    hab neulich ein Top bestellt - in schwarz und weiss.
    Kam an , hab das schwarze kurz übergezogen - passt, allebeide in den Schrank geräumt und Verpackung entsorgt.
    Bis hierher alles ok.
    Jetzt wollte ich die Woche das weisse mal anziehen und stelle fest dass das total durchsichtig ist!!
    (natürlich merkt man sowas immer dann wenns pressiert)

    jedenfalls ists fürs Umtauschen zu spät und ich muss sehen was ich drunter anziehen kann.
    Dachte mir - BH-Hemd ist die Lösung.
    BH-Hemden gibts hier nicht im Laden - was also muss ich machen?
    Richtig, eine Internet-Bestellung.
    Jetzt bin ich grad mit der dritten Teilbestellung zugange (die auch nicht passt) werde die nun zurückschicken und bleibe sitzen auf
    a.) den Portokosten von all den BH-Hemdchen die ich wieder zurückgeschickt hab (gut, das sind nur knapp 6 Euro, aber trotzdem)
    und
    b.) einem weissen Top mit dem ich nichts anfangen kann

    es sei denn ihr habt einen genialen Tipp für mich.

    Wenn ich mirs so überlege hab ich eigentlich nicht oft Glück mit Kleidungskäufen im Internet.

    (das schwarze Top passt zwar gut und sieht auch schön aus - ist aber hochgeschlossen und deshalb werde ich es wegen hormonell bedingter Temperaturprobleme wahrscheinlich nie anziehen...)

  2. #17032
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Was ist denn das genau für ein Top - Schnitt, Ärmel, Material ...

    Ich ziehe unter durchsichtige Blusen o.ä. immer diese einfachen Spaghettiträger-Hemdchen in einer passenden Farbe (über einen evtl. hautfarbenen Pulli-BH).

    So etwas: https://www.zalando.de/zalando-essen...1d037-q11.html

  3. #17033
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ist von Hess Natur - Shirt aus Modal mit Schurwolle.
    Ärmel bis zum Ellbogen und aufstehender Kragen.
    Auf dem Foto siehts natürlich undurchsichtig aus.

    Ja, Spaghettihemden hab ich auch noch, aber bei sowas enganliegendem hätte ich am Liebsten so wenig wie möglich an.

    Und unter einem Spaghettihemd kann man keine BHs mit breiten Trägern haben, also bräuchte ich einen BH mit Spaghetti-Trägern - das wär dann meine nächste Internet-Bestellung

  4. #17034
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Der Verkehr, irgendwie wird das immer voller auf der Straße

  5. #17035
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ist von Hess Natur - Shirt aus Modal mit Schurwolle.
    Ärmel bis zum Ellbogen und aufstehender Kragen.
    Auf dem Foto siehts natürlich undurchsichtig aus.

    Ja, Spaghettihemden hab ich auch noch, aber bei sowas enganliegendem hätte ich am Liebsten so wenig wie möglich an.

    Und unter einem Spaghettihemd kann man keine BHs mit breiten Trägern haben, also bräuchte ich einen BH mit Spaghetti-Trägern - das wär dann meine nächste Internet-Bestellung
    Tube Top und Bandeau BH?
    Tube Tops kaufe ich bei only, online.
    Bandeau BH liebe ich Wonderbra am meisten.
    Den am besten in Haut, gibt es bei Kaufhof.

  6. #17036
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Der Verkehr, irgendwie wird das immer voller auf der Straße
    Stimmt, meine Heimfahrt vom Büro war auch ziemlich grauenhaft.

  7. #17037
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Der November ist der verkehrsreichste Monat im Jahr. Da ist es immer am schlimmsten.

    Ich fahre seit 12 Jahren die Strecke aus dem Büro nach Hause. Ich habe fast nie Stau, ich Glückliche habe eine gute Strecke (außer wenigen hundert Metern, wo ich dann aber abfahre). Seit ca. einem Jahr haben Sie an einem Autobahnkreuz die Verkehrsführung geändert, seitdem gibt es an der Stelle, die IMMER frei war, Stau. Bisher einigermaßen erträglich, gab es die letzten Tage zweimal einen Stau, in dem man um die halbe Stunde stand. Ich verstehe das nicht. Warum haben die das geändert???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #17038
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,861
    Heute war in Köln auch Chaos. Ist es eigentlich immer, aber im November ist es besonders nervig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #17039
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich verbringe seit Mitte Oktober jeden Tag 2-3 Stunden im Auto (für Hin-und Rück zusammen). Ich habe pro Strecke 26 km. Es ist aktuell völlig egal, zu welcher Zeit ich fahre, ich stehe immer irgendwo im Stau. Gestern Abend und heute bin ich endlich mal wieder in knapp 45 Minuten Zuhause gewesen, konnte mein Glück kaum fassen.
    Ich hoffe sehr, das entspannt sich wieder und es liegt am November. Ich fahre den Weg schon seit zig Jahren und bin Staus gewöhnt (Rhein-Main), aber so heftig hab ich das bisher nicht erlebt.

  10. #17040
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige


    Ich habe auch 26 km. Fast ausschließlich Autobahn. Und ich benötige, wenn es gut läuft 22 Minuten, wenn es schlecht läuft 40 Minuten

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •